PowerCell Sweden AB - Brennstoffzellen aus Schweden (Seite 167)
eröffnet am 03.04.17 10:39:59 von
neuester Beitrag 28.03.24 12:18:13 von
neuester Beitrag 28.03.24 12:18:13 von
Beiträge: 1.758
ID: 1.250.048
ID: 1.250.048
Aufrufe heute: 9
Gesamt: 364.038
Gesamt: 364.038
Aktive User: 0
ISIN: SE0006425815 · WKN: A14TK6 · Symbol: 27W
2,3280
EUR
-0,34 %
-0,0080 EUR
Letzter Kurs 16:35:50 Tradegate
Neuigkeiten
05.05.24 · Felix Haupt Anzeige |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
11.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7400 | +33,84 | |
1,6500 | +20,44 | |
2,6950 | +18,98 | |
4,0600 | +9,73 | |
4,1740 | +9,44 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0850 | -4,41 | |
0,7600 | -5,00 | |
5,8000 | -5,69 | |
5,7700 | -6,18 | |
1,1550 | -8,33 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.893.466 von urfin am 02.06.18 17:10:59Offensichtlich halten die meisten Investoren Nikola eben für eine Luftnummer.
Die von Cash zitierte Miniorder hat dagegen ein zu einem netten Anstieg von 5% geführt.
Die von Cash zitierte Miniorder hat dagegen ein zu einem netten Anstieg von 5% geführt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.895.125 von cash_is_king am 03.06.18 00:07:44der frühe Vogel gehört zwar erschossen ,aber hier sollte man Milde walten lassen
völlig unverständlich warum es hier noch nicht abgegangen ist wie Schmitz Katze
völlig unverständlich warum es hier noch nicht abgegangen ist wie Schmitz Katze
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.893.466 von urfin am 02.06.18 17:10:59Das wäre ne feine Sache, ich habe diese Woche noch mal nachgekauft...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.893.466 von urfin am 02.06.18 17:10:59Check out the Nikola 120kW fuel cell stack being broken in for the pre-production truck reveal later this year. Each truck has (2) 120kW fuel cells & 60-80 kg's h2 on board along with 240kWh-360kWh of batteries depending on customer options. #FuelCell #emissionsgameover
hier können wir bald ne Null dranhängen am Kurs
1600 Powercell Engines allein für die Anheuser Busch Trucks
1600 Powercell Engines allein für die Anheuser Busch Trucks
PowerCell Sweden AB (publ) has received a strategically important order from a global automotive OEM for PowerCell S3 fuel cell stacks and MS-100 fuel cell system for testing and evaluation. The order value amounts to more than MSEK 3.
(...)
This order represents a natural extension of PowerCell's cooperation with leading OEMs for the development and production of fuel cell technology for automotive applications.
"We are delighted to receive this important order from this particular OEM. The order is a ability to successfully work with global OEMs", states Per Wassén, CEO of PowerCell Sweden AB. testament to the strength of PowerCell's fuel cell technology for automotive application and our [?]
The order value amounts to more than MSEK 3 and deliveries will start during Q2 2018.
PowerCell S3 (100 kW) is a fuel cell stack with best-in-class power density and is primarily designed for automotive application. PowerCell MS-100 is a mobile system that is based on the PowerCell S3. The compact design makes them easy to integrate in vehicles of different types. The stack and the system are based on industrial components which makes them suitable for volume production.
Gothenburg, Sweden, June 1, 2018
(...)
This order represents a natural extension of PowerCell's cooperation with leading OEMs for the development and production of fuel cell technology for automotive applications.
"We are delighted to receive this important order from this particular OEM. The order is a ability to successfully work with global OEMs", states Per Wassén, CEO of PowerCell Sweden AB. testament to the strength of PowerCell's fuel cell technology for automotive application and our [?]
The order value amounts to more than MSEK 3 and deliveries will start during Q2 2018.
PowerCell S3 (100 kW) is a fuel cell stack with best-in-class power density and is primarily designed for automotive application. PowerCell MS-100 is a mobile system that is based on the PowerCell S3. The compact design makes them easy to integrate in vehicles of different types. The stack and the system are based on industrial components which makes them suitable for volume production.
Gothenburg, Sweden, June 1, 2018
PowerCell publishes excellent interim report for Q1 2018
...https://fuelcellsworks.com/news/powercell-publishes-excellen…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.698.517 von cash_is_king am 04.05.18 20:46:32Danke für die Ausführung...ja Klumpenrisiko zu vermeiden scheint in diesem dyn.Markt sicherlich
ein wichtiger Aspekt...ich bleibe mal drann ...es wird in den nächsten 2 Jahren sicherlich sehr turbulent
zugehen..
ein wichtiger Aspekt...ich bleibe mal drann ...es wird in den nächsten 2 Jahren sicherlich sehr turbulent
zugehen..
vor allem sollte man nicht versuchen schlauer als erfolgreiche Visionäre zu sein,Milliardär Scheich Mohammed besitzt seine 14,8 % von Powercell nicht ohne Grund
https://www.sheikhmohammedalamoudi.info
https://www.redeye.se/company/powercell-sweden#owners
https://www.sheikhmohammedalamoudi.info
https://www.redeye.se/company/powercell-sweden#owners
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.697.782 von Bergfreund am 04.05.18 18:42:03Verstehe den Vergleich nicht. ITM ist ein Elektrolyse-Unternehmen, Power Cell ein Stack-/System-Hersteller.
Das Unternehmen adressiert vier große Märkte: Transport zu Land und See, stationäre Anwendungen und Material Handling. Was die Geschäftskontakte anbelangt halte ich besonders die Bestellungen aus China für interessant als auch die Kooperation mit Dana, einem der weltweit größten Automobil-Zulieferer. Über das Patent-Portfolio ist nicht viel bekannt, aber als Ausgründung von Volvo wird auch das nicht von Pappe sein.
Ob das Unternehmen besser oder schlechter als Hydrogenics ist oder über die günstigere Bewertung verfügt? Ganz ehrlich: keine Ahnung. Ich bin in alle drei Unternehmen investiert, weil ich davon ausgehe, dass a) der Markt groß genug für verschiedene Anbieter sein wird und b) Anbieter vom Markt verschwinden werden - sei es durch Aufkäufe oder (weitere) Insolvenzen. Insofern ist es glaube ich eine gute Idee, breit zu streuen. Die Bewertung kann sich ruck-zuck ändern, wenn große Aufträge reinkommen. Die Order des namentlich nicht genannten "Tier-1-Supplier" über MSEK 6,9 bezog sich auf Prototypen. Wenn daraus eine Serien-Bestellung wird, reden wir über ganz andere Umsätze.
Das Unternehmen adressiert vier große Märkte: Transport zu Land und See, stationäre Anwendungen und Material Handling. Was die Geschäftskontakte anbelangt halte ich besonders die Bestellungen aus China für interessant als auch die Kooperation mit Dana, einem der weltweit größten Automobil-Zulieferer. Über das Patent-Portfolio ist nicht viel bekannt, aber als Ausgründung von Volvo wird auch das nicht von Pappe sein.
Ob das Unternehmen besser oder schlechter als Hydrogenics ist oder über die günstigere Bewertung verfügt? Ganz ehrlich: keine Ahnung. Ich bin in alle drei Unternehmen investiert, weil ich davon ausgehe, dass a) der Markt groß genug für verschiedene Anbieter sein wird und b) Anbieter vom Markt verschwinden werden - sei es durch Aufkäufe oder (weitere) Insolvenzen. Insofern ist es glaube ich eine gute Idee, breit zu streuen. Die Bewertung kann sich ruck-zuck ändern, wenn große Aufträge reinkommen. Die Order des namentlich nicht genannten "Tier-1-Supplier" über MSEK 6,9 bezog sich auf Prototypen. Wenn daraus eine Serien-Bestellung wird, reden wir über ganz andere Umsätze.
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
11.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.03.24 · Markus Weingran · Apple |
28.02.24 · Der Finanzinvestor · BP |
27.02.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
27.02.24 · Markus Weingran · ENCAVIS |
27.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
27.02.24 · Der Finanzinvestor · PowerCell Sweden |
19.02.24 · Der Finanzinvestor · NEL ASA |