Kryptowährungen mit 1.000% Potenzial (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo, ich habe ein problem. es geht um NEO. ich habe neo-gui runtergeladen und die coins geschickt. jetzt sind die coins im neotracker aber nicht in einer desktopwallet. im neotracker claimen die immo gas coins, das sehe ich wenn meine adresse eingebe. wie kann ich die coins nun auf meine neon wallet packen? mein fehler war glaube ich dass ich das neonwallet später installiert habe...d.h.ich habe zuerst neo-gui geöffnet (war eine neo-gui exe-datei)und die coins da drauf geschickt.bin für jeden tip dankbar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.354.594 von EthanWso am 04.12.17 08:58:03
Zitat von EthanWso: hallo, ich habe ein problem. es geht um NEO. ich habe neo-gui runtergeladen und die coins geschickt. jetzt sind die coins im neotracker aber nicht in einer desktopwallet. im neotracker claimen die immo gas coins, das sehe ich wenn meine adresse eingebe. wie kann ich die coins nun auf meine neon wallet packen? mein fehler war glaube ich dass ich das neonwallet später installiert habe...d.h.ich habe zuerst neo-gui geöffnet (war eine neo-gui exe-datei)und die coins da drauf geschickt.bin für jeden tip dankbar.


Wie du hast von deiner Online Wallet coin an deiner Desktop wallet geschickt ob wohl das Programm noch nicht installiert war :confused: Wie soll das gehen, denn du hast dann doch noch keine Receive Adresse

Mach mal einen Screenshot (wichtige daten kannst schwärzen) oder den Link zur Verfolgung der Transaktion
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.354.783 von Chris_M am 04.12.17 09:16:40ich habe von bittrex auf neo gui die coins geschickt,jetzt kann ich per neotracker beobachten wie die coins gas claimen obwohl ich das (noch)nicht machen wollte, ich wollte erstmal die coins auf dem laptop haben.
ich habe von github einen zip ordner runtergeladen die neo-gui exe geöffnet dann hatte ich eine wallet, auf das ich die coins geschickt habe( unten rechts war ein grüner balken das immer einen lade vorgang simulierte, im sekundentakt).screenshot kann ich leider keinen machen weil ich diese seite nicht habe.ich habe beim einrichten auch eine .db3-datei "erzeugt" .

neo gui finde ich nicht mehr auf meinem laptop, auch keinen icon das ich anklicken kann. im nachhinein habe ich ds neonwallet installiert. ich weiss leider nicht von was ich einen screenshot machen soll...und danke für die schnelle reaktion chris
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.355.083 von EthanWso am 04.12.17 09:41:48Versuch mal über Start nach neo gui zu suchen



vielleicht findest zumindest so das Programm .. ich bin bis zum Nachmittag unterwegs. Vielleicht finden sich noch weitere Helfer
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.355.083 von EthanWso am 04.12.17 09:41:48nach langem suchen habe ich die coins nun endlich gefunden...die sind jetzt in der wallet von neotracker. sind die dort sicher?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.355.308 von BTC123 am 04.12.17 10:05:06
Siacoin
Also Preisprognosen für Kryptowährungen abzugeben ist schon so eine Sache. Grundsätzlich können sich alle Kryptowährungen auch in kurzer Zeit verzehnfachen oder auch verhundertfachen.
Oder auch schnell 50%-90% verlieren. Da der Preis des Siacoin sich aber von Dezember 2016 bis Juli 2017 schon verhundertfacht hat, bin ich für weitere Anstiege tendenziell erstmal skeptisch. Man sollte auch immer im Kopf haben, dass viele Investoren im Sommer zu Höchstkursen eingestiegen sind und jetzt trotz des phenomenalen Bitcoin-Anstiegs immer noch dick im Minus sind. Hier dürften doch einige ihre Coins wieder abstoßen wenn sie ihre Kaufkurse wieder sehen und den Kurs dann wieder nach unten schicken.

Gibt es denn für dich bei den coin irgendein USP?
Bzw. was ist die Story, damit ich hier einsteige und keinen x-beliebigen anderen coin kaufe?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.374.732 von dirk4gold am 06.12.17 11:51:13
SIACOIN
Hallo Dirk,

die Story hinter Siacoin ist was die Sicherheit im INternet anbelangt einfach
riesig! Vlt. sogar der Schlüssel zu allem. Wer weiß das schon?
Ich hab mal in einem Interview gehört dass derjenige, der die 100%itge Sicherheit
gewähren kann der große Gewinner sein wird. Gut. 100%tige Sicherheit gibt es nicht.
Soviel ist klar. Aber man kann ja sehr weit an diesen Wert rankommen.

Durch die Idee der Dezentralisierung der Clouds denke ich kommt Siacoin dem ganzen
schon sehr nahe.
Aber lies selbst und mach Dir ein Bild davon:

https://www.btc-echo.de/new-chains-on-the-block-siacoin-sc/

Der Link ist vlt nicht mehr ganz aktuell, denn auch Siacoin möchte eher vom Proof of Work zu Proof of Stake übergehen. Der erste Schritt wird heute gemacht mit der neuen Fork.
Wer mit meinem Vertcoin Tipp genauso dicke Gewinne gemacht hat wie ich sollte jetzt besser verkaufen. Ich denke für 2018 ist Reddcoin (RDD) wesentlich interessanter, aus verschiedenen Gründen. Einfach mal googlen. Da kann ich mir sogar deutlich mehr als 1000% vorstellen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben