DAX+0,28 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,23 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 20.04.2017 (Seite 13)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Amis die letzten beiden Tage jeweils die Märkte am Anfang hochmanipuliert und dann gemütlich abverkauft. Mal schauen, ob sie heute wieder das Spielchen spielen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.763.309 von DrMartin_Kawumm am 20.04.17 06:11:52
Zitat von DrMartin_Kawumm
Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
(blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


Der Dax liegt trotz seines Ausrutschers heute Morgen noch ganz gut im Plan. Was meint ihr? Schaffen wir die 12065-12070 noch? Seit Mittag schwächelt er ja ordentlich hoch zu :/

Future Brent H1
Im Fokus: Achterbahnfahrt im Brent März / April:


Nun rast der Wagon wieder nach unten, Aufälligkeiten zur letzen Fahrt nach unten (Kreise). ggf Ausbruchhandel unter letztes Tief im Kreis rechts. Optimal würde mir die 54 zum short Einstieg besser gefallen, aber Börse ist ja kein Wunschkonzert.

Milky
:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.765.805 von *Milkyway* am 20.04.17 12:25:46Er hat es aktualisiert.;)
Schöner Breakout im JPY unter hohem Volumen.
Nächste Anspielstation im USD/JPY 109,40, danach 110,30.
Überhaupt scheint die SMA 200 dort zu halten. Wäre eigentlich bullisch für die Aktienmärkte. Doof nur für den Dax, dass der Euro ebenfalls stark ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.766.921 von *Milkyway* am 20.04.17 15:01:30Hallo Milky, bin zurück aus den Balearen. DAX ist so auffällig ruhig. Was meinsy Du, geht da noch was? Ich hab mich mal vorsichtig short positioniert.

Beste Grüsse Parsival
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.766.888 von DrMartin_Kawumm am 20.04.17 14:54:05er schaft's nach 10 minustagen muss ein plustag kommen:laugh:
Wo ist die nächste größere Unterstützung im Dow?
Daily Brent Wolfe Wave?


Sieht ziemlich schwach aus für die 5 oben, ggf Rohrkrepierer mit Turbo nach unten zum Ziel 1-4. Das wird aber wenn dann paar Tage/Wochen dauern.

Milky
:)
als akt. marken für den dax hab ich....


Widerstände:

12082

12053 (TH)

12026

Unterstützungen:

11997

11970

1190X
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben