DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 25.04.2017 (Seite 6)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.797.065 von bemaja am 25.04.17 09:47:26Alle Haltestellen werden noch angefahren.
Ich habe meine Marke willkürlich gesetzt um wieder auf Hebel Zertifikate zu schwenken,
dort fühle ich mich definitiv wohler und sicherer aufgehoben,
weil das Maximal Risiko bereits mit dem Kauf abgeklärt ist, komme da was wolle...
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.796.879 von AllezBaisse am 25.04.17 09:25:51
Zitat von AllezBaisse:


Antwort auf Beitrag Nr.: 54.797.035 von R32 am 25.04.17 09:43:30
Zitat von R32:
Zitat von Chinicc: Nächste Staffel Short ab ca. 12560. Bist dahin long.....


Du bist jetzt rein bei 12.465 ?


12476 Ziel ca. 12560. Bei 12519 war er ja schon. Die hohlt er sich sicher noch mal und weiter.... Die Frage ist jetzt nur was passiert wenn Le Pen nicht gewählt wird. Macht der DAX dann nochmal so einen Freudensprung?! Dann sind wir dann über 13000 schätze ich mal....
Kann man den DAX schon shorten?
Was für eine DAX-Rallye gestern! Das Signal lag vor, wurde aber quasi über Nacht getriggert. Siehe dazu meine Sonntagsanalyse:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9509524-dax-charta…


Ich habe mich hier gestern bewusst nicht dazu geäußert. Aber gesehen, dass einige Trader gegen den Trend das Hoch abfischen wollten :-(

Es steht also die Frage nach Rücklauf im Raum. Dafür wäre das
1. Ziel das ehemalige Allzeithoch bei etwa 12.390 Punkten
2. Ziel das Baguette-GAP dann erst

Im Chartbild Stundenchart sieht dies so aus:



ABER - Signal short liegt hier noch nicht vor! Übereilig das Hoch erwischen zu wollen macht für mich keinen Sinn.

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.797.107 von Master_of_Speculation am 25.04.17 09:54:59
Zitat von Master_of_Speculation: Alle Haltestellen werden noch angefahren.
Ich habe meine Marke willkürlich gesetzt um wieder auf Hebel Zertifikate zu schwenken,
dort fühle ich mich definitiv wohler und sicherer aufgehoben,
weil das Maximal Risiko bereits mit dem Kauf abgeklärt ist, komme da was wolle...


Du tradest noch mit Gefühlen und Emotionen ? :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.796.885 von mcgoofy am 25.04.17 09:26:08
Zitat von mcgoofy: hier die gestern abend geposteten unterstützungsmarken haben

für mich weiterhin ihre gültigkeit.....


DAX





hier mal paar unterstützende (ziel)-marken... entweder für heute noch oder morgen

vormittags......





12448





12408





feierabend für heute + tschüsskes bis morgen

p.s.
der ebenfalls gestern gepostete bereich 1248X wurde bereits heute morgen "abgearbeitet"


:eek:punktlandung (IGM) jetzt mal gucken:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.797.206 von mcgoofy am 25.04.17 10:06:02Gucken (oder dabei sein) wie's zur 408 läuft ? :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.797.221 von R32 am 25.04.17 10:07:52
Zitat von R32: Gucken (oder dabei sein) wie's zur 408 läuft ? :D


das schreibe ich dir wenn du ein ABO kaufst:cool:
Moin!

ich hab von gestern short 3 Posis unter Wasser, zwei im Plus, Mische 12423.

Blutdruck steigt, puck, puck,puck....

:eek:

Hals und Beinbruch wünscht
Milky
:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.797.251 von mcgoofy am 25.04.17 10:10:34
Zitat von mcgoofy:
Zitat von R32: Gucken (oder dabei sein) wie's zur 408 läuft ? :D


das schreibe ich dir wenn du ein ABO kaufst:cool:


Habe die 403 und bin bereits dabei ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben