DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Klartext... (Seite 3)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.776 von H2OAllergiker am 13.01.18 13:29:30Und? Hat es was gebracht? :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.707.946 von honigbaer am 13.01.18 17:02:41Na ja, manchmal lautet die Divise: Mehr machen, weniger darüber nachdenken, was vielleicht schief gehen könnte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.707.994 von spielkind0815 am 13.01.18 17:11:04Kriminelle Energie nicht vorhanden. Und schon garkeine kriminellen Ideen :laugh:

Da wird es langsam eng :laugh:

Ernsthaft...Wünsche, Träume, Hoffnungen lösen sich zunehmend in Nichts auf. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.802.904 von olcapri am 23.01.18 17:06:19...aber trotzdem...ich liebe mein Leben, ich lebe gern und bin sogar mit meiner Arbeit nicht unzufrieden...nur eben das minimale Einkommen macht mich insofern unglücklich, als das diese Tatsache das ganze Leben negativ überschattet, indem man zu oft "zurückstecken" muß.

ich kann mir fast nix leisten, das nervt mich kaputt:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.803.018 von olcapri am 23.01.18 17:14:53Da hat jeder sein Päckchen zu tragen. Vor zwei Jahren hab ich den Job hingeschmissen, weil ich ausgebrannt war. Dann habe ich mir Anfang 2017 einen neuen Job gesucht- und bums fast über den Jordan gegangen. Ich hab fast ein Jahr gebraucht um wieder fit zu werden. Jetzt fang ich wieder von vorne an, mit wesentlich schlechteren Karten. Da muss ich mich wohl oder übel selbst am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen.
Momentan muss ich meinen (schönen) „Plan“ für ein Comeback permanent an die Realität anpassen. Scheiß Realität. :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben