checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1142)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.519.069
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1142
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 09:57:20
      Beitrag Nr. 3.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.087.840 von Alexander222 am 22.02.18 09:34:50Übertreibung ist ein Stilmittel welches hier angewandt wurde. Im übrigen entlarvt er hier die wirklich abstrusen Fantasien eines Möchtegern bedenkenträgers.
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 09:34:50
      Beitrag Nr. 3.879 ()
      Super macht sich einer lustig über einen Einwand und schreibt dann selber bei geschätzten 200 Millionen warum nicht gleich 200 Milliarden Drohnen ?
      Also die eigene Fantasie als bare Münze nehmen, aber den anderen lächerlich machen und merkt nicht was für lächerliche Zeilen er selbst hier schreibt !
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 08:22:58
      Beitrag Nr. 3.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.086.244 von pechel am 21.02.18 23:49:44
      Zitat von pechel: Laden, ein Mensch, Juwelier, Transporter, Kurrier, zu berauben, das ist mit Hemmschwelle verbunden, eine Drohne in freier Natur runter zu holen, brauch zwar auch kriminelle Energie, aber das Risiko ist denke für den Kriminellen absehbar.
      Es war nur eine Überlegung und bevor sich jemand verzockt, denke sollte man das berücksichtigen.


      Was für eiune Schlagzeile:

      Drone Delivery Canada beendet Drohnenprogramm, weil, wie Insider mitteilten, in Deutschland ein Forumsteilnehmer einen wichtigen Aspekt lieferte, der aufzeigt, dass man Drohnen sogar abschießen könne, was bis zu diesem Zeitpunkt niemand für möglich erachtete. Schnell war DDC klar, das zerstört das ganze Geschäftsmodell und liquidierten in einer Overnight-Action die Firma vollständig. Auch Jeff B. Arbeiter bei Amazon, wird das Drohnenprogramm sofort stoppen, da es laut, zwar noch unbestätigten Gerüchten zufolge, Menschen mit krimineller Energie geben soll, denen evtl einfällt 5 Drohnen pro Jahr abzuschießen. Gemessen bei künftig geplanten Drohnen von 200.000.000 ist das einfach nicht vertretbar. Die Bundesregierung wird die ernstzunehmende Befürchtung des noch unbekannten Forumteilnehmers dadurch Ausdruck verleihen, in dem sie überall Flyer verteilen lässt: Wer Drohnen abschießt hat kriminelle Energie, zerstört Wirtschaftskraft und ist einfach nur gemein. Ein Regierungssprecher wird zitiert: Leider ist dieser Schritt notwendig.

      Die Post ist durch die Nachrichtenflut auch sehr beeindruckt und überlegt die Briefzustelleung einzustellen, da es Briefträger geben könnte, die einen Brief verlieren, öffnen, klauen oder einfach nur mit Ketchup vollsauen. BMW kündigt an, keine Autos mehr zu bauen, da es Menschen, getrieben durch kriminelle Energie, BWM's klaune könnten. Zetsche tritt zurück.
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 08:18:50
      Beitrag Nr. 3.877 ()
      Moin, moin!
      Es ist ja wirklich hanebüchen was man hier lesen muss! Ähnlich dem Sommerloch, welches einige Politiker nutzen um sich zu profilieren bzw. blamieren!
      Das ist aber typisch im Forum, wenn einige Zeit keine News kommen und sich die User langweilen.

      Meiner Meinung nach können wir mit der Entwicklung der Aktie sehr zufrieden sein und die lange "herbeigeflehten" News werden auch kommen. Geduld ist heutzutage ein rares Gut, wird hier aber belohnt, hoffen wir natürlich alle!

      Grüße
      Lux
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 07:57:29
      Beitrag Nr. 3.876 ()
      Dronen-Lieferungen kleiner Sendungen werden in naher Zukunft zum alltäglichen Bild gehören.

      https://www.youtube.com/watch?v=c4dCw2aWwoU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 07:28:29
      Beitrag Nr. 3.875 ()
      Guten Morgen!

      Ich fand, das waren sehr ermutigende letzte 2 Tage. Der Abwärtstrend ist gestoppt, die Aufwärtsbewegung würde verteidigt. Und vor dem Hintergrund, dass das Thema Aktienverkauf aus Warrants (temporäres Überangebot) abgeschlossen wird und potentiell weitere news anstehen, sollten die Aussichten wieder moderat nach Norden gehen.
      Für mich ein guter Zeitpunkt, sich jetzt wieder zu beteiligen -Wenn ich persönlich vom Grundkonzept der Firma überzeugt bin.
      Wer das nicht ist, darfs auch gerne lassen
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 02:04:45
      Beitrag Nr. 3.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.086.016 von pechel am 21.02.18 22:55:19
      Zitat von pechel: Sollte es wirklich dazu kommen das Sie Pakete und was auch immer transportieren dürfen. Ist dies ein unsicheres Verfahren ! Warum? Eine Drohne kann man vom Himmel holen gute Beute für Kriminelle, egal wie , entweder durch Waffen, Störsender oder Haken der Software u.s.w. Ein Transport mit Menschen ist immer das sichere. Sorry sind nur Überlegungen . Viel Glück meine Skepsis sollen nicht vom kaufen abhalten, vielleicht sehe ich das als Laie zu negativ. Dachte nur hat sich da schon jemand auseinander gesetzt mit dem Thema


      Wie du schon sagtest: kriminelle Handlung
      Du kannst dir überall kriminelle Handlungen vorstellen und ich gebe dir ein Gegenbeispiel:
      Geldautomaten ATM
      Wenn man dort einen Störsender, Kamera, Kreditkartenkopie...usw. herstellen würde könnte man 100.000e Euros klauen...und es ist auch eine Machine.

      Eine Drohne kann theoretisch in 200-300m Höhe mit 120km/h fliegen. Welcher Laie könnte die abschießen? Zum Thema abschießen.

      Ich denke die Drohnenhersteller u.Entwickler haben genau das im Blick! Eine Lizenz gibt es meist auch mit allen SICHERHEITSASPEKTEN(!) und da ist bei einer Drohne bestimmt auch Kontrollverlust eingebunden.

      ...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 00:43:06
      Beitrag Nr. 3.873 ()
      Wollte nur informieren das der letzte Beitrag von Lars2018, auf den ich geantwortet habe verschwunden ist. ( letzte Antwort ) Warum wohl???
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 00:16:22
      Beitrag Nr. 3.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.086.202 von Lars2018 am 21.02.18 23:34:40
      Drohne
      Ich beende das, du blickst nicht, das seh ich schon an dein LOL, da gibts was wie Hemmschwelle auch bei kriminellen. Wenn man so was macht wie du oder Sie als Beispiel nehmen muss man als krimineller mit Gegenwehr rechnen. Bei einer Drohne nicht. Ich Antworte nicht mehr ist mir zu blöd. Hab nur meine Überlegung einbringen wollen . Vielleicht kann da ein anderer Anleger was positives oder negatives über meine Skepsis erwähnen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 23:49:44
      Beitrag Nr. 3.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.086.202 von Lars2018 am 21.02.18 23:34:40
      Drohne
      Laden, ein Mensch, Juwelier, Transporter, Kurrier, zu berauben, das ist mit Hemmschwelle verbunden, eine Drohne in freier Natur runter zu holen, brauch zwar auch kriminelle Energie, aber das Risiko ist denke für den Kriminellen absehbar.
      Es war nur eine Überlegung und bevor sich jemand verzockt, denke sollte man das berücksichtigen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1142
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      0,00
      +7,53
      +4,45
      +5,04
      -8,70
      -4,17
      +4,76
      +0,33
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie