checkAd

    Grüne geben Polizei Mitschuld: Hamburg: Was wäre, wenn es Nazis gewesen wären? - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 07.07.17 15:42:46 von
    neuester Beitrag 09.07.17 22:50:36 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.256.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 15:42:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Grünen geben der Polizei eine Mitschuld an den Krawallen in Hamburg. Ein Gedankenexperiment: Was wäre, wenn die Ausschreitungen nicht von Linksextremisten, sondern von Rechtsextremisten begangen worden wären?

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Grüne geben Polizei Mitschuld: Hamburg: Was wäre, wenn es Nazis gewesen wären?
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 15:42:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau das waren meine Gedanken...:-))))) was wäre wenn das von rechts gekommen wäre..

      Mal sehen ob unser Wahrheits- und Propagandaminister Maas das auch wieder auf FB liket:-))
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 18:07:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      die DDR 2.0 ist das Ziel, also braucht man sich nicht wundern das die Mehrheit der unterwanderten Medien und die links/grünen Politiker die Polizei wieder einmal für alles verantwortlich macht.

      Ich hätte mein Eigentum geschützt, dass ist sicher.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 22:06:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.282.155 von Albagubrath am 07.07.17 18:07:44Nein, da gehts um Nazi 2.0. Mir gefällt das Wort "Linksfaschist" besser als Linksextremer, es passt gut zu "Nationalsozialist".

      Das Problem der Weimarer Republik war nicht die fehlende Toleranz des Staats, das Gegenteil war der Fall. Man hätte die SA rechtzeitig zerstören müssen, hat aber versagt.

      Leute wie Andreas Blechschmidt, Nico Berg, die Attac-Leute und viele andere haben aber zumindest Putin, Erdogan und Trump geholfen. Die können nun die Bilder aus Hamburg zeigen und feststellen, dass die Demokratie unbedingt gut "gelenkt" werden muss.

      Wären Leute wie Blechschmidt etc. Demokraten, wenn sie an der Macht wären? Natürlich nicht. Sie wären die Bosse der Diktatur der "Guten". Die Diktatoren sind ja immer die Guten, weil sie alles viel besser wissen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 22:39:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guter Artikel.

      Was die Politiker Jahrelang an Linksextremistmus wohlwollend gefördert haben, rächt sich irgendwann. Die Polizisten tun mir lied - allerdings ist das auch eine Berufsgruppe, die durchaus mal sagen könnte, was in diesem Land los ist. Vielleicht würden dann mehr Menschen aufwachen. Frei nach Volker Pispers: "Was glaub ihr was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was hier los ist. "
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 00:05:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Au Weia ...wie billig , wie dämlich.... darf es denn noch werden

      diese Aufrechnerei ....

      Keine Frage Gewalt ist abzulehnen.

      Was wäre, wenn der Weihnanchtsmann Osterhase wäre.....

      Was wenn der NSU der schwarze Block gewesen wäre ??? Ach ja, war er doch , dunkelbraun
      und der Verfassungsschutz auf dem rechten Auge blind.

      Aber da hat es ja auch eine Polizistin erwischt.....

      ---------------------

      Paul Celan - Todesfuge


      Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends
      wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts
      wir trinken und trinken
      wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng
      Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
      der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete
      er schreibt es und tritt vor das Haus und es blitzen die Sterne er pfeift seine Rüden herbei
      er pfeift seine Juden hervor läßt schaufeln ein Grab in der Erde
      er befiehlt uns spielt auf nun zum Tanz

      Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
      wir trinken dich morgens und mittags wir trinken dich abends
      wir trinken und trinken
      Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
      der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete
      Dein aschenes Haar Sulamith wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng

      Er ruft stecht tiefer ins Erdreich ihr einen ihr andern singet und spielt
      er greift nach dem Eisen im Gurt er schwingts seine Augen sind blau
      stecht tiefer die Spaten ihr einen ihr andern spielt weiter zum Tanz auf

      Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
      wir trinken dich mittags und morgens wir trinken dich abends
      wir trinken und trinken
      ein Mann wohnt im Haus dein goldenes Haar Margarete
      dein aschenes Haar Sulamith er spielt mit den Schlangen
      Er ruft spielt süßer den Tod der Tod ist ein Meister aus Deutschland
      er ruft streicht dunkler die Geigen dann steigt ihr als Rauch in die Luft
      dann habt ihr ein Grab in den Wolken da liegt man nicht eng

      Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
      wir trinken dich mittags der Tod ist ein Meister aus Deutschland
      wir trinken dich abends und morgens wir trinken und trinken
      der Tod ist ein Meister aus Deutschland sein Auge ist blau
      er trifft dich mit bleierner Kugel er trifft dich genau
      ein Mann wohnt im Haus dein goldenes Haar Margarete
      er hetzt seine Rüden auf uns er schenkt uns ein Grab in der Luft
      er spielt mit den Schlangen und träumet der Tod ist ein Meister aus Deutschland

      dein goldenes Haar Margarete
      dein aschenes Haar Sulamith

      ---------------------

      Quando
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 00:26:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.283.393 von Grawshak am 07.07.17 22:39:16"Frei nach Volker Pispers: "Was glaub ihr was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was hier los ist. "

