checkAd

    Bank o. Broker außerhalb Euro-Raum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.13 01:30:41 von
    neuester Beitrag 14.08.13 04:45:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.183.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 01:30:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      welche Bank o. welcher Broker mit Sitz außerhalb des Euro-Lands ist zu empfehlen?

      Er sollte Trading in Deutschland anbieten und eine hohe Einlagensicherung.
      Konto u. Depot sollten aus Deutschland heraus zu eröfnen sein, entweder online oder per Filiale.

      Viele Grüße
      Nearshore04
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 02:51:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unter 030/186820 werden Sie geholfen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 09:20:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      LYNX aka Interactive Broker. Hat zusätzlich den Vorteil das die Abgeltungssteuer nicht gleich eingezogen wird !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 20:33:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von insider85: LYNX aka Interactive Broker. Hat zusätzlich den Vorteil das die Abgeltungssteuer nicht gleich eingezogen wird !


      Wie sind denn deine Erfahrungen, sind hie rorders etc. zuverlässig?
      Und wie ist es um die "Einlagensicherung" bestellt?
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 23:15:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.038.279 von insider85 am 13.07.13 09:20:02Ich habe mir das jetzt mal angesehen und scheint ganz okay.

      Um auch die USA zu meiden, gibt es so einen Broker nicht auch aus einem "verlässlichen" arabischen oder asiatischen Land?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 10:55:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich weiß ja nicht ob aus den ländern das so verlässlich ist, aber ich habe mit lynx bisher immer nur gute erfahrungen gemacht.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 21:05:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.037.883 von nearshore04 am 13.07.13 01:30:41Ich war vor einigen Monaten ebenfalls auf der Suche nach Brokern außerhalb der Eurozone und kann nur sagen:
      Ganz schön schwierig, viele Länder bieten das gar nicht an wg potentieller Terrorfinanzierung und Geldwäsche etc.
      Fündig geworden bin ich in der Schweiz und in den USA.
      Nicht möglich zu sein scheint es in Kanada, Australien und Neuseeland,
      Machbar ist sicherlich auch Singapore oder Hong Kong, zu letzterem Land hier ein interessanter Link:
      http://www.sfc.hk/web/EN/alert-list/all.html
      Wenn große Summen im Spiel sind, ist Offshore banking die ultimative Alternative, aber dazu braucht es schon hoher 6-Stelliger Anlagesummen, damit sich der Aufwand auch lohnt.

      Viele Erfolg bei der Suche

      Silmar
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 04:45:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du wirst keinen Broker finden der insgesamt besser als IB ist. (Lynx ist eine deutsche White-label Bude von IB mit höheren Preisen).

      S&P ratet IB sogar höher als die meisten Banken und mit der Einlagensicherung steht man auch sehr gut da.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bank o. Broker außerhalb Euro-Raum