checkAd

    Syrien: Die Retter sind da... (Seite 29)

    eröffnet am 10.09.15 15:06:59 von
    neuester Beitrag 27.01.23 20:13:35 von
    Beiträge: 407
    ID: 1.218.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.428
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29
    • 41

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.17 14:34:47
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.414.706 von Auryn am 26.02.17 14:23:32Bevor da jetzt wieder die üblichen Klagen zu meiner - für Verschwörungstheoretiker bestimmt nicht detailliert genug aussehenden - Fragestellung kommen:
      Ja, ich weiß, dass Anis Amri nicht schon beim als Selbstmordattentat geplanten Anschlag ums Leben kam, aber da kann man ja gleich noch Frage 7 anschließen:

      7. Wozu hätte Anis Amri auf der vermutlich so nicht geplanten Flucht über Frankreich und Italien auch noch seine deutschen Duldungspapiere gebraucht?

      https://de.wikipedia.org/wiki/Anis_Amri
      Avatar
      schrieb am 26.02.17 14:23:32
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.411.511 von Auryn am 25.02.17 17:47:29
      Zitat von Auryn: Warum ich etwas gegen Deine bevorzugt verschwörungstheoretischen Quellen habe, erklärt sich für mich aus dem Folgenden und vielleicht erinnerst Du dich noch an dieses Posting von Dir und meiner Antwort darauf, die ich hier nochmals ausführlicher darstellen werde:



      Du hast darin eigentlich JEDEN Terroranschlag seit einschließlich dem 11. September 2001 für fingiert und ein Werk irgendwelcher staatlichen oder supranationalen Verschwörer gehalten wie z.B. USA, NATO, CIA, MAD oder et cetera pp., weil die Ausweise und/ oder Testamente der islamistischen Attentäter/ Terroristen sofort am Tatort gefunden wurden, was natürlich Deiner Meinung nach nicht sein kann, weil normalsterbliche Kriminelle doch niemals ihre Identität verraten würden und genau deshalb müssen diese Attentate mit gefundenen Ausweisen doch von CIA, NATO etc. verübt worden sein.
      ...

      Leider übersehen solche Leute wie Daniele Ganser oder noch viel besser Horst Mahler den Umstand, dass sie durch ihre Liebe zu Verschwörungstheorien (die 9/11-Cruise Missile - Story ist übrigens von Mahler!) zum nützlichen Voll-Idioten solcher echten islamistischen Terroristen wie Mohammed Atta von Al-Kaida oder von dem IS werden!

      Schon mal darüber nachgedacht, mein liebster "32199", dass der selbsternannte IS-Kalif Abu Bakr al-Baghdadi über Deine Ausweis-Verschwörungstheorien höchst amüsiert sein könnte?


      Wir sollten das oben zitierte Posting vielleicht doch wirklich mal so richtig schön durchdiskutieren, weil ich doch so gerne mehr aus Dr. Gansers kleiner Parallelwelt wissen möchte.
      Das Posting mit Hinblick auf Ganser und abschließender Bitte um seine Rehabilitierung wurde ja von "32199" so fortgesetzt.
      Zitat:


      Die Fragen, die sich aus der von "32199" unter Bezug auf Ganser so dargestellten Annahme angeblich vorgetäuschter Attentate ergeben, sind nun folgende:

      1. Waren die toten Attentäter gar nicht die Personen, deren Dokumente gefunden wurden?
      Wenn nein, wer waren sie dann?

      2. Wenn sie nicht die Personen waren, deren Dokumente gefunden wurden, wo sind dann die Personen mit deren Identitäten?

      3. Wer genau waren die Quellen für den angeblich so ausgezeichneten Zustand der Ausweis-Dokumente, die angeblich gar nicht in diesem Zustand hätten gefunden werden dürfen?

      4. Wofür genau hätten die toten islamistischen Selbstmordattentäter nach ihrem Tod noch ihre Ausweis-Dokumente oder ihre Testamente - wie z.B. Mohammed Atta - gebraucht? Muss man sich etwa mit seinem Ausweis für die 72 Jungfrauen anmelden?

      5. Wen hätten die toten Attentäter durch die Verheimlichung ihrer Identität schützen können oder wollen?

      6. Welche/ wessen Geheimdienste hätten nach Meinung Gansers zu welchem Zweck die Terroranschläge in Paris (Charlie Hebdo, Nizza etc.) oder in Berlin vortäuschen sollen? Und wer waren dann eigentlich z.B. Chérif und Said Kouachi oder Anis Amri?

      Komischerweise habe ich Antworten zu solchen Fragen noch nie in einer öffentlichen Diskussion vom höchstverehrten Dr. Ganser gehört und vom allerhöchstverehrten "32199" am allerwenigsten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.17 12:45:32
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.414.040 von 32199 am 26.02.17 11:26:13
      Zitat von 32199: ...
      Wie immer keine Antwort auf mein Post sondern eine Aneinanderreihung von Gemeinplätzen, Hetzte gegenüber Journalisten, Verweigerung und Anerkennung der Faktenlage, Nennung unbekannter Terroristen von denen noch nie jemand etwas gehört hat,
      ...
      Mein Tipp, lösche doch einfach deinen WO Account und wir haben hier endlich wieder Ruhe!


      Was für eine Antwort möchtest Du in Deiner Eigenschaft als Märchenliebhaber, fanatischer NATO-Gegner, Trump-Jubler und Putin-Anbeter denn gerne haben?

      Ich kann Dir gerne viele schöne "alternative Fakten" aus der Trump- und Putin-Welt liefern.

      Und meintest Du mit "unbekannter Terrorist" den Herrn Mzoudi?
      Dann musst Du die letzten 16 Jahre geschlafen haben, denn Abdelghani Mzoudi war kein Terrorist, aber wegen der Wohngemeinschaft mit Mohammed Atta und Unterzeichner dessen Testaments in den Jahren 2003 und 2004 in sämtlichen Weltnachrichten.
      In welchem Paralleluniversum hast Du dich denn damals aufgehalten oder warst Du da noch im Kindergarten?

      Du behauptest hier doch immer aufgund gefälschter oder gelogener Quellen immer die lustigsten Sachen und wenn Leute wie Du deinen höchstverehrten Dr. Daniele Ganser hochjubeln, ist das doch nur ein weiterer Beleg für die Liebe der Menschen zu Märchenonkeln wie Erich von Däniken, denn in der Welt der Wissenschaft zählen eben nicht die eigenen fanatischen Vorurteile, sondern Fakten und da hat sich Ganser in seinen eigenen Theorien verrannt, was schon früher auch vielen Leuten passierte, die Opfer der eigenen Propaganda wurden.

      Du bist das beste Beispiel für einen Menschen, der das Opfer seiner beliebtesten Verschwörungstheorie-Lieferanten geworden ist, ...
      http://www.theeuropean.de/markus-linden/9220-verschwoerungst…
      ... denn die Realität zählt für Dich nicht mehr, sondern der Grad des Fanatismus, mit dem Du deine Ansichten vertrittst.

      Du kannst nämlich nicht mehr mit Andersdenkenden diskutieren, Du bist inzwischen so voller Hass und hasserfüllten Fanatismus gegen die Menschen, denen Du Deine Verschwörungstheorien immer erst noch erklären musst, dass Du sie von Anfang an erst mal absichtlich missverstehen, erniedrigen und beleidigen musst, um Dich selbst noch erhöhen zu können.

      Und wie bei allen Fantikern üblich, hättest Du auch gern eine Gleichschaltung der Medien, die nur noch Deine Verschwörungstheorien berichten dürfen. Du wolltest mich doch vor Deinen Pöbeleien schon dreimal ignorieren.

      Warum hast Du es nicht getan? Ich kann es Dir sagen: Weil Du die Leute hier vertreiben und beleidigen möchtest, die nicht Deiner Ansicht sind.

      Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden, aber die kannst Du leider nicht ertragen.

      Du blendest auch alles aus, was Deinen Theorien widersprechen könnte, weil die NATO und die USA auch für Dich ja "der große Satan" sind.
      Was ist denn für Dich die Erklärung für IS-Terroristen in Syrien mit der Herkunft aus Turkmenistan, Kasachstan oder Tschetschenien?
      Beispielsweise für Dich dürfen in Tschetschenien unter Putin ja keine Verbrechen geschehen sein, aber woher kommen dann die Tausenden von tschetschenischen IS-Terroristen in Syrien?

      Sicherlich kein Problem für Dich, denn das sind bestimmt CIA-Agenten, denn der IS ist für Dich ja von den USA geschaffen worden.

      Schön, und "Boko Haram" in Nigeria und die Al-Shabaab in Somalia? Tausende von Meilen entfernt von Syrien, aber islamistische Terroristen, die sich öffentlich als Anhänger des Kalifen Abu Bakr-al-Baghdadi erklärt und ihm Treue geschworen haben.

      Wie erklärst Du uns das denn?

      Aaah, das passt nicht zu Deinen moskauhörigen Verschwörungstheorien, nicht wahr?

      Ach, deshalb sollen Leute wie ich ebenso wie die schon weltweit ermordeten Journalisten verschwinden, damit Du Deine eigene kleine Lügenwelt aufbauen kannst und deshalb pöbelst Du Andersdenkende immer an, nicht wahr?

      Tja, dann musst Du eben um Deine Gedanken herum wie Deine großen Vorbilder Trump und Putin Mauern errichten, die Presse wie die deutschen Alt- und Neo-Nazis zur "Lügenpresse" erklären und hoffen, dass Du mit Hilfe von Stacheldraht und Selbstschussanlagen deine eigene kleine Meinungsdiktatur und Lügenwelt errichten kannst!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.17 11:35:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.411.664 von Auryn am 25.02.17 18:22:39
      Zitat von Auryn: Brandneu im Internet aufgetaucht und als Nachtrag für mich sehr passend:
      http://www.watson.ch/Schweiz/SRF-Arena/727031345-%C2%ABNicht…


      Und die Kritiken zu dem Beitrag sprechen Bände, in Summe >500, hier nur ein kleiner Auszug was die Menschen von dem Fernsehbeitrag halten:

      Macht Projer hier einen auf Schawinski? Der reißt doch auch kleine Sätze aus dem Kontext, überrascht die unvorbereiteten Gäste damit und versucht sie so möglichst blöde darzustellen. Hier einfach noch in großer Runde.

      Diese Praktiken sollen Journalismus darstellen? Absolute Katastrophe für ein Staatsfernsehen.

      SRF hat hier viel bessere Formate wie der Club, Standpunkte, Format nzz die wirklich gut sind und geniale Themen und interessante Gespräche führen. Vergesst doch endlich Schawinski und die Arena bitte nur für politisches Geschrei bei Wahlen und Abstimmungen.


      oder dieser hier:

      Dieses aggressive, herablassende und unverschämte Verhalten des Moderators Herrn Ganser gegenüber muss Konsequenzen haben. Der Moderator ist nicht mehr tragbar.

      In solch einer Runde kann man nur verlieren und ist absolut „trashig“, die Frage die mich umtreibt ist warum Ganser da überhaupt hingegangen ist?
      Avatar
      schrieb am 26.02.17 11:26:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.411.511 von Auryn am 25.02.17 17:47:29
      Zitat von Auryn: Ich kann diesen Scheiß mit den gefundenen Ausweisen als angeblichen Beweis für fingierte Anschläge einfach nicht mehr lesen!


      Wie immer keine Antwort auf mein Post sondern eine Aneinanderreihung von Gemeinplätzen, Hetzte gegenüber Journalisten, Verweigerung und Anerkennung der Faktenlage, Nennung unbekannter Terroristen von denen noch nie jemand etwas gehört hat, sprich zu Zündest nichts anderes, und das immer wieder, Nebelkerzen, die mit dem Thema nix zu tun haben.

      Du versuchst davon abzulenken das unsere Qualitätsmedien nicht neutral Berichten sondern einseitige Meinungsmache betreiben, warum hören wir nix mehr von und über Aleppo? Warum sehen wir keine weinenden Kinder, ihre zerfetzen Körper, verzweifelte Menschen, zerstörte Schulen, zerbombte Krankenhäuser aus Mosul? Allein in Mosul sollen sich noch 750.000 Zivilisten aufhalten.
      https://warisboring.com/the-assault-on-albu-saif-d2589bd3095…

      Oder Al-Bab, die Stadt wurde von "gemäßigten Terroristen" befreit, ich habe nichts von Massakern und hunderten Toten Zivilisten durch die von der Türkei unterstützen Rebellen lesen können - https://warisboring.com/hundreds-of-civilians-killed-during-…

      Warum ist das so? Weil dort die guten die Bomben abwerfen, du glaubst doch nicht im Ernst das sich die Menschen diesen Scheiß noch lange gefallen lassen?

      Ich habe die Schnauze voll von Typen wie dir, die versuchen sich die Ungerechtigkeit der Welt schönzureden indem sie den lieben langen Tag nur Putin ist Schuld plärren. Geht’s noch?


      Mein Tipp, lösche doch einfach deinen WO Account und wir haben hier endlich wieder Ruhe! :laugh::laugh:

      Ich empfehle dir https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/index.php/Thread/26… ein Forum für „Chronischer-Pessimismus „ da bist du unter deinesgleichen und kannst den ganzen Tag rumheulen! :D:D

      Und ich wiederhole mich noch mal „Ist der Feind bekannt, so hat der Tag Struktur!“ in diesem Sinne, hetze weiter, wenn es dir guttut aber Vorsicht irgendwann erstickt man an seiner Überheblichkeit.
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 18:22:39
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.411.511 von Auryn am 25.02.17 17:47:29Brandneu im Internet aufgetaucht und als Nachtrag für mich sehr passend:
      http://www.watson.ch/Schweiz/SRF-Arena/727031345-%C2%ABNicht…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 17:47:29
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.408.187 von 32199 am 24.02.17 22:49:32
      Zitat von 32199: ...
      du versiehst meine bzw. Quellen andere Forumsteilnehmer sofort mit dem Wort „Unseriös“ das find ich einfach unerträglich - wer nicht mit uns liest oder fernsieht ist entweder "rechts" oder "links" oder noch schlimmer Anhänger von "Verschwörungstheorien"

      Auryn wann wachst du endlich auf liest bzw. schaust auch mal was neben den Qualitätsmedien geschrieben wird und zählst dann 1+1 zusammen?

      OK, klar, bei so Typen wie dir oder noch schlimmer "Borazon" hat der Tag natürlich viel mehr Struktur wenn der Feind bekannt ist. :laugh:


      Ich versuche es "bei so Typen wie dir" gleich nochmal zu erklären, aber zunächst vielen Dank dafür, dass Du meine Meinung über Deine Unbeherrschtheit, Uneinsichtigkeit und Bösartigkeit zum wiederholten Male bestätigst, aber vielleicht kannst Du ja tatsächlich nichts dafür, denn manche Menschen wachsen einfach in einem asozialen Umfeld auf, welches sie dann ihr ganzes Leben lang unbewusst kopieren und ihren kindheitsbedingten Hass einfach immer wieder durch erniedrigende Ausbrüche gegenüber Andersdenkenden zum Ausdruck bringen müssen.

      Warum ich etwas gegen Deine bevorzugt verschwörungstheoretischen Quellen habe, erklärt sich für mich aus dem Folgenden und vielleicht erinnerst Du dich noch an dieses Posting von Dir und meiner Antwort darauf, die ich hier nochmals ausführlicher darstellen werde:



      Du hast darin eigentlich JEDEN Terroranschlag seit einschließlich dem 11. September 2001 für fingiert und ein Werk irgendwelcher staatlichen oder supranationalen Verschwörer gehalten wie z.B. USA, NATO, CIA, MAD oder et cetera pp., weil die Ausweise und/ oder Testamente der islamistischen Attentäter/ Terroristen sofort am Tatort gefunden wurden, was natürlich Deiner Meinung nach nicht sein kann, weil normalsterbliche Kriminelle doch niemals ihre Identität verraten würden und genau deshalb müssen diese Attentate mit gefundenen Ausweisen doch von CIA, NATO etc. verübt worden sein.

      Eine ähnliche Argumentation verfolgt auch der von Dir höchst verehrte Daniele Ganser, weshalb er in der Welt der Wissenschaft vermutlich auch nur eine Dissertation einreichen durfte und wahrscheinlich niemals eine Habilitation bekommen wird - naja, vielleicht noch an einer Universität wie Asunción/Paraguay, bei der man wie "der schöne Konsul Weyer" den Professoren-Titel kaufen kann.

      Der Grund für meine Ablehnung Deiner oben geäußerten Ansicht oder der Ansicht von Ganser ist einfach derjenige, dass islamistische Terroristen KEINE normalsterblichen Kriminellen sind, wie man sich als deutsches "Klein-Fritzchen" Kriminelle früher vorgestellt hat.

      In New York und an den Startorten der anderen entführten Flugzeuge wurden 2001 nicht nur Ausweise in den betreffenden Mietwagen der Todespiloten gefunden, sondern u.a. auch das Testament von Mohammed Atta gefunden.
      https://www.welt.de/print-welt/article478975/Testament-eines…

      Damals glaubten anfangs sogar noch viel mehr Leute, das könne doch nicht sein, dass die ihre Ausweise verlieren und müsse vom CIA fingiert worden sein, wofür sie sich später jedoch meist selbst widerrufen mussten.

      Oh doch, das kann sehr wohl sein, denn DIE AUSWEISE WURDEN NICHT VERLOREN, denn wenn man einen geplanten Massenmord als heldenhafte Tat sieht, für die man in den Himmel und voller Vorfreude zu den geliebten 72 Jungfrauen kommt, dann MUSS man sogar stolz darauf sein, denn man tötet das Böse, opfert das eigene Leben und kommt damit automatisch auf den Diwan zu Mohammeds oder Allahs Füßen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._Se…

      Und jetzt kommt das allerbeste: Abdelghani Mzoudi ...

      https://de.wikipedia.org/wiki/Abdelghani_Mzoudi

      ... hatte damals in dem deutschen Prozess gegen ihn, der gegen ihn geführt wurde, weil er ja ein Zimmergenosse von Mohammed Atta war, bestätigt, dass dieses Testament echt war, dass es schon lange vorher von ihm als Zeuge mitunterzeichnet worden war und es dasselbe Schriftstück war, das in dem Auto Attas in den USA gefunden wurde!

      Abdelghani Mzoudi wurde aber in Deutschland freigesprochen, weil nicht nachzuweisen war, dass er von dem geplanten Anschlag wusste.
      Er sagte auch nach dem Prozess, er wäre von deutschen Beamten immer korrekt behandelt und nie unter Druck gesetzt worden!
      Mzoudi lebt heute wieder als freier Mann in Marokko, aber er beklagt sich vor Journalisten, die immer wieder bei ihm aufkreuzen, darüber, dass er wegen des Prozesses keinen seiner Ausbildung entsprechenden Arbeitsplatz finden konnte und dass Moslems in Europa grundsätzlich immer nur Menschen zweiter Klasse sein werden.
      Für die Opfer der Anschläge auf das World Trade Center hatte er in den Gesprächen komischerweise nie ein Wort des Bedauerns finden können.

      Also: Wenn das Testament von Mohammed Atta echt war und er es voller Stolz in seinem Auto zurückließ, warum sollen dann z.B. die aktuellen Pariser Islamisten nicht voller Stolz ihren Ausweis im Wagen zurückgelassen haben?
      Warum soll Anis Amri seinen Ausweis nicht zurückgelassen haben?

      Sie sind für ihresgleichen "Helden im Heiligen Krieg", berühmte Vorbilder, denen es nachzueifern gilt!

      Aber trotz des Mzoudi-Prozesses kann man bei fast allen antiamerikanischen Fanatikern, Neo-Nazis und einigen Neo-Stalinisten immer wieder lesen, dass es diesen islamistischen Fanatismus ja eigentlich gar nicht geben kann, Mzoudis Aussage wird natürlich totgeschwiegen und wenn es doch islamistische Terroristen geben sollte, dann sind vermutlich die Regierungen der Opfer oder diese "angeblichen Opfer" sogar selbst daran schuld, dass sie ermordet wurden!

      Genau diesen - tut mir leid - "Scheiß" konnte ich jetzt seit fast 16 Jahren immer wieder bei solchen Voll-Idioten und verurteilten Volksverhetzern wie Horst Mahler lesen und dass jemand wie Daniele Ganser von jemandem wie Dir deshalb zitiert wird, weil Du solche Verschwörungstheorien gerne liest, macht mich mit jedem Jahr wütender, in dem ich zum gefühlt zig-tausendsten Mal Sachen lesen kann wie: "Ja, aber die 9/11-Flugzeuge damals waren ja vielleicht doch getarnte Cruise Missiles ... und die Passagiere schon lange vorher vom CIA ermordet worden ... und überhaupt beweisen die angeblich gefundenen Ausweise doch, dass der/ die CIA ... bla-bla-bla!"

      Ich kann diesen Scheiß mit den gefundenen Ausweisen als angeblichen Beweis für fingierte Anschläge einfach nicht mehr lesen!

      Aber man hört ihn auch nach 15 Jahren immer noch jedes Jahr auch hier mindestens dreimal, weil die total Bekloppten in aller Welt ja immer wieder viel lieber Verschwörungstheorien lesen als die langweilige Wahrheit!

      Das ist inzwischen genauso wie mit den Bücher Erich von Dänikens über Außerirdische: Die Wissenschaftler haben fast jeden Abschnitt seiner Bücher widerlegt, es gibt in seinen Büchern keine dauerhaft nachprüfbaren Beweise für die Existenz von Außerirdischen, aber seine Bücher verkaufen sich nach wie vor besser als jede Gegendarstellung, weil die Menschen nun einmal lieber Märchen lesen als die schnöde Realität ertragen zu müssen!

      Und Du mein lieber "32199" liest nun einmal lieber "Daniele Ganser", weil dessen Märchen besser zu Deinem Weltbild passen, das leider auch auf Märchen und traditionell deutschen Feindbildern aufgebaut ist als die Realität hergibt.

      Das ist der Grund, weshalb ich Deine Quellen zerpflücke: Deine Quellen und daraus resultierenden Ansichten sind entweder schon längst überholt (siehe Mzoudi-Prozess) oder sie basieren auf dem traditionellen Hass der extremen deutschen Linken oder Rechten, wobei das sogar manchmal völlig austauschbar ist, wie man an Horst Mahlers Lebenslauf erkennen kann, der mühelos vom ultralinken RAF-Anwalt zum NPD-Mitglied werden konnte, weil er da seinen Hass auf die USA besser verbreiten konnte.

      Leider übersehen solche Leute wie Daniele Ganser oder noch viel besser Horst Mahler den Umstand, dass sie durch ihre Liebe zu Verschwörungstheorien (die 9/11-Cruise Missile - Story ist übrigens von Mahler!) zum nützlichen Voll-Idioten solcher echten islamistischen Terroristen wie Mohammed Atta von Al-Kaida oder von dem IS werden!

      Schon mal darüber nachgedacht, mein liebster "32199", dass der selbsternannte IS-Kalif Abu Bakr al-Baghdadi über Deine Ausweis-Verschwörungstheorien höchst amüsiert sein könnte?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 15:58:29
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.410.659 von curacanne am 25.02.17 14:49:58Damit kein falscher
      Eindruck aufkommt. Ich habe u.a. auch mal kurz im französisch sprechenden Teil von Canada gelebt. Das ist lange her aber es reicht noch um den Sinn einer Zeitungsmeldung zu verstehen. Damit auch was, uns hier von unseren Medien vorenthalten wird.
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 14:49:58
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.402.274 von Nannsen am 24.02.17 11:49:53.gut, daß es noch gebildete Menschen gibt, die der französischen Sprache mächtig sind.

      ps Bei den meisten hier bei uns hapert es ja schon mit der deutschen Sprache, deren Rechtschreibung bereits vor Jahren an die Pisaidioten angepaßt wurde
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 22:49:32
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.401.599 von Auryn am 24.02.17 10:38:27
      Zitat von Auryn: Vielleicht solltest Du doch noch einmal versuchen, mein vorangegangenes Posting zu lesen?


      Zum einen Vermisse ich Peter Scholl-Latour als ruhige/mahnende Stimme sicherlich genauso wie du, da er immer sachlich und mit viel Wissen argumentiert hat.

      Und zum anderen wurde leider der Link mit der Grafik gelöscht den ich hiermit wieder einstelle!



      Ich finde die Grafik extrem ernüchternd, da sie einem Erklärt was der mündige Bürger zu lesen hat und was nicht, was dich betrifft: Du argumentierst hier im Forum 1:1 Grafikkonform - das mag für dich OK sein und ich habe damit kein Problem ABER du versiehst meine bzw. Quellen andere Forumsteilnehmer sofort mit dem Wort „Unseriös“ das find ich einfach unerträglich - wer nicht mit uns liest oder fernsieht ist entweder "rechts" oder "links" oder noch schlimmer Anhänger von "Verschwörungstheorien"

      Auryn wann wachst du endlich auf liest bzw. schaust auch mal was neben den Qualitätsmedien geschrieben wird und zählst dann 1+1 zusammen?

      OK, klar, bei so Typen wie dir oder noch schlimmer "Borazon" hat der Tag natürlich viel mehr Struktur wenn der Feind bekannt ist. :laugh::laugh:
      10 Antworten
      • 1
      • 29
      • 41
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Syrien: Die Retter sind da...