      Supi lustig, den Linken Pispers zu zitieren.
      Und wieder mußte ich mich zügeln, den Namen des Neand ...
      ähm ... Komikers Pispers nicht falsch zu schreiben.
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 00:43:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.283.393 von Grawshak am 07.07.17 22:39:16Jaja, Quando, Aufrechnen ist blöd.
      Deine Freunde, die Krawallmacher, Brandschatzer und Terroristen,
      verbreiten Parolen wie "Capitalism kills".
      Das ist völlig unangemessen, geschichtsverzerrend und blind
      gegenüber den Opfern Stalins, Maos, Pol Pots
      und des nationalen Sozialismus.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 12:00:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde Es NICHT sehr wahrscheinlich dass Grüne Nazis sind
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 12:34:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.283.653 von Quando am 08.07.17 00:05:12
      Was wäre, wenn der Weihnanchtsmann Osterhase wäre
      _________________________________________


      na eeeeendlich mal Jemand Der Das Undenkbare DENKT.



      denkt man glatt Die 60ies sind wieder da
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 15:43:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und wenn man sich klarmacht dass diese linken Faschisten von Schwesig und Genossen finanziert und logistisch unterstützt wurden und werden, und das Spiegel, Fokus etc diese Gewalttaten wenn nicht unterstützt so doch rechtfertigen. Armes Deutschland.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.17 18:04:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.283.733 von borazon am 08.07.17 00:43:33
      Du verwechselst da was..??

      Glaube kaum , dass Du meine Freundeskreis kennst, aber zu Deinem scheinen die mir eher zu passen wenn ich deine Beiträge aus den verschiedenen Threads so verfolge. Die Gesinnung ist zwar konträr, allerdings ähnlich fanatisch, intolerant, xenophob , gewaltbereit , undemokratisch , faschistisch, nationalistisch, totaliär, plutokratisch, euthanasistisch, menschenfeindlich,intelent.

      Quando
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 00:05:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.285.789 von T_R81 am 08.07.17 15:43:45Den Drahtziehern, die auch bereit sind, das eigene Schanzen-Viertel in Brand zu setzen (die Geschäfte sollten vermutlich eh schon lange weg) gehts um die Macht. Und da haben sie gezeigt, dass die deutsche Polizei völlig harmlos ist. Die Justiz ist es sowieso, keiner von den Verhafteten wird verurteilt werden.

      Insofern steht einer Großstrategie nichts mehr im Wege. Man kann sich mit den Islamfaschisten verbünden, vielleicht auch die Rechtsfaschisten einbeziehen. Ehe wir begreifen, dass Schönwetter-Kanzlerin Merkel weg ist, sitzen Blechschmidt oder andere im Kanzleramt. Und dann werden wir nicht kämpfen, sondern verhandeln und Regierungsbeteiligung anbieten.

      Letztendlich haben wir dann aus der Geschichte dann doch nichts gelernt, nur die Weimarer Republik nachgespielt. Das Grundgesetz gilt nicht für Diktatoren, die sich an die Macht putschen. Es scheint nur diesen Leuten zu helfen, ihre Machtpläne zu verwirklichen.

      Ich hoffe, dass die Siegermächte Blechschmidt und co diesmal sofort einkassieren und die bekannte Strafe verhängen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 00:53:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.286.167 von Quando am 08.07.17 18:04:22
      Zitat von Quando: Glaube kaum , dass Du meine Freundeskreis kennst, aber zu Deinem scheinen die mir eher zu passen wenn ich deine Beiträge aus den verschiedenen Threads so verfolge. Die Gesinnung ist zwar konträr, allerdings ähnlich fanatisch, intolerant, xenophob , gewaltbereit , undemokratisch , faschistisch, nationalistisch, totaliär, plutokratisch, euthanasistisch, menschenfeindlich,intelent.

      Quando


      I) Ziemlich viele Fehler.

      II) Ich wehre mich lediglich gegen das,
      was mir mein Leben streitig macht.
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 01:07:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was hast du überhaupt für ein Problem,
      daß du deinen linken Freundeskreis verleugnest?
      Ich habe (hatte) "Freunde", die links & schwachsinnig sind,
      auch muslimische.
      Habe ein paar Semester Politikwissenschwaflerei und Schwachsinn studiert ;)
      Gerade deswegen weiß ich, was ich weiß.
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 15:09:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 22:50:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.287.139 von startvestor am 09.07.17 00:05:57Noch ein Nachtrag zu Blechschmidt, dem Organisator der Höllendemo und von was weiß noch. In vielen anderen Ländern säße der Mann jetzt in U-Haft und man würde prüfen, was er zu verantworten hat.

      Hier wird nix passieren, niemand wird ihn behelligen. Und da er das wußte, hat er das getan, was er getan hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grüne geben Polizei Mitschuld: Hamburg: Was wäre, wenn es Nazis gewesen wären?