checkAd

    82. 50er NRW Stammtisch am Freitag, 30.. Januar 2015 ab 19 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.15 19:25:12 von
    neuester Beitrag 30.01.15 14:04:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.205.486
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.984
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.15 19:25:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50er Freunde,

      bald ist es so weit und wir werden unseren ersten NRW-Stammtisch in diesem Jahr geniesen!

      An diesem Abend wollen wir die "Weichen" für unser Jahrestreffen in diesem Jahr in KÖLN stellen.

      Also: Runter vom Sofa und anmelden.

      Dreier: Ich kann Dich wieder mitnehmen, wenn Du magst.
      Socius: Könntest Du wieder ein Plätzchen für uns 50 er reservieren?

      Liebe Grüße, in Vorfreude

      Rolf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.15 19:25:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.729.266 von Learner6 am 08.01.15 19:25:12Ach ja: Erste Anmeldung. Ich bin dabei.
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 16:50:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi 50 -er!
      Platz habe ich schon reserviert. Da "unser" Raum schon vergeben ist, erhalten wir den großen Tisch davor ( mit Blumenkübelabschirmug wie gehabt).
      Bin natürlich auch da.
      :)
      socius
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 19:28:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.754.307 von socius am 12.01.15 16:50:37Klasse Socius!!!

      wenn ich Dreier erreiche, nehme ich sie mit...

      Schau mal in den Jahrestreffenthread: Unser spanischer Franzose:) ist auch dabei.

      Liebe Grüße

      Rolf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 23:13:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.801.995 von Learner6 am 16.01.15 19:28:16Hallo Ihr Lieben,

      nachdem ich Dreier erreicht habe...: Ich nehme sie mit und wir sind pünktlich um 19 Uhr vor Ort.

      Auch von den Düssels weis ich per Mail das sie Beide kommen.

      Dann sind wir ja schon mindestens FÜNF!

      - Dreierbande
      - Düssels im Doppelpack
      - learner 6
      - socius

      Wer macht die Sechs voll? Beim letzten Mal waren wir im "Elferrat" unterwegs..

      Wir sollten aus meiner Sicht auf jeden Fall die Hotelfrage für unser Jahrestreffen klären.

      Liebe abendliche Grüße aus Köln

      Rolf
      http://rolfs-highlight-touren.jimdo.com/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 13:08:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tach zusamm',

      schade, aber leider nicht zu ändern: Ich bin raus für heute!

      Nach der Terminänderung hatte ich ja schon darauf hingewiesen, daß ich morgen ein Seminar zu leiten habe. Nun kam eben noch ein Anruf mit neuen Informationen und Änderungswünschen. Das wird mir dann etwas zu heikel, um ggfs. irgendwas 'mit der heißen Nadel zu stricken' oder morgen früh zu verschlafen, weil ich doch nicht rechtzeitig den Absprung schaffe.

      Mal sehen, wann wir nach dem Winter (hier ist er gerade mal wieder ein wenig) das nächste Arbeitstreffen vom Zaun brechen können. Ich bemühe mich brav darum, das Material aktuell zu halten und verschicke dann im Zweifelsfall ein Infopaket

      Einen schönen Abend & Vorsicht bei der Heimfahrt! :)
      PaulPanther, 'Stillhalter' mangels Gelegenheit...
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 14:04:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schadeeeeeeeeeeeeeeeee Paulchen, aber verständlich.


      Dreier und ich sind, wenn das Wetter es zulässt, pünktlich um 19 in der Trompete.
      Ich freue mich sehr Euch wieder zu sehen und hoffe, daß wir Heute das Jahrestreffen-Grundgerüst besprechen können.

      Liebe Grüße us Kölle

      Rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      82. 50er NRW Stammtisch am Freitag, 30.. Januar 2015 ab 19 Uhr