Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 15100)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 20.05.24 01:29:42 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.989.330 von pickuru am 18.10.18 09:39:00Das wird doch nicht der letzte sein . Es werden noch viele folgen die frage ist nur wie will man Geld verdienen.
TSLA hat alle Projekte verschoben nur um Geld zu sparen. Wahrscheinlich werden die 35000$ besteller gerate mal 1700 $ ab 01.07.2019 bekommen .
Es sieht zur Zeit so aus als wenn keiner mehr das 55000 $ Modell haben will gibt ja auch nur noch die Hälfte der Zulage ab 01.01.2019 . Man wird sich nach alternativen umschauen
TSLA hat alle Projekte verschoben nur um Geld zu sparen. Wahrscheinlich werden die 35000$ besteller gerate mal 1700 $ ab 01.07.2019 bekommen .
Es sieht zur Zeit so aus als wenn keiner mehr das 55000 $ Modell haben will gibt ja auch nur noch die Hälfte der Zulage ab 01.01.2019 . Man wird sich nach alternativen umschauen
Der Abschwung hat schon lange begonnen der Markt ign. es noch aber wie lange . Auch die USA werden bald spüren wer Ihre Iphones und anderen Produkte teuer kaufen
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?I…
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?…
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.988.988 von pechstein1 am 18.10.18 09:03:32E ist die größte Lüge aller Zeiten und das wird man auch merken das dies nicht die Lösung ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.988.409 von abgemeldet-437121 am 18.10.18 08:08:16Es ist schon immer so gewesen das es vor dem zusammenbruch ein kleines hoch geben wird aber es wird eben auch ganz schnell vorbei sein .
S, X und dreier sind nette Spielzeuge das wars dann aber auch schon .
Die blasen waren noch nie größer . Alle sind verschuldet durch die günstigen die frage ist nur was ist wenn sich das ändert viele haben sich keinen Kopf gemacht als Sie 400000-500000 € aufgenommen haben zur zeit kriegt man die für 1400€ im Monat aber was ist wenn die Bank 4000-5000 € haben will als nächstes .
Darüber haben sich viele keine gedanken gemacht .
Die ImMo Blase wird platzen und diesmal ist es D
S, X und dreier sind nette Spielzeuge das wars dann aber auch schon .
Die blasen waren noch nie größer . Alle sind verschuldet durch die günstigen die frage ist nur was ist wenn sich das ändert viele haben sich keinen Kopf gemacht als Sie 400000-500000 € aufgenommen haben zur zeit kriegt man die für 1400€ im Monat aber was ist wenn die Bank 4000-5000 € haben will als nächstes .
Darüber haben sich viele keine gedanken gemacht .
Die ImMo Blase wird platzen und diesmal ist es D
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.987.797 von tradit am 18.10.18 01:01:39
Anderes Land, andere Sitten... aber in Deutschland ist es normal, Probleme mittels Besteueren zu "lösen". So hat man in den 90er Jahren damit angefangen, Treibstoff schwerer zu besteuern. 25 Cent zusätzliche Steuern wurden damals eingeführt, um für allemal das Rentenproblem damit zu lösen, und gleichzeitig die Emissionen zu senken. Begleitet von viel Gejubel der Grünen. Das Ergebniswar der Siegeszug des Turbodiesels.
Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt.
Jetzt kommt nämlich das gleiche in "Grün". Das ist so ein politischer Müll, dass es erlaubt ist, die CO2 Abgabe der Hybrid PKW so zu ermitteln, dass das Auto mit vollem Akku zum Test angemeldet wird, und mit leerem Akku den Test beenden darf. So kommen CO2/km Werte zur Stande, die einen Betrug darstellen. Legal allerdings. Die Hersteller der Hybrid Fahrzeuge rüsten jetzt die Akkus auf, um den CO2 Wert zu senken. Die Betreiber der Kohlekraftwerke freuen sich schon.
Wenn mann weiss, dass eine Tonne Braunkohle nur 9,50 Euro kostet, ist wohl klar, warum das Zeug von der Kraftwerken so gerne verwendet wird. Das Aufiltern des quecksilberhaltigen Staubs, war früher nicht einmal notwendig. Heute ist das ein problematischer Restmüll, was im billigsten Loch gekippt wird.
Und wir fahren ganz "sauber" elektrisch damit.
Ein Diesel mit unmanipulierter NOx Anlage ist für die Umwelt immer noch wesentlich besser als Elektro.
Ein noch besseres Ergebnis hat LPG. Das hat ohne KAT bereits einen CO Wert unter 0.5%, und Feinstaub null. Dabei lässt man den KAT natürlich drin, und dann schlägt es alle andere Treibstoffe.
