checkAd

    Gift-Anschlag in England: Wagenknecht verlangt "seriöse" Aufklärung - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.03.18 21:46:56 von
    neuester Beitrag 18.03.18 12:32:49 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.276.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 21:46:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Gift-Anschlag in England: Wagenknecht verlangt "seriöse" Aufklärung" vom Autor Redaktion dts

      Im Fall des Gift-Anschlags Anfang März auf einen ehemaligen russischen Spion hat Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht eine "seriöse" Aufklärung gefordert. "Bevor hier Schuldzuweisungen angebracht sind, muss …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Gift-Anschlag in England: Wagenknecht verlangt "seriöse" Aufklärung
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 21:46:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      die liebe und gute Sahra.... wenn der Tag 36 Std. hätte,
      würde auch sie auch diese mit ihren Klugen Sprüchen füllen ***
      der Putin ist ja der GUTE und tut doch niemandem etwas,
      der hat seine Leute die das erledigen, seine Hände bleiben sauber ..
      Er ist der Zirkus König ***
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 23:07:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Recht hat sie, habe mich auch schon gewundert, wie schnell die Sache Putin angehängt wird.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 09:18:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sahra kann auch gar nichts anderes über ihren Gesinnungsgenossen sagen. Doch die Tatsachen sprechen seit Jahren dafür, dass ein Verbrecher an der Spitze mit seiner Bande im Kreml dafür verantwortlich ist. Guckst Du hier: https://www.gmx.net/magazine/politik/sergej-skripal-wiktor-j… Abend war nach 20 Uhr ein interessanter Bericht über die Propagandamaschinen RT und Sputnik zusehen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 20:59:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sahra sagt, was jeder vernunftbegabte Mensch denkt bzw. sich fragt: W E M nutzt diese Tat?
      Ich empfehle, diesen Artikel aufmerksam zu lesen:
      https://deutsch.rt.com/europa/66589-fuer-briten-ist-skripal-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 12:34:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Offenbar tummeln sich auch hier Putins Schergen herum, die mit Artikeln aus RT Russia Today oder von Sputnik Zweifel säen wollen. Pfui deibel!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 16:30:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.286.852 von fred_clever am 15.03.18 12:34:41Ich gehe glaube ich, das erste mal mit Frau Wagenkneckt konform. Hut ab!. Ganz im Ernst, warum sollte die Russen denn mit "typisch russischen Giftgas" den Blick auf sich richten. Wenn Putin gewollt hätte, dass der Ex Doppelagent (immerhin für Russland Vaterlandsverräter) weg kommt, dann wäre der so unsichtbar verschwunden und nie wieder aufgetaucht.

      Vielleicht hat ja auch sein 2. Arbeitgeber, der MI5 ein Problem mit seinem Ex Mitarbeiter gehabt. Für die war er genauso ein Doppelagent.

      Putin ist nicht der Größte Demokrat, aber er ist mir 10x lieber wie unser irrer Freund in Amerika mit dem toten Nerz auf dem Kopf.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 16:33:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      curacanne schrieb: Recht hat sie, habe mich auch schon gewundert, wie schnell die Sache Putin angehängt wird.

      Wie damals beim Luft-Luft-Abschuss von MH17 über der Poroschenko-Ukraine am 17.4.14. Anlässlich des runden 60.Geburtstag von Dr.Merkel, die schon auf der Lauer lag, um Putin zu beschuldigen und verschärfte Sanktionen zu fordern.
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 19:15:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Natürlich ist Putin nicht " Der Gute " aber was man ihm nicht absprechen kann, ist sein klarer und scharfer Verstand.

      Und da wird es für mich rätselhaft.

      Ein guter Kommissar geht üblicherweise sehr vorsichtig bei einem Kapitalverbrechen zu Werke und hütet sich vor Vorverurteilungen, da oft auch falsche Spuren gelegt werden.

      Vor allen Dingen sucht er nach einem plausiblen Motiv.

      Dieses plausible Motiv fehlt mir hier.

      Putin liegt sehr viel ( besonders bei autoritären Führungspersonen ausgeprägt ) an der weltweiten Reputation seines Landes. Daher Staatsdoping bei russischen Spitzensportlern ( dumm nur, dass es mit verfeinerten Methoden nachweisbar wurde), oder aber die Vergabe der Fussballweltmeisterschaft ( möglicherweise ist da Geld geflossen).

      Dieser Vergiftungsfall ist aber international extrem rufschädigend, und das wäre auch im Vorfeld unschwer zu erkennen.

      Ausgerechnet unmittelbar vor seiner Wiederwahl, vor der Entscheidung um Nordstream2
      und vor der Fußball-WM. soll Putin ein solch niederträchtiges Verbrechen angeordnet haben?

      Das Nervengift kann nach dem Zerfall der Sowjetunion in alle möglichen Hände gelangt sein.

      Wozu Geheimdienste , wenn es um "edle staatsnützliche Ziele" geht , fähig sind, haben wir zur Genüge schon erlebt, wobei das Meiste garnicht an die Öffentlichkeit gelangt.

      Das schwache Motivargument: Reine Bösartigkeit ? Sehr unglaubwürdig.

      Auch das kurze Ultimatum der Briten an Russland ohne die Bereitstellung einer Probe ist sehr befremdlich.

      Wem nutzt also diese grausame Tat ?

      Cui bono?
      Avatar
      schrieb am 18.03.18 12:30:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh, man. Wieso sollte Putin denn auch seine Spur in Bezug
      auf den Giftgasangriff auf den ehemaligen Kremlspion als Mafiadiktator
      verwischen? :keks:

      Er hat es aus seiner früheren schmutzigen Tätigkeit als Kremlagent
      gelernt, dass sowas als Abschreckung dient. Das macht der Kreml
      schon seit Jahrzehnten! :mad:

      Wer Oppositioneller sollte auch sonst diesen größenwahnsinnigen Kremlführer als
      Bein pinkeln können, die er irgendwie alle nacheinander, auch dank seiner
      Sympathisanten im Ausland ausschaltet! :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.03.18 12:32:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.311.283 von fred_clever am 18.03.18 12:30:44
      Welcher = wer ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gift-Anschlag in England: Wagenknecht verlangt "seriöse" Aufklärung