checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 121)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:14:08 von
    Beiträge: 7.669
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 171.494
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 121
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 14:42:57
      Beitrag Nr. 6.469 ()
      Ich frage mich wie es sein kann, dass es immer noch welche gibt, die diesem RiesenAr... hinterher weinen. Sollen sie doch in ein diktatorisches Land ziehen und sich "führen" lassen! Nutzt euren Deutschen Reisepass und geht zum Führer des Vertrauens.



      ...sieht aus wie eine Puppe von "Hurra Deutschland" 🤣
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 14:14:55
      Beitrag Nr. 6.468 ()
      https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-…

      Als Trump für Milliarden Impfstoff einkaufte, schlief Europa den Schlaf der Gerechten

      29.01.21

      Wer verstehen will, warum in den USA 23,54 Millionen Menschen geimpft sind und in Deutschland nur 1,99 Millionen Menschen, muss sich mit den Ambitionen der Staaten und der Geschwindigkeit ihrer jeweiligen Impfprogramme befassen..."

      "...Am 29. April 2020 sickert durch, dass US-Präsident Donald Trump ein Projekt starten will, um die Entwicklung eines Corona-Impfstoffs voranzutreiben. Mit der „Operation Warp-Speed“ will er den Amerikanern bis zum Jahresende Hunderte Millionen Dosen eines Impfstoffs zur Verfügung stellen..."

      "...Erst am 11. November 2020 – fast vier Monate nach den USA – billigt die EU-Kommission den zwischenzeitlich ausgehandelten Liefervertrag mit BioNTech/Pfizer über bis zu 300 Millionen Impfdosen. EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen setzt Durchhhalteparolen ab..."

      ---
      Trump hat also Millionen US-Amerikanern das Leben gerettet, während Brüssel und Berlin geschlafen haben, und täglich in der EU noch immer Tausende am Mangel an Impfstoffen sterben...

      :eek:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 13:08:19
      Beitrag Nr. 6.467 ()
      was soll man von jemand erwarten, der China für demokratisch hält, weil die einzig zugelassene Partei alle Entscheidungen trifft? Auf so einen Gedankengang muss man erst mal kommen. Wobei er selbst damit falsch liegt, da der Volkskongress als formal beschließendes Organ lediglich abnickt, was Xi & Co vorgeben. Eine Vorgehensweise, die hierzulande übrigens als Merkel-Diktatur bezeichnet wird, obwohl es im Bundestag auch eine Opposition gibt.

      Man muss wirklich nicht versuchen, jeden kruden Gedankengang zu verstehen
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 12:14:15
      Beitrag Nr. 6.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.686.618 von Doppelvize am 29.01.21 09:19:22Für mich kommt er eher wie ein chinesischer Internet-Troll rüber um im Einsatzland Zweifel an demokratischen Prozessen zu säen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 10:25:02
      Beitrag Nr. 6.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.686.618 von Doppelvize am 29.01.21 09:19:22Das bei solchen Leuten im Oberstübchen irgendwas nicht richtig verkabelt ist, war klar. Aber dass die so völlig in eine weit entfernte Phantasiewelt abdriften, hätte ich nicht gedacht.

      Wie komplett abwegig die Idee von einem Militärputsch in den USA ist, müsste selbst den Verschörungstheoretikern klar geworden sein, nachdem sich zehn (!) ehemalige Verteidigungsminister der USA in einem Zeitungsartikel gegen den Einsatz der Armee zur Einmischung in den Wahlausgang gewandt hatten. (Quelle)
      Und das war Anfang Januar, als Warnung an die radikalen Elemente der Trump-Berater gerichtet (Trump, Flynn, My-Pillow-Guy, Sidney Powell, Steve Bannon etc). Tump hatte zum Schluss nicht mal mehr unter Militärs eine Mehrheit, eine Umfrage der Military Times (!) ergab, dass deutlich mehr Soldaten Trump negativ (49.9 %) als positiv (38%) sahen. (Quelle)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 09:19:22
      Beitrag Nr. 6.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.686.228 von lemoncurry am 29.01.21 09:09:15
      Zitat von lemoncurry:
      Zitat von Borealis: ...Militärgerichte...


      Was für ein völlig geisteskranker Schwachsinn. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es in den USA zu einem Militärputsch kommen wird, nach dem dann Militärgerichte über zivile Wahlergebnisse entscheiden werden. Oder?


      Doch! Er ist AfD Wähler und glaubt auch diese Schweizererin Weidel wäre "Kanzlerin der Herzen"🤣

      Er ist wie so viele der Rechtssozialisten "Facebook und YouTube-gebildet" Da kommst du mit Argumenten nicht weiter. An solchen Leuten verzweifeln selbst Therapeuten.😔
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 09:14:48
      Beitrag Nr. 6.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.686.228 von lemoncurry am 29.01.21 09:09:15Doch, genau das glaube ich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 09:09:15
      Beitrag Nr. 6.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.685.376 von Borealis am 29.01.21 08:43:13
      Zitat von Borealis: ...Militärgerichte...


      Was für ein völlig geisteskranker Schwachsinn. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es in den USA zu einem Militärputsch kommen wird, nach dem dann Militärgerichte über zivile Wahlergebnisse entscheiden werden. Oder?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 08:43:13
      Beitrag Nr. 6.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.679.133 von Doppelvize am 28.01.21 21:02:38"Fakt ist und bleibt er hat rund 7 Millionen Stimmen mehr"

      Schaun wir mal, ob die Militärgerichte, von denen ich annehme, daß sie sich in Kürze dieser Sache annehmen werden, auch zu so einem Ergebnis kommen.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 01:59:46
      Beitrag Nr. 6.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.662.873 von Doppelvize am 28.01.21 12:37:08
      Zitat von Doppelvize: Seit acht Tagen ist US-Präsident Biden nun im Amt und schon hat er seinen Vorgänger in einem Punkt übertroffen. Seine Beliebtheit steigt auf Werte, von denen Trump nur träumen konnte.:eek:

      Kein Wunder, er hat ja auch Sieben Millionen Stimmen mehr gekriegt als dieser Trump:kiss:

      https://www.n-tv.de/politik/Biden-beliebter-als-es-Trump-je-…



      Diese Umfragen sind natuerlich genauso gefälscht wie die Präsidentschaftswahlen. Wusstest Du das nicht? Das macht der Deep State und seine Mainstreammedien.


      Das wird auch Dir sofort klar werden, wenn Du Dir die likes und dislikes beim Youtubestream von Biden's letzter Rede aus dem Weissen Haus anschaust, weil die sind garantiert fälschungssicher! Wenn Du's nicht glaubst, dann frag den Trump. Der kennt sich aus mit dem internet!😷
      • 1
      • 121
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....