checkAd

    Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft (Seite 11)

    eröffnet am 04.02.16 16:33:46 von
    neuester Beitrag 05.10.22 16:07:29 von
    Beiträge: 188
    ID: 1.226.092
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 20.003
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 19

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.18 19:04:22
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.007.546 von keyar am 23.10.17 16:32:15
      Schweizer Treuhand AG
      Hallo Keykar,

      wie kann man diesen Herren das Handwerk legen? Wie kommt man an die Konten bei Credit Suisse ran? z.B. Brokertool GmbH.
      Bei mir war es ein Dr. Lorenz von Schweizer Treuhand AG, der Siemens Healthineer angeboten hat.

      Gruß
      gsr
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 22:02:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.292.753 von drtaliasgsr am 15.03.18 20:47:25hallo drtaliasgsr
      ich sehe, du hast dich heute frisch bei wo registriert.
      magst du uns sagen, wie du auf diesen thread gestossen bist ?

      zu deiner Frage: es sind Staatsanwaltschaften in mehreren Bundesländern mit diesem Thema befasst.
      Vermutlich operieren die Betrüger von der Türkei aus, was die Ermittlungen nicht einfach macht.
      Was man bislang erreicht hat, wird aus verständlichem Grund nicht publik gemacht.
      Wir müssen abwarten...

      LG
      keyar
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 20:47:25
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.336.759 von keyar am 01.12.17 12:38:39
      Schweizer Treuhand AG existiert nicht mehr
      Hallo,

      was kann man gegen die Initiatoren solcher Firmen unternehmen? Gibt es vielleicht Möglichkeiten, an die Hintermänner zu kommen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 16:38:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      es scheint noch einen neuen " Kandidaten" zu geben:
      " Royal Empire Capital"
      wer Lust hat, kann ja mal die Website mit der von Avec finanance vergleichen...

      LG
      keyar
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 16:21:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      scheint ein neuer Kandidat für meine Tabelle ( s.o.) zu sein
      die Homepage entspricht jedenfalls dem bekannten " Strickmuster "...

      LG
      keyar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.18 15:51:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avec Finance
      Wer kennt Avec Finance - Antwerpen im Zusammenhang mit Aufkauf toxischer Werte?
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 18:08:46
      Beitrag Nr. 82 ()
      Es ist mal wieder Zeit für ein Update unserer " Ahnengalerie" :
      1) CapGroup , London aktiv von Dez '15 bis 28.Aug '16
      2) Acto Capital Ltd , London von Sommer '16 bis Winter '16
      3) Fibo Alliance, Stochholm Herbst '16 bis Frühjahr '17
      4) MaxCell Capital Inc, seit Dez '16 bis Frühjahr '17
      5) Quattro Invest 24, UK April '17 bis Sommer '17
      6) Schweizer Treuhand AG, Bern Aug '17 bis Winter '17
      7) Sweda Partners Sommer '17 bis Winter '17
      8) Global M Trading, Luxembourg Herbst '17 bis Dato

      alle 8 zeichnen sich durch das gleiche " Geschäftsmodell " aus.
      ( Ankauf toxischer Wertpapiere ...), ähneln sich in ihrem Internetauftritt und im Auftreten in ihren Cold Calls.

      Wie immer: wer Ergänzungen anbringen möchte ist herzlich eingeladen !

      LG keyar
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 09:15:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.693.459 von keyar am 12.01.18 08:27:17Danke dir für deine schnelle Antwort. Also ich habe ja schon seit Dezember nach Informationen zu dieser Methode gesucht, aber nichts gefunden. Als ich jetzt eine Überweisung tätigen sollte, habe ich den Empfänger (Commerzinvest Ltd.) gegooglet und zack, bin ich hier auf diesen Thread gestoßen. Oh man, ich bin soooo froh, dass ihr euch hier austauscht und ich noch einmal Glück gehabt habe :):):)

      Ich glaube, ich überweise denen 0,01 Euro mit dem Betreff "F...euch"
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 08:27:17
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.691.725 von OhneGrenzen am 11.01.18 22:15:09hallo ohne grenzen,
      das von Dir beschriebene Geschäftsmodell entspricht 100% dem,
      welches bereits seit der CAP - Group - offenbar immer noch sehr erfolgreich - zur Anwendung kommt.
      Wenn Du diesen Thread von Anfang an liest, ( - ist gar nicht so viel ) , dann erfährst Du noch weitere
      Details von Usern, die viel Geld verloren haben.
      Verrätst Du uns, wie Du auf diesen Thread gestoßen Bist ?

      LG
      keyar
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 22:15:09
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.481.416 von Freak_dd am 18.12.17 17:04:30Hallo in die Runde,

      ich würde gern mal meine Erfahrungen hier kundtun. Also Mitte Dezember habe ich auch ein Angebot für "Wertlose Aktien" erhalten. Es gab 3 Tauschmöglichkeiten für Lufthansa und zwei andere Unternehmen, mit Zuzahlungen von 8000 Euro, 5000 Euro und null Euro. Da ich skeptisch war, habe ich mich für die letzte Variante entschieden. Ich habe ein Treuhanddepot bekommen, in dem die Tauschaktien drin sind und wo noch ab und zu ein "Metatrader-Programm" mitläuft, was schon 490 Euro erzielt hat. Haltefrist 14 Monate. Sah alles ziemlich serös aus, aber gab z.B. keine Post-Identifikation o.ä. Nun gab es ein neues Angebot für 50 Netflix-Aktien zum deutlich günstigeren Preis mit 8000 Euro Zuzahlung. Fand ich super, aber nun kam die Kontoverbindung. Empfänger ist Commerzinvest Ltd. bei der Satabank (Malta). Ach ja, hier das "Finanzunternehmen": mortensenandpartner.com

      Die Firma hat ihren Sitz in Dänemark, der Berater spricht aber fließend deutsch. Auch sonst habe ich keinen glaubhaften Hinweis zur Existenz gefunden. Habe das dem Berater natürlich gesagt, der mir lange erklärte, dass Banken solche Geschäfte nicht öffentlich machen wollen usw. Die Homepage scheint es aber vor ein paar Monaten noch gar nicht gegeben zu haben, zumindest taucht sie nicht bei archive.org auf.

      Ich war von Beginn an skeptisch, habe ja auch noch keinen Euro investiert. Zwischenzeitlich wirkte alles sehr seriös mit dem Treuhandepot und den Aktien darin...

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen?

      @keyar: was meinst du?

      Vielen DANK für Euer Feedback,
      OhneGrenzen
      2 Antworten
      • 1
      • 11
      • 19
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft