Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 19402)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 29.05.24 10:12:43 von
neuester Beitrag 29.05.24 10:12:43 von
Beiträge: 208.358
ID: 1.184.671
ID: 1.184.671
Aufrufe heute: 368
Gesamt: 11.742.392
Gesamt: 11.742.392
Aktive User: 4
ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TL0
161,32
EUR
-0,87 %
-1,42 EUR
Letzter Kurs 10:24:20 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
28.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Tesla Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
10:05 Uhr · Stephan Heibel |
09:16 Uhr · Felix Haupt Anzeige |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6.195,50 | +37,37 | |
3,5125 | +17,63 | |
9,7500 | +15,38 | |
3,8400 | +10,34 | |
5,8500 | +9,96 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,4600 | -9,88 | |
3,0000 | -10,71 | |
1,8700 | -12,62 | |
3,4400 | -14,43 | |
4,0000 | -20,48 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.314.920 von dlrowralos am 20.09.16 22:01:21Das musst Du mal Elon Musk erklären - der ist der Überzeugung, dass seine Betaversion, welche sich bislang eher im unteren Abschnitt der vielbesungenen Lernkurve zu befinden scheint, heute schon doppelt so gut fährt wie Dein "AP HIRN"
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.314.602 von smallstick am 20.09.16 21:11:19Erzähl den Leuten KEINEN MIST, ich fahre über 40 Jahre unfallfrei und verlasse mich in erster Linie auf meinen AP "HIRN"...
MfG
MfG
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.314.494 von dlrowralos am 20.09.16 20:55:49Ich kann mir ein Model S leisten, und trotzdem ist es fahrlässige Tötung, ein geliefertes System zu verändern, und einem Menschen zu suggerieren das der AP vollkommen autonom fahren kann.
Und anstatt für mein Auto zu arbeiten, habe ich lieber Zeit für meine Tochter, oder fahre in Urlaub.
Wer ein Model S kauft glaubt vielleicht up to date zu sein, schmeißt aber 60000 Euro in die Tonne!
Und anstatt für mein Auto zu arbeiten, habe ich lieber Zeit für meine Tochter, oder fahre in Urlaub.
Wer ein Model S kauft glaubt vielleicht up to date zu sein, schmeißt aber 60000 Euro in die Tonne!
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.314.317 von Bullon am 20.09.16 20:33:52Für "Dich & Co." hat die Marke "teslamotors" doch noch NIE GELEBT oder existiert, erzähl überzeugten "tesla-fans", die nur positive Erfahrungen mit TESLA gemacht haben, keine MÄRCHEN ...- "gestorben", mach Dich doch nicht lächerlich.....geb zu, daß Du Dir kein "Model S" leisten kannst und daß Dich schier der Neid auffrißt, wenn Du mit Deiner billigen "Verbrennungskiste" einem TESLA-Fahrer begegnest...
MfG
MfG
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.313.339 von Jogibaer1964 am 20.09.16 17:47:33Würde mir ebenfalls nie und nimmer mehr einen Tesla kaufen. Für mich ist die Marke mitsamt seinem Superguru und dem Blutzoll das die Fahrer leisten müssen gestorben...
Chevrolet Bolt
Die Preise für Opels Langstrecken-E-Mobil Ampera-e sind noch nicht bekannt. Immerhin weiß man nun, was sein amerikanisches Schwestermodell kostet.Der Chevrolet Bolt wird in den USA 37.495 Dollar kosten. Umgerechnet werden demnach 33.547 Euro für die amerikanische Version des Opel Ampera-e fällig. Damit ist der kleine Crossover deutlich teurer als sein Hauptkonkurrent Nissan Leaf, der in den USA für rund 29.000 Dollar (knapp 26.000 Euro) zu haben ist. Allerdings liegt der Chevrolet mit 238 Meilen Reichweite nach US-Norm (383 Kilometer) deutlich vor seinem japanischen Konkurrenten mit 107 Meilen (172 Kilometer). In beiden Fällen ist der Antrag auf staatliche Kaufanreize im Gegenwert von 7.500 Dollar (6.710 Euro) möglich.
Rückschlüsse auf den Preis für den Anfang 2017 erwarteten Opel Ampera-e lässt die Chevrolet-Politik nicht zu. Die in den USA vom Hersteller ausgewiesenen Autopreise sind in der Regel deutlich günstiger als hierzulande, beinhalten aber keine Steuern und Gebühren, da diese je nach Bundesstaat unterschiedlich sind.
https://www.welt.de/motor/news/article158277285/Chevrolet-Bo…
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.313.228 von tradit am 20.09.16 17:35:51
lol. Skandal!
Weiss eigentlich irgendwer was aus der NHTSA Fristverlängerung wurde für Tesla? Die sollten doch bis Anfang September(?) nach 1 Woche Verängerung die Daten abgeben....ist das geschehen?
Zitat von tradit:Zitat von xwin: Seltsam nur, dass sowohl bei dem China Crash als auch bei dem in den Niederlanden soweit mir bekannt nicht ermitteln werden kann ob der AP nun an oder aus war. Komisch...
Die Mitarbeiter, die bisher für das Manipulieren des Ringspeichers verantwortlich waren, haben inzwischen alle gekündigt...
lol. Skandal!
Weiss eigentlich irgendwer was aus der NHTSA Fristverlängerung wurde für Tesla? Die sollten doch bis Anfang September(?) nach 1 Woche Verängerung die Daten abgeben....ist das geschehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.313.000 von OmegaOne am 20.09.16 17:13:38
Das, was hier augenscheinlich betrieben wird, ist die pure Manipulation berechtigter Kritiken in einer sehr aggressiven Art und Weise - und auch hier erfolgt dies in derselben selbstarroganten Denkweise, wie es der selbstherrlche und "unfehlbare" Super-Guru bislang noch recht erfolgreich vorexerziert!
