checkAd

    Bintec-Info-Thread I - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 13:20:18 von
    neuester Beitrag 20.04.00 13:28:19 von
    Beiträge: 2
    ID: 122.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 13:20:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte mit diesem Thread gern ein wenig Aufmerksamkeit auf die so wenig beachtete Bintec AG lenken und Euch um Eure Meinungen und Kommentare bitten.

      Folgende Meldung bekam ich soeben über E-Mail.

      BinTec Communications gewinnt Computer 2000 Deutschland GmbH als Distributionspartner

      NÜRNBERG. Die BinTec Communications AG, deutscher Marktführer für Business Connectivity Solutions, wird zukünftig seine Produkte gemeinsam mit Computer 2000 Deutschland GmbH, dem größten deutschen Distributor im IT- und Telekommunikationsmarkt, vertreiben. Über die Vertriebswege der Computer 2000 Deutschland GmbH können mehr als 16.000 Händler auf die Lösungen und Produkte von BinTec zugreifen. BinTec sieht dies als deutliche Signalwirkung für den Markt und strebt mit der Partnerschaft an, zusätzliches Umsatzpotenzial zu erschließen sowie den Bekanntheitsgrad im Markt zu steigern.

      "BinTec ist einer der führenden Hersteller im ISDN-Router-Bereich und zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Produkte für alle Anwendergruppen aus", erläutert auch Bernhard Niessl, Leiter der Business Unit Connectivity bei der Computer 2000 Deutschland GmbH, die Vorteile der Partnerschaft.

      Um auf die erwarteten Anfragen adäquat reagieren zu können, werden die Mitarbeiter des Münchner Großhändlers Computer 2000 vor Ort intensiv geschult und mit den BinTec-Produkten vertraut gemacht.

      Für mich persöhnlich bedeutet der derzeitige Kurs von 27,5 EUR eine gute Einstiegsmöglichkeit, denn bis dato hat die Bintec AG ihre Ziele stets erfüllt. Nur leider hapert es mit dem Interesse an diesem Wert. Vor allem bin ich der Meinung, daß die Bintec-Aktie im vergangenen Jahr zu einem überhöhten Preis an die Börse gebracht worden ist. Diese Vorschußlorbeeren hat sie nun bestätigt und ist langsam in die Bewertungen hineingewachsen. Aus diesem Grund sehe ich nun deutliches Potenzial!!

      Danke für Eure Beiträge!
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 13:28:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      ich denke Bintec wird seinen weg gehen, und die anleger diese Jahr sehr erfreuen.
      Mit Respekt

      :)
      http://www.amainvest.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bintec-Info-Thread I