DAX-0,50 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,59 % Öl (Brent)-0,18 %

dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: Griechenland-Wahl trübt die Laune | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

FRANKFURT (dpa-AFX) - AKTIEN - DEUTSCHLAND: - RÜCKMARSCH VON REKORDHOCH - Der Dax dürfte nach dem Triumph der Linksparte Syriza bei den Parlamentswahlen in Griechenland schwach in die neue Woche starten. Der Broker IG taxierte den deutschen …

Lesen sie den ganzen Artikel: dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: Griechenland-Wahl trübt die Laune
Geht's noch gesetzloser?Bei dem kommenden Schuldenschnitt für Griechenland(wie er genau heissen wird ist noch offen!)dürfen die,von der EZB aufgekauften Schrottbonds nicht mitabgewertet werden!Das wäre unerlaubte Staatsfinanzierung!Es bleibt einem nur noch hysterisches Lachen,angesichts solchen Verhaltens.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben