DAX+1,23 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,80 % Öl (Brent)+0,91 %

NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen (Seite 355)



Begriffe und/oder Benutzer

 

in ein paar Jahren, wenn sich H2 tatsächlich etablieren sollte ... klar

ich meine natürlich aktuell: die Unsicherheiten, dass man eventuell völlig Abstand von H2 nimmt, sollten schon mit den ersten Mitteilungen verflogen sein - entsprechend der Anstieg

Restzweifel werden dagegen sicheerlich erst nach und nach abgebaut werden können, was einen Discount zu den 85 Cent rechtfertigen würden - den Euro nehme ich mal als euphorischen Ausrutscher.

Discount von ca. 15 -20 % zu 85 gleich 70 - 75 Cent - so meine Rechnung. Mal schauen!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.351 von supergrass am 13.06.19 15:48:15Glaub ein paar Jahre wird es nicht dauern.
Denke dass es sich bereits bis nächstes Jahr ändern wird.
Bis nächste Woche sollte NEL wieder bei/über 0,70 Euro stehen.
Schau ma moi.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.800.182 von Inderhals am 13.06.19 17:03:27Ja und?

Was soll uns das jetzt sagen :confused:

Die Nachricht ist von gestern und der Kurs steigt ...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Hallo erst einmal :)
Ich glaube das diese FAKE News :D gut für die Aufmerksamkeit der NEL Aktie war.
Der alte Höchstkurs könnte bald Geschichte sein :eek:
Meine Meinung ;)
... wo steckt denn circle 😉 ...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Und da ist die Decke, 0,640€. Ich warte nur bis die bei Seite weicht ehe ich wieder einsteige. Vielleicht kommt ja nochmal der Gegentest DEMA100 bei 0,56€.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben