checkAd

    Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft (Seite 16)

    eröffnet am 04.02.16 16:33:46 von
    neuester Beitrag 05.10.22 16:07:29 von
    Beiträge: 188
    ID: 1.226.092
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 20.003
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 19

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 10:28:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wenn zufällig jemand einen solchen Anruf bekommt, der zuvor Anrufe für binary options bekommen hat (Binäroptionen) wäre ich dankbar für eine kurze Info, danke
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 10:22:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Googelt mal vorschussbetrug
      Nicht, dass ich das hier nach drei Minuten diagnostizieren könnte... Aber erstens ist es interessant und zweitens erfahren Betroffene, wo es Hilfe geben kann
      Avatar
      schrieb am 28.08.16 10:17:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bitte nachfragen bei der britischen Aufsichtsbehörde und Kopie der Anfrage an die BaFin. Hab den link nicht parat, googlet FCA complaints oder so. Callcenter in Istanbul erinnert an andere Geschichten. Keine Aussage zur Sache von meiner Seite, aber wer hier bisschen graben will, soll alles sichern (webseiten, whois usw)
      Wenn Verdacht etwas konkreter, verbraucherzentrale einschalten. Grund: falls man was unternimmt, braucht man Geschädigte (als Argument)
      Bei Auslandsfirmen stets komplette Daten sichern (postfach, telefon, fax).
      Companieshouse schauen, auch die pdfs dort anschauen, da steht oft einiges drin, was weiterführt.
      Wenn jmd bei uns Zeitreserven hat, kucken wir näher drauf, red flagssieht man ja auf Anhieb
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 17:16:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Actocapital
      Habe Kontak gehabt mit Actocapital im toxischen Aktien und Zuzahlung
      Seit vorgestern 24.8.2016 ist Account gesperrt.
      Heute 26.8.2016 Anruf von einem Herr jan adder von einer amerikanischen Mhi Bank
      Bekommen der mir sagte Konto wird gelöscht und mein Guthaben nach Abzug der Quellensteuern
      Ausbezahlt ich müsste nur den Gewinnanteil ihre Kosten bezahlen ungefähr 900 Euro.
      Sie hätten Geschäftsbeziehung nach unregelmäßigkeiten mit Actocapital eingestellt.
      Kommt mir alles komisch vor sieht nach ablocke aus.
      Bitte um Erfahrungsberichte von ähnlichen Fällen
      M.f,g
      Helmut wiesenfarth
      Avatar
      schrieb am 12.08.16 18:24:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      ACTO hat sich im ebenfalls sehr renommierten " City Tower " eingemietet,
      der nur wenige hundert Meter entfernt liegt.

      Auch hier kann man virtuelle Büros mieten

      LG
      keyar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.16 18:00:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      CAP beansprucht offensichtlich die Dienste von REGUS im " City Point " Hochhaus.
      Hier ein Auszug aus der REGUS homepage:

      " Ein Virtuelles Büro von Regus bietet Ihnen zu einem Bruchteil der Kosten eines herkömmlichen Büros eine sofortige Präsenz Ihres Unternehmens:

      Eine Top-Adresse und eine örtliche Telefonnummer
      Mehrsprachige Empfangsmitarbeiter, die Anrufe beantworten und Post bearbeiten
      ... "

      Es könnte also sein, dass die freundliche Frau Schmitt , die alle Anrufe entgegen nimmt,
      eine REGUS Mitarbeiterin ist, und die CAP- Leute ganz woanders sitzen...

      LG
      keyar
      Avatar
      schrieb am 12.08.16 12:50:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.987.654 von sonnenx am 04.08.16 10:44:56Anbieterinformationen

      Diensteanbieter im Sinne von §5 Telemediengesetz (TMG):

      ACTO CAPITAL
      40 Basinghall St,
      London EC2V 5DE,
      CityPoint,
      London EC2Y 9HT,
      United Kingdom

      Hotline : +44 20 8123 3991
      FAX UK : +44 20 8043 2392
      FAX DE/AT/CH : +49 911 30844 06454
      FAX Hongkong : +852 280 556 13
      FAX USA : +1 603 595 00 36
      E-Mail : info@actocapital.com


      Diensteanbieter im Sinne von §5 Telemediengesetz (TMG):

      CAP-Group 1 Ropemaker St,
      CityPoint,
      London EC2Y 9HT, UK

      Hotline : +44 203 7 6901 43
      FAX DE/AT/CH : +49 911 30844 06454
      FAX Hongkong : +852 280 556 13
      FAX USA : +1 603 595 00 36
      E-Mail : info@cap-group.de

      schon interessant:
      die 3 Fax Nummern DE , HK, und USA sind identisch !!
      eine UK Fax Nr kann sich die CAP im Gegensatz zur ACTO nicht leisten ,
      und das, obwohl angeblich das Büro in London ist.
      ( oder ist das nur ein "Briefkasten", von dem aus die Gespräche weiter geleitet werden ??
      S. Beitrag von Hejozi v. 17. Feb. der meint, dass das Büro der CAP in der Türkei sein könnte, denn "die Domain www.cap-group.de ist anders als im Impressum verzeichnet auf eine Unternehmung in Istanbul zugelassen" )

      vll. lässt sich da ja noch mehr rausfinden ?

      LG
      keyar
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 15:27:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      die Seitenaufrufe hier nehmen wieder zu.
      Heute schon über 70 !
      nur merkwürdig, dass bislang nur ein "geschädigter" aufgetaucht ist...

      LG
      keyar
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 15:23:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.987.654 von sonnenx am 04.08.16 10:44:56hab mich grade bei Acto Capital eingeloggt.
      Deren Homepage ist praktisch identisch mit der der Cap Group !
      Was soll man nur davon halten ?

      LG
      keyar
      Avatar
      schrieb am 10.08.16 11:42:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.979.101 von Schneidersohn am 03.08.16 10:44:14
      Zitat von Schneidersohn: Hallo Leute,
      jetzt ist die Katze aus dem Sack, nachdem ich mich auf einen Deal mit Cap Group Ende des letzten Jahres eingelassen habe, hatte ich 3x Wertpapiere im Laufe der letzten Monate zugekauft. Virtuell auf meinem von Cap Group eingerichteten Konto stiegen die Kurse immens. Als jedoch die Haltefrist abgelaufen war hatte ich nichts mehr von meinen Beratern gehört. Alle E-Mails blieben unbeantwortet, telefonisch habe ich auch niemanden erreicht. Nach meiner Einschätzung handelt es sich um einen groß angelegten Betrugsring.


      hallo Schneidersohn,
      hast du in der letzten Zeit mal wieder versucht, Kontakt aufzunehmen ?
      ich kann sowohl auf mein Depot zugreifen als auch Kontakt mit dem Büro in London aufnehmen
      diese Nr: +44 203 7 6901 43
      wie heisst denn dein " Account Manager " ? ( gerne auch per BM antworten )

      LG
      keyar
      • 1
      • 16
      • 19
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erfahrungen mit der CAP Group aus London, die wertlose Aktien aufkauft