DAX-0,20 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,16 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.05.2015 (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.567 von steigenderengel am 14.05.15 16:36:50
Zitat von steigenderengel: Na schaun wir mal bestimmt gehen wir bis Xetra Schluß noch 100 Punkte runnter und in der Nachbörse auch 100 Punkte dann sind die Bullen geschlagen


Dein Wort in Börsengottes Ohr...

Aber so extrem wie heute, daß seit 4 Stunden nicht der kleinste Luftholer kommt, sondern ohne jede Gegenreaktion Marke um Marke weggeballert wird, ist es selten...
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.778.613 von 19205225GC am 14.05.15 13:37:35
Zitat von 19205225GC: heute ist echt einfach, gerade short für 100 punkte ziel 11330


steve



Posting des Tages :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.630 von Lord_Feric am 14.05.15 16:49:20
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von steigenderengel: Na schaun wir mal bestimmt gehen wir bis Xetra Schluß noch 100 Punkte runnter und in der Nachbörse auch 100 Punkte dann sind die Bullen geschlagen


Dein Wort in Börsengottes Ohr...

Aber so extrem wie heute, daß seit 4 Stunden nicht der kleinste Luftholer kommt, sondern ohne jede Gegenreaktion Marke um Marke weggeballert wird, ist es selten...


meine Hoffnung ist nur, dass es am Feiertag liegt und Morgen alles wieder abverkauft wird.

Wenn nicht... eh egal, dann mit Minus raus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.432 von Lord_Feric am 14.05.15 16:12:16
Zitat von Lord_Feric: Mal sehen, ob der Dax bis 17.30 Uhr die 11.600 auch noch schafft... da wird manch Stillhalter sich wundern, wenn er heute ruhig Feiertag macht und morgen dann auf 11.700er Calls noch was auszahlen muß :laugh::rolleyes:



Das gibt 11600 bis 17:30 und dann 11700 bis 22:00 Uhr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.660 von Jesse007 am 14.05.15 16:55:31
Zitat von Jesse007:
Zitat von Lord_Feric: ...

Dein Wort in Börsengottes Ohr...

Aber so extrem wie heute, daß seit 4 Stunden nicht der kleinste Luftholer kommt, sondern ohne jede Gegenreaktion Marke um Marke weggeballert wird, ist es selten...


meine Hoffnung ist nur, dass es am Feiertag liegt und Morgen alles wieder abverkauft wird.

Wenn nicht... eh egal, dann mit Minus raus.


Ich denke eher, DIE nutzen heute das niedrige Feiertagsvolumen, um den Kurs zur Abrechnung dahin zu bringen, wo sie ihn haben wollen... demnach würde morgen dann der Level gehalten und frühestens Mo. down...
....aber so wie ich das sehe, ist es dem Dax sowieso egal was die Amis machen.

Auch wenn der Dow jetzt 200 Punkte fallen würde, bliebe der Dax max. stehen wo er gerade steht. Aber abgeben ist heute kein Thema für Daxilein....
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.666 von Lord_Feric am 14.05.15 16:59:23
Zitat von Lord_Feric:
Zitat von Jesse007: ...

meine Hoffnung ist nur, dass es am Feiertag liegt und Morgen alles wieder abverkauft wird.

Wenn nicht... eh egal, dann mit Minus raus.


Ich denke eher, DIE nutzen heute das niedrige Feiertagsvolumen, um den Kurs zur Abrechnung dahin zu bringen, wo sie ihn haben wollen... demnach würde morgen dann der Level gehalten und frühestens Mo. down...


ja, da gebe ich Dir recht. Das ist die einzig nahvollziehbare Erklärung.
Morgen Zwischen 11700-800. Und dann kann kommen was will.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.324 von SuperMario020985 am 14.05.15 15:50:22
Zitat von SuperMario020985:

Tagesziel heute >11600 m.M




Also perfekter geht es nicht, und wie ich sagte 11600 sind auch bald da...

Morgen seh ich allerdings nur Potenzial bis zur 11700 leider...

Geiler Tag heute fast 400P Range bald
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.779.069 von commander-mclane am 14.05.15 15:04:58
Zitat von commander-mclane: jetzt den turbo...


:yawn::D
....die Amis werden jetzt solange da oben seitwärts laufen, bis die nächste 4 Stundenkerze aufleuchtet. Dann mit dem ersten klick über der Kerze eröffnen und zack innerhalb 15 Minuten 100 weitere Punkte hoch....und wieder stehen bleiben bis zur nächsten 4-Stundenkerze.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben