checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 255)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 01.05.24 00:59:09 von
    Beiträge: 4.903
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 532.455
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 255
    • 491

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 15:13:20
      Beitrag Nr. 2.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.878.258 von bomike am 05.10.18 14:21:52
      Zitat von bomike: Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber machen sich viele Vomumentrader nicht was vor?

      Auch Volumen im Verhältnis zur Zeit... Sieht toll aus.. aber ich verstehe nicht, wo der Mehrwert sein soll, außer in einer anderen Visualisierung... Mein Gefühl ist, mit Volumen kann ich alles im nachhinein cool erklären.. Ich kann einfach eine riesen Story aus nichts rausholen... Wenn jemand damit gut klar kommt, super...


      Es ist wie immer: nur eine Indikation mit einem bestimmten Wahrscheinlichkeitswert. Entscheidend ist was du mittels MM/RM, die in deinem Strategieansatz enthalten sein müssen, daraus machst.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 14:28:26
      Beitrag Nr. 2.362 ()
      Auch wird gerne sich fundamental widersprochen. Bei IB Trader fällt es besonders auf. Regelmäßig erklärt er, das alles in der Vergangenheit irrelevant ist. (hört sich auch gut an). Es zählt das jetzt und nicht das gestern. Wo gestern ein Widerstand war, ist heute nichts. (einzig Tageshochs und Tief sind interessant).

      Bei jeder Analyse aber, nimmt er den Handelsverlauf der Vergangenheit als "Nachweis" warum dies oder jenes passiert ist oder passieren könnte... Das ist einfach nicht schlüssig.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 14:21:52
      Beitrag Nr. 2.361 ()
      Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber machen sich viele Vomumentrader nicht was vor?

      Es wird ja häufig gezeigt, da ist kein Volumen, da tradet man nicht. Oder hier an den Hochs war das Volumen niedrig, das Hoch hat keine Bedeutung. Oder konkret bei mir der Vorwurf, um 23.00 Uhr war kein Volumen, schlechtes Timing etc...

      Aber wenn auf einmal nach 23.00 Uhr Käufer und Verkäufer reinkommen, steigt auch das Volumen.. Im nachhinein, war dann das Volumen hoch. Das weiß ich doch aber nicht vorher..

      Im nachhinein kann ich ja super interpretieren... Das Hoch hat gehalten, weil kaum Volumen da war... Wenn ein Hoch durchbrochen wurde, kann ich sagen.. seht her.. Hoch durchbrochen, hohes Volumen. Ich weiß es doch aber nicht vorher.... ob an den Hochs Volumen kommt oder nicht...

      Auch stellt sich eine andere Frage.. wenn ich long bin und der Markt explodiert, was interessiert es mich ob der Anstieg mit hohen oder niedrigen Volumen begleitet wurde. Ich nimm die Kohle mit und das wars.

      Auch Volumen im Verhältnis zur Zeit... Sieht toll aus.. aber ich verstehe nicht, wo der Mehrwert sein soll, außer in einer anderen Visualisierung... Mein Gefühl ist, mit Volumen kann ich alles im nachhinein cool erklären.. Ich kann einfach eine riesen Story aus nichts rausholen... Wenn jemand damit gut klar kommt, super...

      Mein Gefühl ist, wie Spine häufig erwähnt hat.. Es werden einfache Sachverhalte extrem verkompliziert... Und das ist genau das, was eigentlich nicht sein sollte.. Genau das Gegenteil sollte sein.. Komplizierter Marktgeschehen zu vereinfachen.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 13:35:17
      Beitrag Nr. 2.360 ()
      Ein befreundeter Händler benutzt das Volumen, um seine Einstiege und seine Stopps präziser setzen zu können. Das Setup, das gehandelt wird, beruht nicht auf dem Volumen Profile.

      Das klappt wunderbar.
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 12:47:02
      Beitrag Nr. 2.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.875.477 von tradeseven am 05.10.18 09:41:40Birger hat jetzt wohl bald 30 Jahre Börsenerfahrung auf dem Buckel. Der macht uns hier allen etwas vor. Er spielt in einer anderen Liga. Statt 170 Euro pro Trade, fliegen ihm eher 1.700 Euro um die Ohren. Außerdem ist er schon immer ein Zocker und gibt das auch selbst zu. Wenn seine Statistiken sagen er soll jetzt aufladen und er meint, dass das jetzt auch genau richtig ist, dann macht er das. Egal wie beschissen(aus Sicht aller anderen) es für ihn gerade aussieht. Vielleicht wird er gegrillt, dann legt er nach. Irgendwann sind 10.000 Euro weg. Alle lachen ihn aus.
      Beim nächsten Mal liegt er dann richtig und macht 20.000 Euro Gewinn. Simples MM. Verdiene langfristig mehr als du verlierst.

      Man muß sich halt im Klaren darüber sein, dass man als Schüler bei Birger bei einem Zocker landet. Man lernt eine Menge, aber seine Setups sind eher das Gegenteil vom Volumen-Trading. Alles recht simpel gehalten. Wie es sein soll. Simpel + Skills + Statistiken. Das ist die Gewinnerformel.

      Wenn man keine Skills, keine jahrelange Erfahrung, keine Backtests und keine Statistiken hat, nützt einem auch das hochkomplizierte, ewig zu erklärende Volumen-Trading nichts. Wie gesagt, ich wiederhole mich, dieser ganze Volumenplunder ist Schlangenöl. Perfekt für Verkäufer. Sehr viel zu erklären, alles bunt, alles schick, aber am Ende doch irgendwie nutzlos.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,6000EUR -23,53 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 09:41:40
      Beitrag Nr. 2.358 ()
      ich hab gestern mal die webinars von RMC duchgezappt

      http://www.inveus.com/de/rmc-teilnehmer.html

      und der birger ist mit abstand der trader mit der grössten performa. da er in der vergangenheit eher eher negative aufgefallen ist, dachte ich anfangs an einen lucky punch.



      bei dem ergebniss und tradezahl kann dies aber IMO nur können sein und von mir erstmal hut ab! denke es muss auf ein vola system basieren.
      daraufhin eben das besagte webbi und ich muss schon sagen, dass der viel ahnung hat von dem was er da erzählt, weil er auch wie hier schon mehrmals angerissen den vorteil im markt sucht und zumindest angibt statistische auswertungen seines tradings hat.
      das dies funktioniert, ist an der performa klar erkennbar.

      und genau so sollte ein tradingcoach arbeiten. sein trading verifizierbar zeigen und dies auch statistisch beweisen können.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 09:04:44
      Beitrag Nr. 2.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.873.431 von MarcoN am 04.10.18 22:20:50ich glaubs ja net. ich kann sogar volumen

      http://www.tradeseven.com/volume-system/

      jawoll CFD volumen, wie geil ist das denn :D

      warum kaufen sich all die binär-options-zocker denn für 5k n kurs wenn sie von mir n EA für 22,95€ bekommen, der das selbe kann.

      mensch wenn das kein edge ist.

      leute, man muss einfach wissen wo die "geheimnisse" im markt liegen

      :cool: :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 08:59:59
      Beitrag Nr. 2.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.873.431 von MarcoN am 04.10.18 22:20:50
      Zitat von MarcoN: Ja überall diese Schaufelverkäufer im Schafpelz

      http://www.tradeseven.com

      Wer da nur böses denkt!


      na wie geil ist das denn ... also,

      a.) dies ist meine website
      b.) ich verkaufe den dämlacks automatische EAs
      c.) nachher kommen sie alle zu dir
      d.) du verkaufst ihnen volumen-*
      e.) und hinterher landen sie hier

      ausserdem trade ich

      1.) nur demo
      2.) habe ganz klar keine ahnung von was
      3.) bin auch nur ein schaufelverkäufer

      ICH KANN NICHTS, WEISS DAFÜR NICHT ÜBERS TRADING UND MUSS DIES AUCH NOCH DEN ANTRABENDEN "SCHÜLERN" als HEILIGEN GRAL VERKAUFEN, JA ICH BIN EIN SCHAUFELVERKÄUFER UND TRADINGCOUCH, ICH GEBS ZU

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 08:38:07
      Beitrag Nr. 2.355 ()
      Hab mir gerade die Ergebnisse der Inveus Challenge angesehen.

      Der Herr Rabe hat es offenbar aufgegeben. Finde ich irgendwie schade. Hatte bis zuletzt immer das Gefühl, dass er eher der Kämpfertyp ist, der nochmal versucht was aufzuholen. Sein Webinar hat er ebenfalls nicht gehalten und beim Veranstalter hat er sich nicht gemeldet.

      Kein Arsch in der Hose der gute Mann.
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 00:07:47
      Beitrag Nr. 2.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.873.905 von MarcoN am 04.10.18 23:52:31
      Zitat von MarcoN: Aber was ist mit Heuchler hier im Forum und Ihre Aussagen? Die Wahrheit kommt immer ans Licht.


      Hier wird doch nichts verkauft. Hier ist doch keiner in der Öffentlichkeit und macht ne Welle. Ich könnte auch die Frage stellen, was machen hier die ganzen Anfänger.. oder was machen hier die ganzen Trolls...
      Oder was weiß ich. Wenn jemand für mich dummes Zeug labert, ignoriere ich die Beiträge...

      Es ist ein einfaches Forum... Wahrscheinlich mit einem genauen Durchschnitt unserer Gesellschaftsschicht. Gibt überall Freaks. Brauch nur RTL anschalten... da gibts ohne Ende Freaks. Politiktalk Shows.. Heuchler ohne Ende. Wieso soll es in einem anonymen Forum anders sein?
      • 1
      • 255
      • 491
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte