checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 199)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:14:08 von
    Beiträge: 7.669
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 171.498
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 199
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 14:35:06
      Beitrag Nr. 5.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.947.320 von The_Whale am 04.12.20 12:18:17sollte das seine wichtigste Rede gewesen sein, könnte dann auch der letzte halbwegs klar Denkende erkennen, was für DT an erster Stelle kommt. Und an zweiter. Und danach.
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 14:27:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte unterlassen Sie Verschwörungstheorien!
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 14:25:48
      Beitrag Nr. 5.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.948.175 von curacanne am 04.12.20 13:23:03Und selbst wenn der sich eine 40 Mio Villa gekauft hätte, solange dabei alles legal zugeht, geht das doch niemand etwas an. Alles andere ist doch nur dumpfer Neid...
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 14:18:33
      Beitrag Nr. 5.686 ()
      Da fällt mir immer Atlantic City ein. Blühende Trump-Casinos. Oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 13:35:40
      Beitrag Nr. 5.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.947.320 von The_Whale am 04.12.20 12:18:17Trumps Rede kann man nur noch als erbärmlich ansehen. 45 Minuten als Pamphlet egozentrischer Selbstbeweihräucherung, eine Jammer-Arie gegen ein klares Wahlergebnis. Diese US-Wahlen waren ja nicht anderer Art wie alle US-Wahlen zuvor. Trump plädiert für ein faires Wahlsystem? Wo waren seine Bemühungen dbzgl. in 2016, wo sein Plädoyer für die Abschaffung des Wahlleute-System? Nach Bemessung in absoluten Zahlen hätte er die US-Wahlen auch in 2016 verloren!

      Es ist als Vorstellbarkeit einfach nicht in Trump angelegt, dass er auch nur irgendeine Auseinandersetzung mal nicht zu seinen Gunsten gewinnen kann, und wenn es wie jetzt dennoch passiert, lügt er das Ergebnis gebetsmühlenartig als Dauerschleife weg. Bei Trump geht es ja real nie darum was wirklich ist, sondern immer nur was als Aufnahme in den Köpfen seiner Fans hängen bleibt. Wenn das Aufmerksamkeitsdefizit nicht mit großer Bühne bedient wird, dann sinkt Trumps Nimbus in die Kategorie "unter ferner liefen", ist seine "Ernährungsgrundlage" nicht mehr gesichert.:laugh:
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 13:23:03
      Beitrag Nr. 5.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.947.734 von lemoncurry am 04.12.20 12:53:26warum werden eigentlich nur us politiker hämisch gebasht, statt Trump first könnte man sich doch mal auf Spahn first konzentrieren oder finden es alle toll, daß sich Spahn in dieser Krise eine 4 Millionen euro Villa kauft mit Geschmäckle, TRump übrigens soll für seinen Job nichts kassiert haben und ja beide haben durch Fehlverhalten möglicherweise viele Tote mitverursacht, nä
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 12:53:26
      Beitrag Nr. 5.683 ()
      Die Rudi-Giuliani-Show sinkt immer tiefer, wird mit jedem Auftritt mehr zur Karrikatur



      Donald Trump’s star ‘election fraud’ witness was so bad Rudy Giuliani shushed her
      A star witness in Donald Trump’s election fraud case was so cranky during questions lawyer Rudy Giuliani had to shush her. Melissa Carone was filmed being told to stop talking by the president’s legal fixer at an official hearing in Lansing, Michigan on Wednesday after clashing with politicians who were politely grilling her.
      (Quelle)

      Ich empfehle, sich zur Belustigung bei Youtube anzuhören, was da vor sich ging. Eine schon zuvor von einem anderen Gericht als unglaubwürdig eingestufte Zeugin (Melissa Carone) fällt den anwesenden Offiziellen mit unqualifizierten Äußerungen ins Wort und benimmt sich derart daneben, dass Giuliani sie bremsen muss.
      Ihre Behauptungen sind nachweisbar falsch: die Zahlen zur Wahlbeteiligung stimmen nicht (siehe die frei zugänglichen offiziellen Zahlen), ihre Behauptung, dass sie ihre Kontakte in sozialen Medien löschen musste sind auch erlogen (ihr Facebook-Account beispielsweise ist frei sichtbar).

      Und dann schießt Rudi noch den Vogel ab, dass er während seiner Wortbeiträge hörbare Flatulenzen absondert. Wie man dort sagt: Nothing but hot air. :laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 12:45:38
      Beitrag Nr. 5.682 ()
      Alex Jones abgesprunegn?
      Alex Jones galt ja als jemand mit ähnlichen Meinungen wie Trump - soll man aus der Inaktivität der Prisonplanet-Seite nun schließen, dass er so weit wie Trump nicht mehr gehen will (Wahlbetrug unterstellen etc.)?
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 12:39:41
      Beitrag Nr. 5.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.947.206 von Blue Max am 04.12.20 12:08:29
      Zitat von Blue Max: Trumps Redetext zum gigantischsten Wahlbetrug aller Zeiten


      Auch du verbreitest Fake News ohne Belege. Es gab keinen nennenswerten Wahlbetrug, das wurde von mehreren Institutionen festgestellt:

      US-Generelstaatsanwalt Bill Barr: US attorney general finds 'no voter fraud that could overturn election' (Quelle)

      Die Offiziellen der Bundesstaaten: The Times Called Officials in Every State: No Evidence of Voter Fraud (Quelle)

      Die Experten für Cyber Security: Homeland Security experts find no fraud as Trump digs in. Election ‘most secure in American history’ https://www.theguardian.com/us-news/2020/nov/13/first-thing-…

      Vor Gericht waren alle Klagen des Giuliani-Teams erfolglos.


      Zeit für die Trump-Fans, ihre schäbigen Probagandalügen einzustellen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.20 12:18:17
      Beitrag Nr. 5.680 ()
      Unglaublich, dieser Egoismus und diese Arroganz gegenüber seinem eigenen Volk ist schon extrem.

      Nicht eine Rede zu Covid oder eine Rede zur Lage der Nation ist das Wichtigste ever.
      Nein - eine Rede in der Trump seinen Verlust immer noch nicht zugeben und akzeptieren kann ist die wichtigste Rede aller Zeiten (zumindest für ihn). Noch trauriger geht es wohl nicht mehr. Als amerikanischer Staatsbürger würde ich mir aber sowas von veräppelt vorkommen wie sonst nichts.

      "...This may be the most important speech I’ve ever made. I want to provide an update on our ongoing efforts to expose the tremendous voter fraud and irregularities which took place during the ridiculously long November 3rd elections..."

      #AIMO
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 199
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....