DAX-1,80 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-6,70 %

The red pill. Welcome to the real world. (Seite 9)



Begriffe und/oder Benutzer

 

imho: Was ihr schon immer über die Hölle wissen wolltet aber nicht zu fragen wagtet.
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

imho: Wer sollte eurer Meinung nach der Messias sein?
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

imho: Was würdest du denn als ausreichenden Beleg für die Existenz Gottes akzeptieren?
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

imho: Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt.
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

imho: Einfach mehr Forschung und weniger infame Unterdrückung von Wahrheiten gewünscht
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

imho: Boah ey, dann will ich einfach nochmal zu einem neuen Erklärungsansatz ansetzen.
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

imho: Wladimir Wladimirowitsch Putin als russischer Präsident ist geradezu ein Wunder
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Von-Stalin-zu…
"China zeigt weltweit erstes Quanten-Radar — FOTO ... In Russland werde ebenfalls an der Entwicklung von Quanten-Radaren gearbeitet ..." http://de.sputniknews.com/technik/20181107322885961-china-ze…

Zwar kann man da noch skeptisch sein, inwieweit das tatsächlich maßgeblich echte Quantenverschränkung nutzt aber so ein "Quanten-Radar" ist schon mal beeindruckend. (imho)

Quantum radar http://en.wikipedia.org/wiki/Quantum_radar

Katzencontent durch Quantentricks http://www.heise.de/tp/features/Katzencontent-durch-Quantent…
imho: Nutzbar auch für militärische Ortung und Spielfilme? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Katzencontent… (28.08.2014 13:00)

Siehe auch noch mal http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…, denn die Frage ist, wie überhaupt eine "spukhafte Fernwirkung", Quantenverschränkung und Quantenteleportation über größere Entfernungen möglich sein können. (imho)
imho: Work it, make it, do it, Makes us harder, better, faster, stronger! ...
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Welt-ist-…

imho: Allahu akbar http://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/Allahu-akbar/po…

imho: Danger Seeker und die Erlösung http://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/Danger-Seeker-u…

imho: verblüffend plausibel http://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/verblueffend-pl…

imho: Gedanken zu rotierenden Supermassen und Jets + Kritik an der Relativitätstheorie
http://www.heise.de/forum/Specials/Wissenschaft/Gedanken-zu-…

imho: Mehr gute Forschung zur Erklärung der Grundlagen des Universums gewünscht.
http://www.heise.de/forum/Specials/Wissenschaft/Mehr-gute-Fo…

imho: Warum wird die Lichtgeschwindigkeit im Normalfall nicht überschritten?
http://www.heise.de/forum/Specials/Wissenschaft/Warum-wird-d…
http://www.heise.de/forum/Specials/Wissenschaft/Thanks-gar-n…

imho: Der Grundteilchenäther ist ein extrem gutes und äußerst plausibles Konzept.
http://www.heise.de/forum/Specials/Wissenschaft/Der-Grundtei…

imho: Call me stupid aber ist 'Oumuamuas Verhalten ein Hinweis auf den Ätherwind?
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Interstellare…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben