checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 311)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:14:08 von
    Beiträge: 7.669
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 171.491
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 311
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 22:12:03
      Beitrag Nr. 4.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.254.300 von startvestor am 01.10.20 17:51:19
      Zitat von startvestor: Die Frage ist halt, was würde ein Bürgerkrieg in den USA für uns bedeuten? Das kann zu einem Weltkrieg führen, wenn die Chefs der Welt sich bekriegen. Mindestens würde es aber die Weltwirtschaft und die Börsen ruinieren.

      Ich hatte hier schon vor Jahren daraufhin gewiesen, dass Trump nicht freiwillig gehen wird. Glaubt ihr das nun eigentlich heute oder denkt ihr immer noch, der macht Scherze?


      Die USA brauchen dringend einen Reset des politischen Systems!

      Es ist korrupt bis auf die Knochen, die Bushs, Clintons und klar auch die Trumps, aber kein Präsident hat bisher so ehrlich in Kameras gesagt wie die Sache läuft!

      Ist wohl auch einer der Gründe warum man ihn so Hasst, in der Deutschen Politik kommen "Klartextredner" auch nicht gut an ;)

      Gestohlen und betrogen wird in der US Politik der USA schon seit Jahren. Auch unter Obama, da hat man das nur nicht so mitbekommen (Gute deutsche Presse), hat er doch einen Nobel Friedenspreis bekommen - muss doch ein guter Typ sein!

      Unvergessen die Aussage von Trump „Wir wissen noch was wir mit dem schönen syrischen Ölquellen machen werden“ nachdem er erklärte er würde die illegalen US Truppen abziehen bis auf die NAVI Jungs die die Ölfelder besetzen.

      Ich hoffe Trump (leider der bekloppte Typ) ist der "Trigger" für etwas Besseres das danach kommen wird und dies wird kein leichter Weg sein! :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 19:30:37
      Beitrag Nr. 4.568 ()
      Welches Volk hatte für sich den besten Regierungsführer Detschland oder die USa?

      Die wichtigsten Sachen die Deutschland in neuere Zeit ausmachen waren suchen die Milliarden Deutsch für die EU Rettung besonders Griechenland ausgegeben, nachdem es immer mehr Ländern schlecht hat man Anleihen ohne ende gekauft, aber bezahlt, also alle EU Länder zusammen haben Billionen von Schulden.Nur teilweise damit zu tun hat die enorme Gelddruckerei.
      Schliesslich gab es den Ausstieg aus der Kernkraft,auf den morgentlichen Befehl von Merkel allein und höchstselbst. Dann war Umweldschutz thema und Merkel hat freiwiillig die höchsten Rückgänge zugesagt. Und schnell solen die Kohlekraftwerke zu gemacht . Belgien und die Niederlanden, bauen bereits oder sind ernsthaften Planungen, oder wurden in den letztfn zwei aJahren fertiggestellt, 16 Stück für die paar Einwohner, Polen hat auch viele neue Kernkraftwerke gebaut und sogar neue große Kohlekraftwerke- wohl egal wie der CO Ausstoss ansteigt.

      Weil Deutschland keine Grundlast fähigen Energiequellen hat,wird Deutschland für teures Geld Strom aus NL und Polen beziehen. Schon seit ein paar Jahren zahlt die deutsche Familie im schnitt 35 - 45 Euro je Monat wohl für alternativen, ob esü berhaupt Sinn hatte weiß keiner.
      Ein paar Sachen fehlen noch bei Deutschland und dann müssen wir noch die Einflüsse von Trump und Co auf die Amerikaner benenneen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 19:00:46
      Beitrag Nr. 4.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.254.300 von startvestor am 01.10.20 17:51:19"dass Trump nicht freiwillig gehen wird"

      Warum sollte er auch? Nur um das Feld irgendwelchen Wahlbetrügern zu überlassen?
      Ohne Wahlbetrug wird sich die Frage, ob Trump gehen muß, gar nicht erst stellen.
      Das Ausland sollte sich da auch gar nicht einmischen, sondern das die Amis selber klären lassen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 17:51:19
      Beitrag Nr. 4.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.234.671 von Inderhals am 30.09.20 11:35:09Die Frage ist halt, was würde ein Bürgerkrieg in den USA für uns bedeuten? Das kann zu einem Weltkrieg führen, wenn die Chefs der Welt sich bekriegen. Mindestens würde es aber die Weltwirtschaft und die Börsen ruinieren.

      Ich hatte hier schon vor Jahren daraufhin gewiesen, dass Trump nicht freiwillig gehen wird. Glaubt ihr das nun eigentlich heute oder denkt ihr immer noch, der macht Scherze?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 14:25:49
      Beitrag Nr. 4.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.250.046 von e64 am 01.10.20 12:21:15Solange der den Präsidentenjob für nur 1 Dollar pro Jahr machen kann, und grosszügig auf den Rest der rund 400.000 Dollar Präsidentengehalt verzichtet, geht es ihm offensichtlich finanziell noch gut genug...

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 12:21:15
      Beitrag Nr. 4.564 ()
      FAZ hat jetzt wohl herausgefunden, dass es Trump finanziel nicht gut geht...

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 11:50:08
      Beitrag Nr. 4.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.249.485 von Borealis am 01.10.20 11:39:13https://www.welt.de/regionales/sachsen/article196903435/Dres…

      Pfiffe und «Buh»-Rufe für Bundeskanzlerin Merkel in Dresden

      15.07.19

      ---
      Versteht man gar nicht, laut deutschen Leitmedien ist Merkel doch angeblich so beliebt, und Trump angeblich so unbeliebt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 11:39:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 11:25:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 10:48:52
      Beitrag Nr. 4.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.241.778 von Doppelvize am 30.09.20 20:02:28"Ich gönne jedem Alles! Natürlich auch den Amerikanern bzw. den Wählern einen Trump als auch einen Biden. Beide sind für mich nicht wählbar"

      Mußt sie ja auch gar nicht wählen. Mit Murksel sind wir aber hier ähnlich geschlagen wie die Amis.
      Und als potentielle Nachfolger steht auch wieder bloß eine Negativauslese in den Startlöchern.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 311
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....