DAX+0,37 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-0,31 %

Probleme mit der Kursdatenversorgung über comdirect - nur bei mir?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

wenn ich heute auf comdirect.de über Informer / Lufthansa / Chart / Kursdaten
- historische Kursdaten abrufen möchte, erhalte ich keine Funktionalität!

Keine Kurse im 5 Minuten - Intervall !
Keine Kurse im 15 Minuten - Intervall !

Keiner der Buttons führt zu einer Anzeige / Reaktion des Systems.
Das Eingabefeld mit der Uhrzeit geht nach Klicken nicht weg.

Mit allen anderen aufgerufenen Wertpapieren habe ich die selben Probleme.
Allianz / Dax Future usw.

Geht es nur mir so?
Hat vielleicht jemand zufällig eine Betriebssystem / Browser - Kombination
am laufen, bei der das Problem nicht auftritt?

Danke für Hilfen!
VG trenuk01
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.031.888 von trenuk01 am 26.10.17 13:14:14Im Moment werden Kunden von Betrügern angerufen und auf vermeintliche Probleme an ihrem Computer hingewiesen. Nach der „Fehlerbehebung“ wird ein Entgelt verlangt und der Zahlungsvorgang manipuliert, so dass ein nicht vereinbarter höherer Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird.

Beenden Sie das Gespräch. Sollten Sie bereits Installationen vorgenommen haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unsere Kundenbetreuer unter 04106 - 708 25 00.
das schreibt es mir an -lg
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.033.271 von lyta am 26.10.17 15:22:13
Zitat von lyta: meinst du diese seite ?

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?REQUES…

win8,1 + firefox 56.0.1 = die neueste version ..+ da ist alles ok ..


Die Funktionalität unter diesem Link läuft bei mir auch ok. .
Gemeint ist aber, von dort aus die Funktion "Kursdaten" anklicken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.033.520 von schniddelwutz am 26.10.17 15:44:39
Zitat von schniddelwutz: Im Moment werden Kunden von Betrügern angerufen und auf vermeintliche Probleme an ihrem Computer hingewiesen. Nach der „Fehlerbehebung“ wird ein Entgelt verlangt und der Zahlungsvorgang manipuliert, so dass ein nicht vereinbarter höherer Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird.

Beenden Sie das Gespräch. Sollten Sie bereits Installationen vorgenommen haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unsere Kundenbetreuer unter 04106 - 708 25 00.
das schreibt es mir an -lg


Hä! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.034.264 von trenuk01 am 26.10.17 16:52:39
Zitat von trenuk01:
Zitat von lyta: Die Funktionalität unter diesem Link läuft bei mir auch ok. .
Gemeint ist aber, von dort aus die Funktion "Kursdaten" anklicken.


das klappt auch ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.039.553 von lyta am 27.10.17 09:32:35
Zitat von lyta:
Zitat von trenuk01: ...

das klappt auch ..


Vielen Dank, dass Du so tapfer und so weit an der Challenge mitgemacht
hast! Auch den von Dir hier wiedergegebenen Screenshot kann ich und
wohl die meisten anderen Userinnen und User erzeugen.

Aber! Jetzt kommt's! Stell' mal 5 Minuten oder 15 Minuten - Darstellung ein!
Lass es Dir anzeigen! Dann kommt nix anzeigen oder eben doch anzeigen
bei Dir ...

Bin gespannt, was Du so erleben wirst ...
das wird bissi schwierig , da ja bis montag kein handel stattfindet .....

aba ich versuchs anfang der woche ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben