checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 2467)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 09:44:14 von
    Beiträge: 171.609
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 512
    Gesamt: 5.292.506
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2467
    • 17161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 06:31:07
      Beitrag Nr. 146.949 ()
      http://www.steelhome.cn/english/tksshpi/shpi_tkspz.php

      Eisenerz will hoch. Mal sehen, was in den USA passiert. Heute sind sie wieder dabei. Die Industriemetalle:

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=DBB
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 06:27:06
      Beitrag Nr. 146.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.327.635 von prallhans am 20.02.23 20:17:54
      Zitat von prallhans: Nebenbei 2. Bei der Siko durften die Russkis nicht mitspielen. In Abu Dabi auf der Waffenmesse sind sie schon dabei.

      https://apolut.net/muenchner-sicherheitskonferenz-2023-lasst…




      NATO bereitet Europa auf Kriegsbeitritt vor. Quelle: Bloomberg.

      Bloomberg zitiert vertrauliche Quellen mit der Aussage, dass die Verteidigungsminister der NATO in den nächsten Tagen ein geheimes Dokument unterzeichnen werden, in dem Maßnahmen des Bündnisses im Falle einer gleichzeitigen Verwicklung in einen Konflikt hoher Intensität gemäß Artikel 5 der Charta der Organisation und – was besonders interessant ist – bei Ereignissen, die nicht unter diese Klausel fallen, festgelegt werden. Bei Artikel 5 der NATO-Charta handelt es sich um die berühmte Klausel zur kollektiven Verteidigung, nach der ein Angriff auf ein Mitglied des Bündnisses als Angriff auf die Organisation als Ganzes betrachtet wird, was eine gemeinsame Reaktion auf den Angriff nach sich zieht.
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 06:24:47
      Beitrag Nr. 146.947 ()
      Krapfen mit Protein Krabblern. In Ebersberg. Schmeckt leicht nussig

      https://twitter.com/BR24/status/1627547457252098048?s=20
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.02.23 06:18:42
      Beitrag Nr. 146.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.327.596 von UlrichDerKleine am 20.02.23 20:13:56
      Zitat von UlrichDerKleine:
      Zitat von prallhans: ...

      ernsthaft???


      Ja. Ist ja auch nicht verwunderlich. Die Landkreise und Kommunen sind unter Druck. Wenn da Häuser zum Verkauf sind, warum nicht ankaufen? Das Geld ist ja da.


      ...vermutlich Sondervermögen
      Avatar
      schrieb am 20.02.23 22:32:05
      Beitrag Nr. 146.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.326.033 von UlrichDerKleine am 20.02.23 16:14:36nichts nachhaltiges an dieser Politiknur nachhaltig bekloppt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.23 22:25:53
      Beitrag Nr. 146.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.326.783 von SmallCapTrade am 20.02.23 18:08:40 Jacinda Ardernhoffentlich hat sie lange Albträume
      Avatar
      schrieb am 20.02.23 22:20:40
      Beitrag Nr. 146.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.326.783 von SmallCapTrade am 20.02.23 18:08:40Ich hoffe ja immer noch das der Körper so gut ist und die Spikes selber abbauen kann mit der Zeit.... das hoffe ich auch:

      also. nur noch gute Gedanken.dh. jegliche Medien meiden, dem Körper keinen Dreck zuführen( fastfood, verarbeitete Lebensmittel, Zucker, chemiemedis)täglich frische Luft am besten im Wald, Depot alleine weiterlaufen lassen,negativen Streß vermeiden uva

      das wäre doch ein Triumpf ggü den Massenmördern
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.23 21:29:41
      Beitrag Nr. 146.942 ()
      Was soll ich Scheiben? Wieso müssen alle Mieter Raus? ( Weil ein zusammenleben nicht möglich ist ) Denke das ist der Grund.

      Hmm wie die Alternativen aussehen und zu welchem Preis das wird aufkommen.

      Ich habe hier mal eine Statistik der Bevölkerungsdichte. Deutschland ist schon sehr dicht Besiedelt. Von daher war es, ist und wird wahrscheinlich auch nie sein. Ein Einwanderungsland.

      https://www.destatis.de/DE/Themen/Laender-Regionen/Internati…

      Die Infrastruktur ist Begrenzt. Wasser, Strom, Abwasser Medizinische Versorgung usw.

      Die Finanziellen Mittel auch. Sorry Christian wen ich dir im Punkto Staatsfinanzen kein Wort glaube. Aber Tröste dich ich glaube den anderen auch nichts.

      Ich glaube leider nicht mehr an die Vernunft. Das währe zu Akzeptieren das es so nicht geht. Und die Geordnete Rückführung von Millionen. Jedes Volk hat seinen Platz. Es wird leider Knallen. Ich würde gerne darauf Verzichten.
      Ich Ecke viel an aber kann die Wahrheit sagen. Und in den Spiegel Schauen. Bin Froh das ich auf den Corona Demos war. Aber ich könnte auch mehr machen.

      Das wo anderst ist noch Platz ist meiner Meinung nach der Falsche Weg. Ich sehe das herum geschiebe zwischen Deutschland und der Schweiz.
      Nein eine Gemeinsame Erklärung und das auch durchziehen bei uns ist Voll.
      Avatar
      schrieb am 20.02.23 21:20:37
      Beitrag Nr. 146.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.326.648 von Brainiac108 am 20.02.23 17:46:25
      Zitat von Brainiac108: "Nichtgeimpfte haben somit insgesamt ein wesentlich höheres Risiko für einen behandlungsbedürftigen Krankheitsverlauf als Geimpfte. Zudem weisen erste Studienergebnisse darauf hin, dass die Impfung das Risiko für Long-Covid-Symptome reduzieren kann..."
      und:
      "Vor diesem Hintergrundwird darüber debattiert, ob Versicherte, die sich gegen eine Covid-19-Impfung entschieden haben, ohne dass eine Kontraindikation vorlag, bei einer Erkrankung an den Kosten ihrer Krankenbehandlung beteiligt werden sollen...."
      => auf diese " Diskussion" bin ich mal gespannt. Aber wundern tut mich inzwischen nichts mehr


      Raucher/Nichtraucher, angeschnallt/nichtangeschnallt, verhütet/nicht verhütet, usw. Wenn es schon Vorschläge gibt, dass Alte Massenselbstmord begehen, um das Kollektiv zu retten, wundert einen nix mehr.
      Avatar
      schrieb am 20.02.23 20:33:45
      Beitrag Nr. 146.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.327.608 von prallhans am 20.02.23 20:15:08
      Zitat von prallhans: USD RUB +4,5

      BTC versucht es über die 25K. wird wohl erstmal nix.

      Deutz ganz stark schiebt weiter nach oben. Ich kenne einen, der bei einem Autozulieferer schafft, der Motorkomponenten herstellt. Für Verbrenner.

      1. Bestellung liegen beim 2fachen der Kapazität. Aber fast alles aus dem Ausland. Die setzen voll auf Verbrenner
      2. Teile sollen auch für andere Brennstoffe funktionieren, so die Ansprüche der Kunden, speziell Wasserstoff.

      Das nur mal so nebenbei.



      naja Zustände wie im alten Deutschland vor 2015 wird man in 12 Jahren sicherlich im Ausland wo finden ....
      Die ganze junge bunte Generation kann ja in 12 Jahren das Ernten und genießen.... Autofreies Buntland ....

      Der heute 50+3 wird da dann seinen Vergaser im Ausland fahren ....aber wer weiß schon was in den 12
      Jahren passiert ..... Von später Besinnung bis zur Totalzerstörung alles möglich ....
      • 1
      • 2467
      • 17161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen