checkAd

    Neuer vs. Buffon - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.14 13:59:58 von
    neuester Beitrag 15.07.14 05:30:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.196.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 13:59:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits,

      so, die WM ist vorbei und Deutschland hat den Titel geholt.

      Was ist eure Meinung?

      Wer ist der bessere Keeper? Buffon oder Neuer?

      Die Frage ist natürlich immer subjektiv; wenn man für Deutschland ist, sagt man Neuer und wenn man für Italien ist, sagt man Buffon. Ich bin auch voreingenommen und sage Buffon!

      Vielleicht kann man ja hier ein Paar Argumente austauschen. Buffon ist natürlich schon über seinem Zenit altersmäßig im Gegensatz zu Neuer. Ich poste diese Frage, da in der ARD-ZDF Berichterstattung Neuer als "größter Torhüter der Geschichte" schon eingeführt wurde. Im gestrigen Spiel jedenfalls, hat er keine großen Paraden machen müssen, während Buffon im Halbfinale 2006 gegen Deutschland schon einige geile Paraden hingelegt hat.

      Manche sagen, dass Neuer besser in Kamikaze Aktionen im 16er ist und Buffon stärker auf der Linie.

      Mal sehen, ob es hier Antworten geben wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 14:10:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz klar ......

      Avatar
      schrieb am 14.07.14 17:54:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.307.114 von pastiera_e_sfogliatelle am 14.07.14 13:59:58 Ich poste diese Frage, da in der ARD-ZDF Berichterstattung Neuer als "größter Torhüter der Geschichte" schon eingeführt wurde.

      Vermutlich ist damit "in der Geschichte der Deutschen Nationalmannschaft" gemeint, obwohl ich auch das für übertrieben halte.

      Ne Spitzen-WM hat er trotzdem gespielt und wurde völlig richtig als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.

      Oder siehst du da den Buffon auch vorne?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 18:08:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neuer ist mit Sicherheit einer sehr, sehr Guter.

      Wer ihn allerdings als den besten deutschen Torhüter aller Zeiten bezeichnet der ist wahrscheinlich zu spät geboren und hat Sepp Maier nie erlebt.
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 05:30:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neuer ist der größte Dumbo aller Zeiten. So viel steht fest: Ohne ihn wären wir aufgrund der viel zu offensiven Einstellung durch Löw bereits im Achtefinale gegen Algerien sang- und klanglos ausgeschieden. Und im Finale haben sich Higuain und der andere mit dem Haarschwänzchen allein vor ihm stehend in die Hose gemacht. Ein Großteil des Titels gebührt also ihm: Manuel Dumbo Neuer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer vs. Buffon