DAX-0,16 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,92 %

Aktien, Gold und Rohstoffe , Währungen und Anleihen - was bewegt die Welt heute? (Seite 4727)


ISIN: FR0010315770 | WKN: LYX0AG | Symbol: LYYA
184,55
19:02:00
Gettex
+0,10 %
+0,19 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.905.487 von prallhans am 19.02.19 07:46:22Danke. Komme heute hoffentlich aus dem Krankenhaus raus. Dann bin ich wieder voll am Start. Gruß Lenny
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.905.541 von Lennypenny am 19.02.19 07:53:18Gute Erholung :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.905.742 von HuginundMunin am 19.02.19 08:15:46Danke...🌻
Wie wird eigentlich Palladium hier und jetzt gesehen-gerade mit dem Anstieg von Gold??
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.906.801 von Werwolf2000 am 19.02.19 09:52:52Bevor ich in Palladium investieren würde, wäre Platin eher meine erste Wahl. Ich traue den Weissmetallen, ausser Silber, nicht soooo viel zu. Gruß Lenny
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.906.948 von Lennypenny am 19.02.19 10:04:26Vom CRV sieht Platin deutlich besser aus, und Palladium ist charttechnisch eigentlich überkauft. In einer solchen Situation und nach diesem Long-Run seit August letzten Jahres verkauft man grundsätzlich seine Long-Positionen. Allerdings scheint es wohl bei Palladium gewisse Lieferschwierigkeiten zu geben. Jetzt bin ich innerlich gespalten, wie ich weiter verfahren soll...
Heute kam ein Bericht im B5 zu E Autos. Ob die Batterien so weiter laufen oder andere Elemente dazukommen ist fraglich.

In Deutschland blendet man Wasserstoff aus, so der Interviewpartner, obwohl doch BMW und Daimler her einiges an Forschung die letzten Jahre betrieben hatten.

In den USA und China sei man da viel weiter. Da gäbe es auch schon H2 Netze.

Tja, auch beim Auto betreibt man also Framing in Germany.
Das war einfach! Die Silberminen ziehen durch

https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=sil

Dazu die Kryptos. Könnte ein letzter Hüpfer vor der Goldkorrektur sein. Herrchen - Hund. Auch Platin steigt mit
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben