checkAd

    ARD- und ZDF-Nachrichten - sachliche Information oder teilweise einseitig und lückenhaft?? (Seite 21)

    eröffnet am 22.09.14 15:09:24 von
    neuester Beitrag 18.01.23 14:05:22 von
    Beiträge: 288
    ID: 1.199.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.620
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21
    • 29

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 19:36:34
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Doppelvize,

      a`= Lügenpresse = deutsches Medienkartell plus Ard/ZDF
      b = waren die Russen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 17:26:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.337.387 von Doppelvize am 05.08.15 15:27:38http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/presse…

      "Netzpolitik.org"

      Ein Abgrund von Landesverrat


      11.08.2015

      "... Der Deutschlandfunk interviewt den Vorsitzenden des NSA-Untersuchungsausschusses des Deutschen Bundestags, Patrick Sensburg, zur Beurteilung des "Netzpolitik.org-Skandals". Herr Sensburg müht sich redlich, eine Art von Struktur in den Schwall halbgarer Unkenntnis zu bringen, der ihm entgegenschlägt. Er hat gegen die Vernehmerin am Schaltpult keine Chance. Denn dort sitzt – wir sprechen, liebe Hörer, von "Qualitätsrundfunk"! – eine Spezialistin für kritische Befragung, die, wie es ihr Beruf mit sich bringt, nicht nur alle Fragen kennt, sondern vor allem die richtigen Antworten. Jeglicher Versuch ihres Interviewpartners, diesem usurpatorischen Verhörkonzept zu entkommen, wird unterbunden und alsbald "hinterfragt" – oder: mit der Attitüde der Herablassung und Besserwisserei beiseite gewischt. Fällt eine Antwort nicht nach dem Skript der Moderatorin aus, wird sie wiederholt. Widersetzt sich der Vernommene hartnäckig, wird die nächste geschlossene Frage vom Blatt gelesen, die – das ist das Ziel der geschlossenen Frage – wiederum eine erwünschte Antwort erzwingen soll. Das nennt man dann wohl: "auf den Zahn fühlen". Es gibt Momente, in denen man sich für die Redakteure solcher Sendungen schämt..."

      "...Gerade der Qualitätsjournalist arbeitet an der untersten denkbaren Grenze seiner intellektuellen Möglichkeiten..."

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 15:27:38
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.329.956 von derdieschnautzelangsamvollhat am 04.08.15 17:31:08a. Der Bericht stammt von der Lügenpresse! :eek:

      b. Undankbares Volk diese Ösis! Schließlich haben die Amis sie vom Addi befreit;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 17:31:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      Nachrichtenuntdrückung durch Verschweigen, dass die USA nicht erst seit vorgestern bewaffnete Truppenteile über europäische Flughäfen in die Ukraine verlegt


      Bewaffnete US- Soldaten in Wien- Schwechat gestoppt

      Der Wiener Flughafen als Drehscheibe für internationale Streitkräfte: Beim Transport amerikanischer Soldaten kam es jetzt zu einem Sicherheitsalarm. Neun GIs wurden beim Versuch gestoppt, mit Armeewaffen in die Ukraine zu reisen - allerdings ohne erforderliche Genehmigungen.

      Die Polizei musste einschreiten und der US- Einheit die illegalen M16- Sturmgewehre sowie Pistolen abnehmen - die Soldaten wurden laut "Kurier" zur Einvernahme abgeführt. Die Staatsanwaltschaft Korneuburg (NÖ) leitete ein Ermittlungsverfahren nach dem Kriegsmaterialgesetz ein. Die neun US- Soldaten befanden sich auf dem Weg von Washington zu einem Einsatz in der Ukraine. Es gab nach der Zwischenlandung in Schwechat Probleme mit dem Anschlussflug. Im Zuge der Umbuchung verließen die Soldaten den Transitbereich.

      Die Amerikaner hatten verabsäumt, rechtzeitig einen Antrag auf Durchreise ausländischer Truppen bei den zuständigen Ministerien zu stellen. Das ist mittlerweile gängige Praxis, weil Österreich ein Transitland ist. Es gibt viele Anträge pro Monat. Der Versuch der US- Botschaft, die Genehmigungen im Nachhinein zu erwirken, scheiterte aus rechtlichen Gründen. Die Soldaten mussten zurück nach Washington.

      http://www.krone.at/Oesterreich/Bewaffnete_US-Soldaten_in_Wi…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 12:08:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.625 von Nissie am 02.08.15 16:46:44Das GEZ-Opfer verweigert die TV-Zwangszahlung aus Gewissensgründen wegen des Vorwurfs der Massenmanipulation.

      Scheint krank zu sein der Typ.
      Nicht das die den anschließend in die Klapse stecken :eek::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2290EUR +9,05 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.15 17:33:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.315.625 von Nissie am 02.08.15 16:46:44"Demokratieabgabe"...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 16:46:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      GEZ-Verweigerung wg Massenmanipulation
      Am 12.August findet vor dem Berliner Verwaltungsgericht ein interessanter Prozess gegen den "ARD ZDF Beitragsservice" statt. Das GEZ-Opfer verweigert die TV-Zwangszahlung aus Gewissensgründen wegen des Vorwurfs der Massenmanipulation.

      www.mmnews.de

      im Grunde ist es doch so, dass man als in Deutschland lebender Bürger, gezwungen wird für seine Manipulation zu bezahlen. Gibt es das so noch in anderen Ländern?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 18:33:26
      Beitrag Nr. 81 ()
      Und wieder eins auf die Mütze für die ARD wegen Nachrichtenunterdrückung.

      Der Sender versucht totzuschweigen, daß sich die Amis sogar schon mittels Gesetz von dem Verbrecherbataillon "Asow" distanzieren und dessen Unterstützung unter Strafe stellen.

      http://www.rtdeutsch.com/24308/headline/programmbeschwerde-g…
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 17:23:49
      Beitrag Nr. 80 ()


      Veröffentlicht am 18.04.2015
      Zensur der Anstalt für folgende Szene in 36:09 (auf die Zeitangabe klicken!) am 29. April 2014

      Die Anstalt deckt Verbindungen von Transatlantischen Lobby-Vereinigungen mit diversen kriegspropagandistischen Zeitungen auf. Transatlantische Brücke: http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik...
      Das ZDF hat das Video gelöscht, nachdem Josef Joffe von der ZEIT und Jochen Bittner vor Gericht klagten und eine Einstweilige Verfügung erwirkten, die aber jetzt vorübergehend aufgehoben ist. Das ist in diesem Fall ein erster Erfolg für die Presse- und Meinungsfreiheit. Bis zum endgültigen Urteil möchten wir das VIdeo immer und immer wieder hochladen und nach dem endgültigen Urteil auch, egal wie es ausgeht ;)

      Am Schlauesten hat es noch Kai Diekmann gemacht, indem er anders als die Beiden Kläger kein Aufsehen erregt hat und es ihnen nicht gleich tat. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es Verbindungen zu ihm gibt. Wieso schweigt gerade er als Chefredakteur der größten Boulevard-Zeitung Deutschlands zu diesen Fakten? Die Kabarettisten Max Uthoff und Claus von Wagner und ihr Team werden mit Sicherheit im Fokus der Lobbyisten stehen.
      Die Süddeutsche Zeitung, Die Zeit, Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ). Die Bild sind "nur so was wie die Lokal-Ausgaben der Nato-Pressestelle." Interessant in diesem Zusammenhang ist die Andeutung auf das "heute-journal", das im Rahmen des ZDF eigentlich einen Bildungsauftrag hat und keinen wie im Video sogeannten "Qualitätsjournalismus" praktizieren soll.

      Inwieweit der Axel-Springer Verlag neben der Bild Zeitung und dem Spiegel in Transatlantische Verbindungen insgesamt verstrickt ist, zeigt folgendes Video auf:
      Deutschland: http://youtu.be/132ZNitF7iY
      USA: http://youtu.be/dWxlr6qJigw

      "Niemand ist so hoffnungslos versklavt, wie diejenigen, die fälschlicherweise glauben frei zu sein.“ - Goethe

      EDIT zu Aktueller Status:

      1.) ZDF sperrt "Anstalt"-Sendung weiterhin komplett in der Mediathek - 05.08.2014:
      http://www.heise.de/newsticker/meldun...

      2.) Josef Joffe, Jochen Bittner ./. ZDF - Die Anstalt - 26.09.2014:
      http://www.heise.de/tp/news/Josef-Jof...

      3.) Josef Joffe und Jochen Bittner scheitern gegen Die Anstalt - 06.10.2014:
      http://www.heise.de/tp/news/Josef-Jof...

      4.) Letzte Meldung: Josef Joffe (Herausgeber der Zeit und Transatlantiker) wird Mitglied des Hochschulbeirats (dem Aufsichtsgremium) der wiederzugründenden Hochschule für Politik in München, (SZ Nr. 47, Do 26.Feb.2015). Damit dürfte für stramme Ausrichtung der Lehre gesorgt sein
      Kategorie
      Menschen & Blogs
      Lizenz
      Standard-YouTube-Lizenz

      Links im bericht siehe https://www.youtube.com/watch?v=hnH10TfhkOQ
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 16:34:14
      Beitrag Nr. 79 ()


      Ganze Folge vom 24.11.2014

      Anmerkung: Man beachte die Bezeichnung für Dirk Müller in der nachfolgenden Beschreibung! Es wird gehetzt und diffamiert dass es dem Fass den Boden ausschlägt. Des weiteren wird hier überdeutlich NATO-Propaganda vom Journalisten des Standard.at betrieben.

      Der Herr Eric Frey vom Standard.at, also der BLÖD-Zeitung Österreichs, zeigt hier wie tief im deutschsprachigen Raum der Journalismus (ein ehrenwerter Beruf) gesunken ist.

      Gefährliches Halbwissen, verleumderische Behauptungen und Unwahrheiten gehen in gefährlicher Weise von diesem Herrn in die Wohnzimmer der Zuschauer.

      Link zur Dokumentation zum Buch von Zbigniew Brzezinski:



      Originalbeschreibung von der PULS4-Website:

      Die Stimmung zwischen Europa und Russland ist so schlecht wie schon lange nicht. Seit der Ukraine-Krise hat sich das Verhältnis zwischen Europa und der Großmacht Russland in den letzten Monaten spürbar verschlechtert. Auf beiden Seiten verschärft sich die Rhetorik: Gegenseitig wirft man sich vor, den Konflikt anzuheizen.

      Mit Corinna Milborn diskutieren unter anderem der ehemalige Grüne Europaabgeordnete Johannes Voggenhuber, "Putin-Versteher" Dirk Müller und "Standard"-Journalist Eric Frey.

      Videoquelle: http://www.puls4.com/video/pro-und-contra/play/2635431
      Nachschlag zur Puls-4-Diskussion

      Warum die USA wenige Interessen in der Ukraine haben
      BLOG | ERIC FREY
      25. November 2014, 19:48

      http://derstandard.at/2000008608873/Warum-die-USA-wenige-Int…

      Hier noch der Wikipedia-Eintrag zu Herrn Eric Frey:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Frey
      Kategorie
      Nachrichten & Politik
      Lizenz
      Standard-YouTube-Lizenz
      _______________________________________________________________________________________________________________

      Lafontaine "im Lager der Verschwörungstheoretiker angekommen"

      23.06.2015, 13:13
      Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der Vizepräsident des Europäischen Parlaments, Alexander Graf Lambsdorff (FDP), hat dem Fraktionsvorsitzenden der Linken im saarländischen Landtag, Oskar Lafontaine, vorgeworfen, "endgültig im Lager der Verschwörungstheoretiker angekommen" zu sein. Wer nichts besseres zu tun habe, "als den USA Aggression und Kriegstreiberei zu unterstellen, diskreditiert sich selbst", erklärte Lambsdorff mit Blick auf kritische Äußerungen Lafontaines über die Vereinigten Staaten am Dienstag. Der frühere Parteichef der Linken lasse sich damit "bereitwillig in Putins Desinformationskampagne einspannen", meinte der Freidemokrat.

      "Wir Freien Demokraten bauen auf den Erfolg der transatlantischen Partnerschaft, die Deutschland über Jahrzehnte Frieden und Freiheit gesichert hat."

      Antwort auf Alexander Lügenbaron Lambsdorff.

      Die USA haben den Vorwurf der Russen-Aggression aus dem Kalten Krieg wieder ins Leben gerufen, obwohl die USA der alleinige Aggressor sind. Nicht die Russen haben ihre Truppen an die NATO herangeführt, sondern die USA/NATO haben ihre Truppenkontingente, ihre neuen Waffensysteme, ihre verstärkten Raketen-Batterien bis direkt an die russischen Grenzen herangeführt. Russland hat in mehreren Kommunikationsversuchen die USA aufgefordert, in den Dialog mit Russland einzutreten, vergeblich. Die USA haben auch andere gegenseitigen Verträge, wie den Mittelstrecken-Raketen-Vertrag einseitig aufgekündigt. Die List der USA, angeblich nur die reinen Waffensysteme an die Grenze zu verlagern, aber ihre Soldaten nicht, ist schon ein Beweis für die Hinterfotzigkeit der USA. Ebenso wie die Behauptung, Russland wäre direkt an die NATO gerückt.


      Ein Gebet von vielen dazu:
      Oh, ihr gutgläubige Bild, Fokus, FAZ, TAZ,FA und andere Systempresse Leser. Oh, ihr ARD und ZDF, Privatsender Müll Seher. Oh, ihr Gutgläubige, die ihr täglich die Parolen von Obama, Merkel, Gauck, SPD, CSU ,CDU, Grüne und anderer Demagogen gierig in euch aufsaugt. Oh, ihr von 10 Silberlingen verführten Mitläufer der Links- Roten Faschisten. Oh, ihr satte und faule Spießbürger. Oh, ihr bequeme, zur Untätigkeit verdammte Harzer, Oh, ihr Malocher, die ihr für Hungerlöhne täglich das Hamsterrad für den Profit eurer Ausbeuter am Laufen haltet. Höret, ich sage Euch: „Das Jüngste (OBAMA) Gericht ist nahe! Doch wenn Ihr die letzte Atomsonnensolariumbank besteigt wird es zu spät sein! Euren letzten Gedanken: „Ach hätten wir doch auf die vielen Warner gehört“ werdet ihr nicht mehr zu Ende denken können. Die ultimative Atom- Sonne ist schneller!!! Amen.
      • 1
      • 21
      • 29
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ARD- und ZDF-Nachrichten - sachliche Information oder teilweise einseitig und lückenhaft??