wallstreet:online
40,10EUR | +0,20 EUR | +0,50 %
DAX+0,52 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,28 %

Wikifolio Friedhof (Seite 161)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bin überzeugt, dass er teilweise über 300K Eigenkapiatal drinnen hatte. Wann immer er allerdings all-in gegangen ist, hat er die Kohle rausgezogen. Meiner Meinung nach sehr kritisch. Die Kohle hat er natürlich nicht an der Börse gemacht, das ist klar.
@loisel und Co in der FB Gruppe "wikifolio - kritisch und ohne Zensur" wird auch viel über Fette Beute geschrieben... Anscheinend droht der wikifolio User sogar gegen diese dortigen Post rechtlich vorzugehen ... Ist ja fast wie bei Koko P. XD

Ist schon ne Lustige Nummer von GT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.500.124 von Chris_M am 06.05.19 21:21:44danke für den Hinweis, dann schau ich doch glatt mal rein ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.498.429 von DrWatch am 06.05.19 18:04:59Man fragt sich auch und vor allem, wie eine Behauptung wie

"und handelstaeglich unterstuetzt mich auch der weltbeste Trading-Mentor"

in einem Profil genehmigt werden konnte ...

(mal abgesehen davon, dass es m.W.n. keinen Weltmeister in der Disziplin "Trading-Mentor" gibt ...)
Ich bin ja nicht auf FB, aber da es in Wikifolio leider kein eigenes Forum gibt muss man wohl dahin ausweichen. Jemand mit ner kurzen Zusammenfassung, bzw Link (oder ist das hier nicht erlaubt)?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.501.045 von smallinvest99 am 06.05.19 23:29:25ein Link bringt ja nichts wenn du nicht angemeldet bist ... in der Gruppe wird eigentlich nichts anderes besprochen wie hier auf WSO nur das der FetteBeute Typ wohl einige angeschrieben hat, das sie die Post binnen 24h löschen sollen oder es gibt ne Anzeige wegen Verleumdung .. Ich glaube sowas ähnliches hatten wie hier vor kurzem auch im Thread ..

Fakt ist, das dort niemand beleidigt o.ä. wurde und jetzt wo der Herr sein Fette Beute gegen die Wand gefahren hat ist sein Ego etwas angekratzt.

M.M.n. wenn jemand so die Social Medien nutzt um sein wiki bekannt zu machen dann ist die Person eine Person in der Öffentlichkeit und sollte sich nicht wundern, wenn er dann öffentliche Aufmerksamkeit bekommt.

IREX war da ja Alglatt, da wurde auf Kommentare nicht reagiert ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.500.853 von bmann025 am 06.05.19 22:50:16Das Profil ist auch nach Investierbarkeit einer Wikifolio-Idee jederzeit änderbar. Nur die Handelsidee wird geprüft.

Die Angaben im Traderprofil sind immer ungeprüft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.500.853 von bmann025 am 06.05.19 22:50:16FETTE BEUTE hat heute noch 6 Ranglistenpunkte behalten. Wahrscheinlich deshalb -so würde Systematiker argumentieren- weil man hier in der Vergangenheit auch Tage mit Gewinnen dazwischen hatte.
und er lebt , gestern nachmittag gehandelt
und er lernt ??
jajn
in performancer """gediegene """ 10% des Depots Einstiege - das wollte er noch investierbar machen
im depot NUR DIE PERFORMANCE ZAEHLT doch mit deutlich über 90% unbekümmert rein und raus
Neues vom GT
Es tut sich was beim GT: 3 seiner Wikifolios hat er gesperrt und „nur die Performance zählt“ wurde sogar geschlossen.
Späte Einsicht oder kommt doch mal was von Wikifolio.....?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben