DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 8202)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.994.675 von Chris_M am 22.11.19 19:49:01
Zitat von Chris_M:
Zitat von alex34_2002: ...gegeben, wäre heute die Bude min. 3 Mrd. mehr „Wert“.
Was soll das mit der Hinterachse? Das ist doch einfach ein riesen Fake. Federweg kleiner als bei einem F1 Rennwagen?



Am Ende der Show ist doch ein Quad aufgeladen und da ist der Abstand Hinterrad zur Karosserie deutlich kleiner.


Das ist ein früher Prototyp. Lohnt nicht darüber zu diskutieren. Da wird sich noch viel verändern, falls er überhaupt kommt
Tesla | 334,96 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.994.783 von AktiesuchtBauer am 22.11.19 20:01:57Habe mir gerade die Zeit genommen.😂😂😂
Ist das geil.😂🤣🤣😂😁😂🤣🤣😅🤡🤡🤡😅🤣😂
3 Tote.🤣😂🤣🤣🤣
Tesla | 334,48 $
Während Ihr Verschwörungstheorien aufstellt und unsinnige Beiträge verfasst...
habt Ihr ein wichtiges Detail der Präsentation komplett übersehen:

Musks Freundin Grimes ist als Cybergirl im blauen Kostüm aufgetreten!
Tesla | 333,29 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.994.783 von AktiesuchtBauer am 22.11.19 20:01:57
Zitat von AktiesuchtBauer: *** die haben sich tot gelacht ***

Wäre mir heute morgen fast genauso ergangen, aber zum Glück wurde mir nach einiger Zeit bewusst, dass ich wahrscheinlich den selben Lieblingsfilm wie ein kalifornischer Psychopat habe (das hat mich runter gebracht und wahrscheinlich das Leben gerettet)::laugh::laugh::laugh:

Los Angeles im November 2019: Der Stadtmoloch ist durchtränkt von Dauerregen. Er ist dekadent, düster, schmutzig und übervölkert, und die Menschen sind allgegenwärtiger Werbung ausgesetzt.

Wer den Film nicht kennt, er ist von 1982, Ridley Scott führt Regie und Harrison Ford spielt die Hauptrolle!

Die dort verwendeten BeV Requisiten haben übrigens ungefähr gleiche Spaltmasse wie ein Tesla von 2019....:cool:
Tesla | 333,28 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.994.993 von Gruenfeld am 22.11.19 20:33:21
Zitat von Gruenfeld: Musks Freundin Grimes ist als Cybergirl im blauen Kostüm aufgetreten!

Entschuldigung dass ich dieses wichtige Detail übersehen habe, mir standen vor Lachen die Tränen im Gesicht!

Ausserdem war ich damit beschäftigt zu überprüfen ob die Winkel des disruptiven Dreieckdesigns nun 1:1 von meinem aus Schulzeiten stammenden Geo-Dreiecks übereinstimmten oder doch wegen evtl. Lizenzschwierigkeiten mit der Firma herlitz abgeändert wurden...:laugh::laugh::laugh:
Tesla | 333,01 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.994.783 von AktiesuchtBauer am 22.11.19 20:01:57
Zitat von AktiesuchtBauer: * soll wohl ein toller Werbegag sein ? *

bei Porsche in der Entwicklungs- Abteilung, gab es danach 2 Tote *

*** die haben sich tot gelacht ***
aber wer zuletzt lacht lacht am besten
Tesla | 332,33 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.994.993 von Gruenfeld am 22.11.19 20:33:21
Zitat von Gruenfeld: Verschwörungstheorien


Der Begriff Verschwörungstheorie ist ein Kampfbegriff aus Soft-Power-Techniken, also mentaler Unterdrückung und Manipulation. Es stammt aus jenem Bereich, gedankliche Sperrgebiete für gewisse Menschen zu errichten.

Witzigerweise hat dieser genau heute sein 63. Geburtstag. Er ("conspiracy theory") wurde meines Wissens in den Tagen nach der Ermordung John F. Kennedys erstmals verwendet, gegenüber jenen, die nicht an die offizielle und absurde Geschichte des verwirrten Einzeltäters Lee Harvey Oswald glauben wollten.


Aber es freut mich, wenn Dich die ach so sympathische Freundin Musks so entzücken konnte..
Tesla | 333,20 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.995.323 von mozzila am 22.11.19 21:17:33Alle 350. Iger Puts abgeladen mit Spass inne Backen.
Gewechselt in 340 iger puts😁.
Ca. 332 raus 335 wieder rein.
Und wer zusetzt lacht!?
Die deutsche Autoindustrie.😉
Tesla | 333,27 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.993.385 von charliebraun am 22.11.19 17:09:06Zur Info bzgl. Gewinn und Strategie bei der Kiste: https://seekingalpha.com/news/3521101-tesla-reveals-pickup-t… und https://seekingalpha.com/news/3521101-tesla-reveals-pickup-t… Halte das für plausibel.
Tesla | 333,27 $
Wurde dieser Cybertruck mit Minecraft entworfen?
Tesla | 333,42 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben