DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

CRAZY patents


AnzeigeAdvertisement

Umfrage: sind patents interessant? zeigen die bisschen "expect the sh***************t to come"????????????

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
  • 1. Ja
  • 2. Nein
  • 0%
  • 0%
Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

KÖNNEN Hier rein.
entry level sollte(ca) sein: "bisschen" crazy, bisschen verrückt, potenziell innovativ.
dat wars.
ungefähr.

also im Prinzip supportend einer "kleinen Ahnung Was da vielleicht noch auf uns zukommen könnte".
Grundthese(wie auch im "brave new world"), dazu, ist: dass es ganz Viel davon nicht "schaffen" wird;
aaaber Wir vom Querschnitt, dieses Ganzen Mists, noch, sehr, seehr, seeehr Viel sehen werden.
unsere, bissl, quasi, "new world" wird.


eine persönliche Lebensenttäuschung, neuer DImension, würde ich erleiden sollte H2OAllergiker hier nicht mindestens Ein Schreiben beisteuern sollte(GERN auch ohne Verschwörungstheorie).





START
Mir gefällt deine Art zu denken! :-D

Irgendwann könnte da der große Durchbruch kommen,
aber man wird auch verdammt viele Nieten finden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.124.848 von Terry_Teflon am 07.11.17 19:59:16ja, das ist schon nicht gaaanz so einfach.
ist definitiv ein Ritt auf der Rasierklinge.
aber ich mach da schon ein ganz, gaaanz bisschen mehr als "Darts werfen".
mit einem ernsthaften, HANDWERKLICHEN ANspruch.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben