TATA akten(india) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 15.04.00 01:03:20 von
neuester Beitrag 15.04.00 01:26:28 von
neuester Beitrag 15.04.00 01:26:28 von
Beiträge: 2
ID: 118.390
ID: 118.390
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 307
Gesamt: 307
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 28 Minuten | 5112 | |
vor 56 Minuten | 4652 | |
heute 16:38 | 4525 | |
vor 14 Minuten | 3225 | |
heute 18:40 | 2756 | |
vor 10 Minuten | 2753 | |
vor 1 Stunde | 2655 | |
vor 17 Minuten | 1696 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.556,82 | -0,51 | 111 | |||
2. | 19. | 956,60 | +9,21 | 64 | |||
3. | 4. | 160,90 | -3,40 | 62 | |||
4. | 2. | 9,9100 | -3,79 | 42 | |||
5. | 7. | 92,05 | -2,54 | 32 | |||
6. | 5. | 6,3420 | -0,28 | 31 | |||
7. | 16. | 0,2040 | -1,92 | 30 | |||
8. | Neu! | 20,280 | -1,74 | 30 |
wie ich gehört habe will die indiesche armee auf rüsten
daher vermute ich das sie auf denn kraftfahrzeug herstler der auch flugzeugteile herstellt zu greifen wird
irre ich mich oder kann mir da jemand mehr dazu sagen
daher vermute ich das sie auf denn kraftfahrzeug herstler der auch flugzeugteile herstellt zu greifen wird
irre ich mich oder kann mir da jemand mehr dazu sagen
nanana, sei mal fein vorsichtig mit tata. Ratan Tata ist zwar sicherlich der absolute big boss in indien, aber der konzern als solcher ist ein überaus schwerfälliger tanker.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
98 | ||
62 | ||
53 | ||
41 | ||
36 | ||
34 | ||
32 | ||
31 | ||
28 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
24 | ||
23 | ||
21 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
14 | ||
14 |