DAX+1,55 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,15 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 19.06.2017 (Seite 13)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.165.034 von R32 am 19.06.17 16:24:19
Zitat von R32Wir müssen leider aufpassen beim schreiben, die Bande liest mit..... :rolleyes:



Meine Rede, nur als ich dass immer geschrieben habe...hat man mich nicht für ernst genommen...
Ich bin dann mal OFF
... schwierig hier ein Gespräch zu führen.

Frustrierend.
3 von 4 Short Ansagen treffen ein und dann wird einfach nur "Bla bla Verarscher" kommentiert.


zu Gold: Long, weil Ziel 55
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.162.718 von HerrKoerper am 19.06.17 10:17:24
Zitat von HerrKoerperMoin Moin,

für heute wäre die 12910 wichtig nach meinem Modell. Drüber würde es sehr spannend. Auf Daily wäre evtl. 12967 denkbar.


Passte bisher, aber keinerlei Abwärtsmomentum aktuell
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.165.052 von Mogly am 19.06.17 16:32:55Scheinst du gut getroffen zu haben, deine Einstiege:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.165.250 von strike99 am 19.06.17 16:56:42
Zitat von strike99Scheinst du gut getroffen zu haben, deine Einstiege:lick:


Ja. Danke.
Dachte die nehme auch ein paar mit.

Aktuell ist sehr emotional hier.
Mal schauen.

Alles Gute
An "Tränd - Tagen " kaufen die Profis am morgen und kassieren am Nachmittag/Abend :









Die "buy the dips" Gilde ist die beste Gilde der Welt...

PS: beim Nasdaq 100 wurde der "Däily " letzte Woche DREIMAL erfolgreich getestet... da standen ganze Armeen...


"Breakout" in der Stunde, 100 mal gezeigt...

Analogon der" heilige Jonas" mit neuen ATH`s... konnte eigentlich jeder gut sehen...

Den Meinungstradern und Falschliegern dürften schlichtweg die Argumente ausgehen...nunja.

Markenfetischismus is "out", PUNKTE generieren ist "in". That`s it!


:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.162.445 von Abendkasse am 19.06.17 09:41:22
Zitat von AbendkasseIch denke die 20 Pkt. bis zur 12.900 kann man getrost mitnehmen !


Es hat zwar sehr lange gedauert , aber die Wahrscheinlichkeit das die 12.900 heute erreicht werden war recht hoch für mich lag sie bei 90 % !

Und jetzt seht zu das Geld ins Haus kommt , mein Put vom Freitag steht ca. 1.300 € unter Wasser , es müssen sich ja auch einige die Hände reiben , die aber selbst nie etwas aktuelles posten sondern erst immer wenn der Drops gelutscht ist !
Heute werden die Bären wieder mürbe gemacht. Dax am Widerstand, aber kommt keinen Millimeter zurück.

Schon erstaunlich, wie alles abgefeiert wird. Vola bricht wieder völlig ein.
1.1165 jetzt mal long drin im EUR/USD mit Ziel 1.118 - unter 1.114 überlege ich neu...

@Mogly
Immer locker bleiben, ist eben hier manchmal so, leider sind die Phrasendreschmaschinen stets aktiv :rolleyes:
FTSE 100
Aktueller Short Einstieg bei 7542.39, Spielraum 10 Indexpunkte. Widerstandszone vom 13.06.2017.

 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben