Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 15163)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 01.06.24 01:38:38 von
neuester Beitrag 01.06.24 01:38:38 von
Beiträge: 208.615
ID: 1.184.671
ID: 1.184.671
Aufrufe heute: 187
Gesamt: 11.747.859
Gesamt: 11.747.859
Aktive User: 0
ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TSLA
164,04
EUR
-0,65 %
-1,08 EUR
Letzter Kurs 31.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
30.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Tesla Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
31.05.24 · Shareribs Anzeige |
31.05.24 · Der Aktionär TV |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0500 | +16,67 | |
4,5300 | +16,15 | |
34,80 | +16,00 | |
0,5994 | +14,48 | |
41,25 | +10,59 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,4800 | -7,46 | |
15,740 | -9,70 | |
0,5400 | -10,00 | |
9,8100 | -24,77 | |
20,010 | -30,40 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ja geh ich auch von aus
die gehen nochmal Richtugn 300 mit dem Gesamtmarkt in der jahresEndrallye
Aber 2019 würd ich kein Long mehr anfassen
die gehen nochmal Richtugn 300 mit dem Gesamtmarkt in der jahresEndrallye
Aber 2019 würd ich kein Long mehr anfassen
Tesla hält sich gut im fallenden Nasdaq.
Wer nicht gesehen hat, dass die 250 halten soll, sollte es mal mit Flaschenböden als Brille probieren.
Habe den Teil meiner KOs auf 1/3 reduziert und würde mich fast schon freuen, die 300 wieder zu sehen.
Wer nicht gesehen hat, dass die 250 halten soll, sollte es mal mit Flaschenböden als Brille probieren.
Habe den Teil meiner KOs auf 1/3 reduziert und würde mich fast schon freuen, die 300 wieder zu sehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.996.641 von wasti7 am 18.10.18 19:46:50Die Frage ist was kommt nach dem HAndelskrieg wie schon geschrieben die Verschuldung war nie höher .
Falls die blasen platzen wird sie niemand auffangen können wir reden von drei stelligen Billionen beträgen
Falls die blasen platzen wird sie niemand auffangen können wir reden von drei stelligen Billionen beträgen
'bullshit' E-Gas aus Abwasser (Plasmalyse):
https://bizz-energy.com/plasmalyse_graforce_produziert_e_gas…
Während die Kosten bei den bekannten Verfahren mit sechs bis acht Euro pro Kilogramm zu Buche schlagen, lägen sie beim „Plasmalyzer“ bei nur drei Euro
https://bizz-energy.com/plasmalyse_graforce_produziert_e_gas…
Während die Kosten bei den bekannten Verfahren mit sechs bis acht Euro pro Kilogramm zu Buche schlagen, lägen sie beim „Plasmalyzer“ bei nur drei Euro
Booaaa!
Da tobt eben gerade ein unheimlicher Kampf um die Marke 265 und nun sind wir durch.Es scheint so langsam echt Panik aufzukommen.Aber auch Euro/Dollar und Nikkei ist schwer unter Beschuss.Wahnsinn pur gerade.
Da tobt eben gerade ein unheimlicher Kampf um die Marke 265 und nun sind wir durch.Es scheint so langsam echt Panik aufzukommen.Aber auch Euro/Dollar und Nikkei ist schwer unter Beschuss.Wahnsinn pur gerade.
Aus dem Text:
Wo bleibt Jan (Tesla)? Wartet und trinkt Kaffee.
Wie hast Du das erraten?
Wo bleibt Jan (Tesla)? Wartet und trinkt Kaffee.
Wie hast Du das erraten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.994.310 von tradit am 18.10.18 16:30:52aber bestimmt wollte der Tesla-Fahrer auch gar nicht so schnell, weil er immer so gern unterwegs Kaffee trinkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.994.310 von tradit am 18.10.18 16:30:52
Schade das es keinen Vergleich in der gesamten Umweltbilanz als Kosten es dafür gibt.
Schade das es keinen Vergleich in der gesamten Umweltbilanz als Kosten es dafür gibt.
Grundsätzlich ist ein Wandel zur E-Mobilität bei Kurzstreckenautos und/oder typischen Stadtautos in Ordnung. Aber das kann nicht übers Knie gebrochen werden. Insbesondere sollte auch der soziale Aspekt berücksichtigt werden. Kleinwagen für 35k € kann sich nicht jeder leisten. Ihren Vorteil spielen E-Fahrzeuge aus für Hauseigentümer mit eigener Lademöglichkeit. Noch besser wird's, wenn die eigene Solaranlage genutzt werden kann. Unterm Strich muss man dazu finanziell bereits ganz gut gestellt sein. Dass aber gerade dieses Klientel von übertriebener staatlicher Förderung profitiert, ist in weiten Teilen der Gesellschaft nicht vermittelbar.
In der Autoblöd von heute Vergleich der Antriebe von HH nach M:
a. Diesel (520d): Fahrzeit: 6:20, Kosten: €84,90
b. Benziner (E200): Fahrzeit: 6:37, Kosten: €126,23
c. CNG (A5 g-tron): Fahrzeit: 7:02, Kosten: €51,18
d. PHEV (Prius plug-in): Fahrzeit: 8:17, Kosten: €59,18
e. H2 (Nexo): Fahrzeit: 7:29, Kosten: €90,46
f. BEV (S75): Fahrzeit: 10:04, Kosten: zahlt Tesla, da ältere Bestellung, (regulär €54,02)
a. Diesel (520d): Fahrzeit: 6:20, Kosten: €84,90
b. Benziner (E200): Fahrzeit: 6:37, Kosten: €126,23
c. CNG (A5 g-tron): Fahrzeit: 7:02, Kosten: €51,18
d. PHEV (Prius plug-in): Fahrzeit: 8:17, Kosten: €59,18
e. H2 (Nexo): Fahrzeit: 7:29, Kosten: €90,46
f. BEV (S75): Fahrzeit: 10:04, Kosten: zahlt Tesla, da ältere Bestellung, (regulär €54,02)
31.05.24 · Der Aktionär TV · DAX |
31.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.05.24 · dpa-AFX · BMW |
30.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Taiwan Semiconductor Manufacturing |
30.05.24 · dpa-AFX · BMW |
29.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
29.05.24 · Stephan Heibel · Alphabet |
Zeit | Titel |
---|---|
29.05.24 | |
27.05.24 | |
07.05.24 | |
26.04.24 | |
26.04.24 | |
24.04.24 | |
22.04.24 | |
15.04.24 | |
12.04.24 | |
07.04.24 |