checkAd

    Wind7 AG - im Aufwind

    eröffnet am 30.05.14 12:10:35 von
    neuester Beitrag 30.10.23 02:05:57 von
    Beiträge: 1.791
    ID: 1.194.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 76.931
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 180

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.23 02:05:57
      Beitrag Nr. 1.791 ()
      Wer Aktien der wind7 AG verkaufen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
      Avatar
      schrieb am 07.06.23 10:47:04
      Beitrag Nr. 1.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.897.157 von haushoch am 24.05.23 09:52:34Danke Haushoch. Eigentlich hätte ich von Dr. Banning erwartet, dass er uns Aktionäre informiert, insbesondere über die beiden Ergänzungsanträge.
      Der erste von ihm selbst, der damit unseren Aktionärsvertreter aus dem AR "abberufen" lassen will, weil er (kurz gesagt) zu viel wissen wollte. Dieser hat richtigerweise die Interessen der Minderheitsaktionäre vertreten, die leider von Herrn Banning nicht genügend berücksichtigt werden.
      Toll dass eine kleine Gruppe von Minderheitsaktionären in diese Wunde Salz hineinstreut, und per zweitem Ergänzungsantrag eine eine TOP Sonderprüfung gem §142-146 des Aktiengesetzes verlangt. Selbst wenn Herr Dr. Banning mit seiner Mehrheit dagegen ist, muss diese (m.E.) erfolgen, da diese Gruppe über mehr als die geforderten 1% der Aktien verfügt.
      Ich kann nur alle Aktionäre, die nicht persönlich zur HV am 30. Juni nach Bamberg fahren, auffordern Ihre Stimmrechtsvollmacht an den Vertreter dieser Gruppe zu geben. (die richtige Adresse folgt demnächst)
      Avatar
      schrieb am 03.06.23 18:49:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 24.05.23 09:52:34
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      Die Einladung zur HV am 30.6.in Bamberg ist jetzt auf
      der Internetseite einsehbar.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.23 14:10:39
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.831.599 von fedayn am 29.11.22 16:46:33
      Zitat von fedayn: https://www.umweltaktienhandel.de/kursliste-zweitmarkt


      Vielen Dank überhaupt noch für die Info. Hatte ich nach dem Schreiben meines Posts schon wieder vergessen, dass ich diese Frage gestellt habe.

      Wie ich sehe, ist dort weder Kauf- noch Verkaufsinteresse. Ich frage mich, ob sich meine jämmerlichen 200 für damals vollkommen überteuerte 11 Euro erworbenen Anteile in meinem Leben noch in irgendeiner Art und Weise rentieren werden. Und auch, ob ich sie überhaupt jemals verkauft kriege.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.23 22:24:46
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      Rasanter Kursanstieg auf 65 € je Aktie der naturstrom AG auf Umweltfinanz Wertpapierhandelshaus GmbH.

      https://www.umweltaktienhandel.de/orderbuch-naturstrom-ag

      ... bitte ganz nach unten scrollen ...
      Avatar
      schrieb am 23.03.23 16:05:51
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      NATURSTROM AG hält auch in chaotischen Zeiten erfolgreich den Kurs
      Das Geschäftsjahr 2022 der Naturstrom AG war trotz erheblicher Turbulenzen (um nicht zu sagen: CHAOS) im Energiemarkt offenbar sehr positiv!
      Avatar
      schrieb am 10.02.23 00:30:10
      Beitrag Nr. 1.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.266.493 von Windmuehlenwelt am 09.02.23 20:02:04Für Anfang April ist die nächste Veröffentlichung auf der Homepage vorgesehen; der HV Termin voraussichtlich am 16. Juni.
      Falls Sie wieder einsteigen wollen - entweder über die Umweltfinanz oder Vermittlung über die Firma.
      Avatar
      schrieb am 09.02.23 20:02:04
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.259.338 von oderfnam am 09.02.23 00:17:01Hi!

      Tatsache, das habe ich auch festgestellt. Leider bin ich kein Aktionär bei WIND7 mehr (wohl bei Naturstrom) sodass mir die Infos nicht zur Verfügung stehen.

      Windmühle.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.23 00:17:01
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.256.575 von Windmuehlenwelt am 08.02.23 17:23:35Hallo windmühle..., auf der Homepage von wind7 findet man das leider nicht.
      Wenn Du/Sie Aktionär bei wind7 bist - dort anfragen und sich in die Liste eintragen lassen.
      2 Antworten
      • 1
      • 180
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wind7 AG - im Aufwind