Die permanent penetrante Verharmlosung der Vorfälle sprechen Bände - die Tatenlosigkeit aller beteiligten Aufsichts- und Zulassungsbehörden passen dabei recht sauber ins künstlich geschönte Bild - das ist einfach mal nur peinlich!
Schon deshalb würde ich mir nie und nimmer einen Tesla kaufen - auch wenn ich mir den sofort leisten könnte! Pfui!!!
Zitat von OmegaOne: Dieses Verhalten kann man bei allen dort besprochenen Themen beobachten, manchmal kommt es mir fast Sektenhaft oder wie Hirnwäsche vor, irgendwie gruselig
Das, was hier augenscheinlich betrieben wird, ist die pure Manipulation berechtigter Kritiken in einer sehr aggressiven Art und Weise - und auch hier erfolgt dies in derselben selbstarroganten Denkweise, wie es der selbstherrlche und "unfehlbare" Super-Guru bislang noch recht erfolgreich vorexerziert!
Die permanent penetrante Verharmlosung der Vorfälle sprechen Bände - die Tatenlosigkeit aller beteiligten Aufsichts- und Zulassungsbehörden passen dabei recht sauber ins künstlich geschönte Bild - das ist einfach mal nur peinlich!
Schon deshalb würde ich mir nie und nimmer einen Tesla kaufen - auch wenn ich mir den sofort leisten könnte! Pfui!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.312.937 von xwin am 20.09.16 17:04:48
Die Mitarbeiter, die bisher für das Manipulieren des Ringspeichers verantwortlich waren, haben inzwischen alle gekündigt...
Zitat von xwin: Seltsam nur, dass sowohl bei dem China Crash als auch bei dem in den Niederlanden soweit mir bekannt nicht ermitteln werden kann ob der AP nun an oder aus war. Komisch...
Die Mitarbeiter, die bisher für das Manipulieren des Ringspeichers verantwortlich waren, haben inzwischen alle gekündigt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.312.907 von tradit am 20.09.16 16:59:50
Ja, aber dieses Forum scheint auch ziemlich "gepflegt" zu sein (wie anscheinend alle Tesla Foren). Ich habe da schon öfter drin gelesen. Anscheinend gibt es dort die offiziellen Tesla-Vertreter bzw. Moderatoren, aber dann scheint es dort auch noch ne Menge an "Tesla-Evangelisten" zu geben, ich erkläre mir das irgendwie mit angestellten PR-Leuten, die vorgeben, einfache Fahrer zu sein. Denn fast jedes echte Problem wird nach einiger Zeit von angeblichen Tesla-Besitzern relativiert, so auch hier "Aber eigentlich stören die [Geräusche, Pfeifen] mich nicht wirklich sondern das passt für mich super zur turbinenartigen Kraftentfaltung"
Witzig auch, anstatt von Tesla Beseitigung der Störung zu verlangen, ein anderer User: "Wenn Tesla nichts macht muss ein neutralisierendes Geräusch her. Sollte via USB-Stick ja möglich sein."
Dieses Verhalten kann man bei allen dort besprochenen Themen beobachten, manchmal kommt es mir fast Sektenhaft oder wie Hirnwäsche vor, irgendwie gruselig
Zitat von tradit: Vielleicht kommen die vielen Unfälle auch von Fahrern, die den noise canceller Kopfhörer suchen, weil sie vom Pfeiffen der Front DU genervt sind?
http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=57&t=13186&hilit=m%C3%A4…
Ja, aber dieses Forum scheint auch ziemlich "gepflegt" zu sein (wie anscheinend alle Tesla Foren). Ich habe da schon öfter drin gelesen. Anscheinend gibt es dort die offiziellen Tesla-Vertreter bzw. Moderatoren, aber dann scheint es dort auch noch ne Menge an "Tesla-Evangelisten" zu geben, ich erkläre mir das irgendwie mit angestellten PR-Leuten, die vorgeben, einfache Fahrer zu sein. Denn fast jedes echte Problem wird nach einiger Zeit von angeblichen Tesla-Besitzern relativiert, so auch hier "Aber eigentlich stören die [Geräusche, Pfeifen] mich nicht wirklich sondern das passt für mich super zur turbinenartigen Kraftentfaltung"
Witzig auch, anstatt von Tesla Beseitigung der Störung zu verlangen, ein anderer User: "Wenn Tesla nichts macht muss ein neutralisierendes Geräusch her. Sollte via USB-Stick ja möglich sein."
Dieses Verhalten kann man bei allen dort besprochenen Themen beobachten, manchmal kommt es mir fast Sektenhaft oder wie Hirnwäsche vor, irgendwie gruselig
10:05 Uhr · Stephan Heibel · Alphabet |
28.05.24 · dpa-AFX · Advanced Micro Devices |
28.05.24 · dpa-AFX · Hess |
28.05.24 · dpa-AFX · Advanced Micro Devices |
28.05.24 · Markus Weingran · Apple |
28.05.24 · dpa-AFX · Tesla |
28.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BYD |
27.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Alphabet |
Zeit | Titel |
---|---|
28.05.24 | |
27.05.24 | |
07.05.24 | |
26.04.24 | |
26.04.24 | |
24.04.24 | |
22.04.24 | |
15.04.24 | |
12.04.24 | |
07.04.24 |