Beim billigen Braunkohlepreis liegt der Hund begraben. 9.5 Euro pro Tonne. Arme Umwelt.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28697/umfrage…
Zitat von tradit:Zitat von tesla4ever: a-Falls die Emissionen der Kohlekraftwerke tatsächlich so hoch sind - dann verhindere doch mit allem in Deiner Macht stehenden, dass diese weiterhin in Betrieb sind! Denn Du bist ja sonst die Ober-Umweltsau, weil Du keinen Ökostrom kaufst.
Die Emissionen der Kohlekraftwerke sind tatsächlich so hoch!!!
Z.B. Jänschwalde (ohne Vorkette): NOx: 868mg/kWh, SO2: 731mg/kWh, CO2: 1,1kg/kWh.
Wird verdammt schwierig mit so einem Dreckskraftstoff einen sauberen Verbrenner (CNG ohne Vorkette) zu schlagen?
(NOx: 10mg/km, SO2: 0,7mg/km, CO2: 100g/km)
Kannst aber weiterhin davon träumen, bzw im ForumFürOffensichtlicheÖkoVersager davon erzählen!
Es ist fast unmöglich in D nicht-EEG-geförderten Ökostrom zu kaufen. Die << 1 TWh sind im Vergleich zur Nachfrage lächerlich gering, genauso lächerlich ist der Transfer von skandinavischen Wasserkraftzertifikaten zum greenwashing dt. Graustroms.
Die 1-2% Mehrkosten, die Du Schlaumeier abdrückst, machen nur Deinen Stromhändler reicher, aber Du bist es ja schon von Tesla gewohnt, betrogen zu werden!?
Anderes Land, andere Sitten... aber in Deutschland ist es normal, Probleme mittels Besteueren zu "lösen". So hat man in den 90er Jahren damit angefangen, Treibstoff schwerer zu besteuern. 25 Cent zusätzliche Steuern wurden damals eingeführt, um für allemal das Rentenproblem damit zu lösen, und gleichzeitig die Emissionen zu senken. Begleitet von viel Gejubel der Grünen. Das Ergebniswar der Siegeszug des Turbodiesels.
Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt.
Jetzt kommt nämlich das gleiche in "Grün". Das ist so ein politischer Müll, dass es erlaubt ist, die CO2 Abgabe der Hybrid PKW so zu ermitteln, dass das Auto mit vollem Akku zum Test angemeldet wird, und mit leerem Akku den Test beenden darf. So kommen CO2/km Werte zur Stande, die einen Betrug darstellen. Legal allerdings. Die Hersteller der Hybrid Fahrzeuge rüsten jetzt die Akkus auf, um den CO2 Wert zu senken. Die Betreiber der Kohlekraftwerke freuen sich schon.
Wenn mann weiss, dass eine Tonne Braunkohle nur 9,50 Euro kostet, ist wohl klar, warum das Zeug von der Kraftwerken so gerne verwendet wird. Das Aufiltern des quecksilberhaltigen Staubs, war früher nicht einmal notwendig. Heute ist das ein problematischer Restmüll, was im billigsten Loch gekippt wird.
Und wir fahren ganz "sauber" elektrisch damit.
Ein Diesel mit unmanipulierter NOx Anlage ist für die Umwelt immer noch wesentlich besser als Elektro.
Ein noch besseres Ergebnis hat LPG. Das hat ohne KAT bereits einen CO Wert unter 0.5%, und Feinstaub null. Dabei lässt man den KAT natürlich drin, und dann schlägt es alle andere Treibstoffe.
Beim billigen Braunkohlepreis liegt der Hund begraben. 9.5 Euro pro Tonne. Arme Umwelt.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28697/umfrage…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.988.322 von R-BgO am 18.10.18 07:58:28Wir dürften eben auch kein Fleisch mehr essen wenn es um CO 2 geht die Kuh ist ,mit einer der Hauptverursacher.
Es wird doch nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Börsen richtig runter gehen und das wird bald passieren
Es wird doch nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Börsen richtig runter gehen und das wird bald passieren
Q 1 , es wird alles zusammen kommen . Alles wird und alle werden zusammenkommen. Richtige Antwort. Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.988.271 von querdenker06 am 18.10.18 07:48:24Q 1 wird alles zusammen kommen Anleihe Bestellungen und noch höhere Schulden da bring Q3 +Q4 garnix wenn man im Q1 wieder 800 Mio Verlust hat
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.988.292 von R-BgO am 18.10.18 07:52:14
talk about bullshit on steroids...
the hypocrisy of Elon:
https://www.gatesnotes.com/Energy/My-plan-for-fighting-clima…talk about bullshit on steroids...
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