checkAd

    Industriepräsident Grillo: Brauchen endlich TTIP-Fortschritte - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.06.15 13:20:02 von
    neuester Beitrag 02.06.15 13:20:02 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.213.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 48
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 13:20:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die deutsche Wirtschaft stellt sich an die Seite der TTIP-Kritiker und verlangt eine grundlegende Neufassung des umstrittenen Investitionsschutzes in dem EU-USA-Abkommen. "Eine Reform dieses für große und kleine Unternehmen wichtigen Instrumentes …

      Lesen sie den ganzen Artikel: Industriepräsident Grillo: Brauchen endlich TTIP-Fortschritte
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 13:20:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wozu TTIP? Nur 4% bis 6% der Waren zwichen den USA und Europa unterliegen dem Zoll, nicht wahr?. TTIP wird doch zwischen Lobbyisten und der nicht demokratisch gewählten EU Kommission ausverhandelt. EU-Parlamentarier haben keine Einsicht in den Vertrag und sollen ihn trotzdem beschließen. TTIP ist meiner Meinung nach das Ende der Rechtsstaatlichkeit, das Ende der Demokratie. TTIP ist nur ein Weg, um Umweltschutz, Konsumentenschutz und Arbeitsrecht zu umgehen. TISA legt die Basisversorgung der Staaten, Energieversorgung, Wasserversorgung, medizinische Versorgung, Schulwesen und weitere Leistungen, für deren Aufbau und Infrastruktur Steuerzahler jahrzehntelang bezahlt haben, in die Hände von gewinnorientierten Konzernen, was man so hört. CETA ist nur das Umgehen von ordentlichen Gerichten. Bei CETA entscheiden keine ordentlichen Gerichte, sondern Wirtschaftsanwälte. Das ist dann das Ende des Rechtsstaats, nicht wahr?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Industriepräsident Grillo: Brauchen endlich TTIP-Fortschritte