checkAd

    Löwen in Leipzig aus dem Zoo ausgebrochen..! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.16 11:38:08 von
    neuester Beitrag 10.10.16 15:22:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.239.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 775
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 11:38:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tierpark Majo und Motshegetsi dicht | Zwei Löwen im Zoo Leipzig ausgebrochen


      BILD - ‎vor 48 Minuten‎

















      Leipzig – Große Aufregung im Leipziger Zoo. Dort sind Donnerstagmorgen die beiden Löwen Majo und Motshegetsi ausgebrochen. „Die beiden Tiere haben auf unbekannte Art und Weise ihr Gehege verlassen. Der Zoo ist deshalb geschlossen worden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 14:11:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.159 von Claptoni am 29.09.16 11:38:08Einer wurde erschossen :(

      http://www.mz-web.de/leipzig/zoo-leipzig-loewe-nach-ausbruch…

      Okay, die Verantwortlichen wussten hoffentlich was sie taten aber immer traurig wenn ein so wundervolles Tier - und die Löwen waren erst 1,5 Jahre alt - sterben muss.

      Wird sicher noch ermittelt warum die beiden überhaupt ausbüxen konnten...
      Avatar
      schrieb am 05.10.16 13:02:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch, das ist wirklich traurig!
      Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die letzten zwei Jahre habe ich schon häufig solche Meldungen gelesen. Auch mit z.B. Orang-Utans, die in Duisburg ausgebrochen sind, davon wurde ein Mädchen schließlich erschossen :(
      Avatar
      schrieb am 09.10.16 18:50:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.159 von Claptoni am 29.09.16 11:38:08"Die beiden Tiere haben auf unbekannte Art und Weise ihr Gehege verlassen."

      Schwimmend durch den Wassergraben. Ansonsten sind da keine ernstzunehmenden Hindernisse. Die müssen jetzt erst eingebaut werden.
      Anscheinend sind nicht alle Löwen so wasserscheu, wie ihnen nachgesagt wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 15:22:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.440.200 von Borealis am 09.10.16 18:50:25
      Zitat von Borealis: "Die beiden Tiere haben auf unbekannte Art und Weise ihr Gehege verlassen."

      Schwimmend durch den Wassergraben. Ansonsten sind da keine ernstzunehmenden Hindernisse. Die müssen jetzt erst eingebaut werden.
      Anscheinend sind nicht alle Löwen so wasserscheu, wie ihnen nachgesagt wird.


      In der Tat gibt es einige Katzen, die nicht wasserscheu sind und sogar baden gehen...
      Sicherheitsvorkehrungen mal wieder völlig versagt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Löwen in Leipzig aus dem Zoo ausgebrochen..!