checkAd

    Wirtschaftskrise in Russland! Wann fällt Putin? (Seite 129)

    eröffnet am 17.12.14 12:37:47 von
    neuester Beitrag 16.03.24 14:07:57 von
    Beiträge: 2.535
    ID: 1.204.421
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 72.470
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 129
    • 254

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 14:50:51
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.578.817 von Doppelvize am 07.01.19 21:36:18
      Zitat von Doppelvize: Glaube ich nicht, Russland hat lediglich 140 Millionen Einwohner, ist das größte Flächenland der Erde mit den größten Rohstoffreserven der Welt, dazu noch die größten landwirtschaftlich nutzbaren Flächen, Wasser, Öl, Gas – das weckt halt bei westlichen Eliten Begehrlichkeiten.


      Wer will sich denn 140 Millionen Russen und eine Infrastruktur aus den 50er Jahre ans Bein binden? Dagegen war die Ostzone ein "Fliegenschiss":eek:


      Kann doch nicht sein!

      Der Ausdruck „russische Rückständigkeit“ ist angeblich bereits im Mittelalter entstanden. Russland und Fortschrittlichkeit, das passt für die meisten im Westen nicht zusammen. Dabei gibt es eine Reihe von Projekten, bei denen sich insbesondere Deutschland etwas abschauen könnte.

      Während in Berlin seit 2006 am Großflughafen BER eine Panne auf die nächste folgt und die Eröffnung weiter ungewiss ist, hat Moskau inzwischen vier Flughäfen. Der zuletzt gebaute, „Schukowski“, wurde nach einer Bauzeit von gerade einmal zwei Jahren 2016 wiedereröffnet.

      Die Giganten des Moskauer Luftverkehrsknotens sind „Domodedowo“ und „Scheremetjewo“. Beide haben mehr als 30 Millionen Passagiere jährlich – und trotzdem funktioniert die Kofferausgabe schneller und reibungsloser als beispielsweise in Hamburg. Auch die Anbindungen zur Stadt sind mit dem Flughafenexpress problemlos und pünktlich.

      Für Nutzer der Deutschen Bahn geradezu ein Schocker: Auch russische Züge sind (fast) immer pünktlich – selbst wenn es schneit. Nach Angaben der „Russischen Eisenbahnen“ fahren im Durchschnitt über neun von zehn Zügen in Russland nach Plan.


      https://www.handelsblatt.com/politik/international/weltgesch…

      #läuft!



      Moskau ist schon sehr geil!

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 21:36:18
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.578.214 von 32199 am 07.01.19 20:20:29Glaube ich nicht, Russland hat lediglich 140 Millionen Einwohner, ist das größte Flächenland der Erde mit den größten Rohstoffreserven der Welt, dazu noch die größten landwirtschaftlich nutzbaren Flächen, Wasser, Öl, Gas – das weckt halt bei westlichen Eliten Begehrlichkeiten.


      Wer will sich denn 140 Millionen Russen und eine Infrastruktur aus den 50er Jahre ans Bein binden? Dagegen war die Ostzone ein "Fliegenschiss":eek:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 20:20:29
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.577.791 von Rollex12345 am 07.01.19 19:35:01
      Zitat von Rollex12345: Wahrscheinlich haben unsere Eliten es noch nicht verkraftet, dass sie nur 27 Millionen Sowjetbürger im 2. Weltkrieg umgebracht haben und nicht alle und deshalb wird Russland immer noch als Feind propagiert.


      Glaube ich nicht, Russland hat lediglich 140 Millionen Einwohner, ist das größte Flächenland der Erde mit den größten Rohstoffreserven der Welt, dazu noch die größten landwirtschaftlich nutzbaren Flächen, Wasser, Öl, Gas – das weckt halt bei westlichen Eliten Begehrlichkeiten.

      Jelzin hatte kein Problem damit das Land dem meistbietenden zu verkaufen und Putin hat das Ausverkaufsprojekt wieder gestoppt – das stinkt halt heute noch zahlreichen Investoren.

      Die Situation muss verändert werden - heute/jetzt – koste es was es wolle (Ukraine, Heartland)- EU, NATO, Deutschland sind willige Gehilfen um die Situation zu ändern.

      Wird nur nicht klappen da die Russen sich das nicht gefallen lassen und mit allen Mitteln dagegen halten werden. Allein wie sich der/die Ton/Tonlage von Außenminister Sergey Lavrov in den letzten Monaten verändert hat bedeutet nix gutes! :eek:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 19:35:01
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      „Integrity Initiative“ – Antirussische Propaganda-Zelle in Deutschland?
      Ein von Großbritannien initiiertes Geheimprojekt soll gezielt in ganz Europa einflussreiche Persönlichkeiten und Journalisten gewinnen, um anti-russische Propaganda zu verbreiten. Nun wurde bekannt, dass sich auch eine „deutsche Zelle“ bereits im Aufbau befindet.
      Auch am dritten Tag nach der Enttarnung der britischen Anti-Russland-Kampagne „Integrity Initiative“ ist bisher kein Artikel hierzu in den „seriösen“ britischen oder deutschen Medien erschienen. Während deutsche Medien im Fall des „Spiegel“-Betrügers Claas Relotius Betroffenheit heucheln, wird ein anderer brisanter Fall verschwiegen. Es ist den sogenannten alternativen Medien zu verdanken, dass immer mehr brisante Details ans Tageslicht gelangen. Während andere Leaks, wie etwa bei den „Panama Papers“, von einer ganzen Armada „staatlich geprüfter“ Journalisten ausgewertet werden, scheint das Interesse an den Veröffentlichungen der Hackergruppe Anonymous zum antirussischen Geheimprojekt „Integrity Initiative“ bisher gering zu sein.

      https://de.sputniknews.com/politik/20190107323516674-propaga…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://de.sputniknews.com/politik/20190107323516674-propaga…

      Zum Glück lassen sich die meisten Westeuropäer nicht von der antirussischen Propaganda täuschen, da sie sich im Internet weitflächig informieren können. Während russische Journalisten frei berichten können, müssen sich deutsche „Qualitäts-Journalisten“ einschränken und dürfen zum Beispiel nichts negatives über Israel berichten.
      Wenn es aber gegen Russland und gegen Putin geht, da dürfen sie so richtig loslegen. Die wissen zwar alle, dass von Russland keine Gefahr ausgeht, aber es wird so getan, als wenn die jeden Augenblick auf Europa losgehen würden.
      Wahrscheinlich haben unsere Eliten es noch nicht verkraftet, dass sie nur 27 Millionen Sowjetbürger im 2. Weltkrieg umgebracht haben und nicht alle und deshalb wird Russland immer noch als Feind propagiert.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 20:52:48
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Die USA in Panik wegen neuer Hyperschallwaffe
      Ist schon irgendwie komisch, da werden Milliarden für ein nutzloses Raketenabwehrsystem bezahlt und keiner ägert sich darüber das die Technik nur noch Schrottwert hat?

      Es handelt sich "mal wieder" um deutschte Technik und da wundert es wirklich nicht, dass unsere sog.Verbündeten alles dafür tun das ein Keil zwischen die deutsch- russischen Wirtschaftsverbindungen getrieben werden soll.

      Das Konzept Eugen Sängers

      Die Technik zu dieser Überschallrakete geht zurück auf den 1964 in Berlin verstorbenen Ingenieur Eugen Sänger. 1926–1942 konzipierte er das Hyperschall-Raumflugzeug, 1929 ließ Sänger heimlich ein Raketenmodell aufsteigen.

      Durch seine Arbeit am orbitalen Amerikabomber gilt Sänger auch als Vordenker für das US-amerikanische Shuttleprogramm. Das Raumtransportsystem Sänger ist nach ihm benannt. Woran wieder erkennbar ist, dass die USA sich naturwissenschaftliches Wissen importieren muss. Das geschieht überwiegend aus Europa und Asien.

      Nun haben die Russen nach dem Konzept Sängers aus den 30er Jahren eine Rakete entwickelt, die eine Geschwindigkeit von bis zu 27 Mach (über 33.000 km/h) erreicht. Nach der Beschleunigungsphase fliegt sie wie ein Gleiter durch die oberen Atmosphärenschichten.


      https://www.cashkurs.com/gesellschaft-und-politik/beitrag/di…

      #läuft!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 20:22:03
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Wenn man sich anschaut was allein rund um Moskau für Schrott steht, ist es verwunderlich dass die Hütten aus den 60ern nicht öfter in die Luft fliegen:eek:

      http://www.spiegel.de/panorama/russland-explosion-in-magnito…
      Avatar
      schrieb am 15.12.18 15:40:30
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.443.779 von 32199 am 14.12.18 22:36:38
      Zitat von 32199:
      Zitat von Ballyclare: "Reporter ohne Grenzen"
      Rangliste der Pressefreiheit

      Es möge sich jeder selbst ein Bild machen !!!

      Russland auf Platz 148

      Immerhin vor Tatschikistan





      https://www.reporter-ohne-grenzen.de/fileadmin/Redaktion/Presse/Downloads/Ranglisten/Rangliste_2018/Rangliste_der_Pressefreiheit_2018_-_Reporter_ohne_Grenzen.pdf


      Ja klar, in Russland gibt es gar keine Jounalisten mehr - die sitzen alle im Knast - das hat außer dir Schnellchecker noch keiner mitbekommen! :D


      Hat das hier jemand behauptet ? Irgendwie hast du die Übersicht verloren !
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 22:36:38
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.442.429 von Ballyclare am 14.12.18 18:21:30
      Zitat von Ballyclare: "Reporter ohne Grenzen"
      Rangliste der Pressefreiheit

      Es möge sich jeder selbst ein Bild machen !!!

      Russland auf Platz 148

      Immerhin vor Tatschikistan





      https://www.reporter-ohne-grenzen.de/fileadmin/Redaktion/Presse/Downloads/Ranglisten/Rangliste_2018/Rangliste_der_Pressefreiheit_2018_-_Reporter_ohne_Grenzen.pdf


      Ja klar, in Russland gibt es gar keine Jounalisten mehr - die sitzen alle im Knast - das hat außer dir Schnellchecker noch keiner mitbekommen! :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 18:21:30
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      "Reporter ohne Grenzen"
      Rangliste der Pressefreiheit

      Es möge sich jeder selbst ein Bild machen !!!

      Russland auf Platz 148

      Immerhin vor Tatschikistan





      https://www.reporter-ohne-grenzen.de/fileadmin/Redaktion/Presse/Downloads/Ranglisten/Rangliste_2018/Rangliste_der_Pressefreiheit_2018_-_Reporter_ohne_Grenzen.pdf
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 13:57:05
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Jetzt bin ich aber baff...
      hätte ich nicht gedacht, so wie unsere Medien über Russland berichten, hätte doch dieses Land auf Platz 1. stehen müssen!



      https://www.zerohedge.com/news/2018-12-13/where-most-journal…
      • 1
      • 129
      • 254
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wirtschaftskrise in Russland! Wann fällt Putin?