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    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 189)

    eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
    neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
    Beiträge: 5.417
    ID: 1.276.483
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      Avatar
      schrieb am 15.08.20 13:20:16
      Beitrag Nr. 3.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.768.333 von bps am 14.08.20 19:52:45
      Zitat von bps: Die ABE-Homologation des KBA für dynaCERT gilt für über 560 MAN-Fahrzeugtypen und -modelle.
      Bedeutung des Marketing
      😂🤣😂🤣😂🤣
      Ich lach mich schief
      MAN hat keine 560 Typen und Modelle. ABE heißt allgemeine Betriebserlaubnis und bedeutet Nix 😜 Es wurde ein MAN Typ 560 ( PS)
      Mit einem Dynacert System zu einer Art Tüv vorgestellt. Und bedeutet du kannst dir nicht wehtun an der Kiste.

      Schönes Wochenende allen 😁


      Ob MAN selbst 560 Modelle hat oder nicht, sei mal dahin gestellt. Es ist imo ziemlich unerheblich, wichtiger erscheint mir, dass der Markt genügend Fahrzeuge bietet, die umgerüstet werden können. Fakt ist doch, dass genau dies auch der Umstand ist. Wie viele mio. Stk. sind im Umlauf und erfüllen nicht die geforderten Abgaswerte? Dieser Frage solltet ihr mal nachgehen, um herauszufinden, ob die Technik überhaupt Marktpotenzial besitzt oder nicht.
      dynaCERT | 0,449 €
      Avatar
      schrieb am 15.08.20 13:20:13
      Beitrag Nr. 3.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.773.028 von o11i am 15.08.20 13:09:36
      War mir schon klar. ;)
      Wer nicht will der hat schon.

      :D:laugh:
      dynaCERT | 0,449 €
      Avatar
      schrieb am 15.08.20 13:11:32
      Beitrag Nr. 3.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.773.028 von o11i am 15.08.20 13:09:36
      Zitat von o11i: Ne, also Bezahlnews sind für mich kein Ersatz für eine KBA/ABE wo Emissionen+Kraftstoff Ersparnis.

      Das hat bei VW mit Taschentüchern hinter der AGA auch nicht funktioniert.


      *Mit

      Sorry Handy Korrektur hat zugeschlagen :-)
      dynaCERT | 0,449 €
      Avatar
      schrieb am 15.08.20 13:09:36
      Beitrag Nr. 3.534 ()
      Ne, also Bezahlnews sind für mich kein Ersatz für eine KBA/ABE wo Emissionen+Kraftstoff Ersparnis.

      Das hat bei VW mit Taschentüchern hinter der AGA auch nicht funktioniert.
      dynaCERT | 0,449 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.20 10:15:41
      Beitrag Nr. 3.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.768.672 von bps am 14.08.20 20:20:23
      Zitat von bps: Bis du es kapiert hast 😜👍


      Finde es schon bemerkenswert, das es immer wieder User gibt, die meinen andere vor
      irgendwas beschützen oder warnen zu müssen.:rolleyes:
      Junge, hier sind alle mündige Bürger und jeder kann über sein Wohl und Wehe selbst entscheiden. :D
      Ob DynaCERT sein Geld wert ist oder nicht werden wir bald sehen, dann wenn der Kurs dies entscheidet. Denn der Kurs hat immer recht, nicht Du mit deinen basherposts.

      :kiss:

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      Avatar
      schrieb am 14.08.20 23:40:34
      Beitrag Nr. 3.532 ()
      woansinn!!!!! was für ein geiles Gefasael🤣😂✌
      dynaCERT | 0,449 €
      Avatar
      schrieb am 14.08.20 20:20:23
      Beitrag Nr. 3.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.768.588 von outlaw74 am 14.08.20 20:11:52Bis du es kapiert hast 😜👍
      dynaCERT | 0,459 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.08.20 20:11:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.08.20 19:52:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptungen bitte immer mit Quellenangaben, nachvollziehbare URL
      Avatar
      schrieb am 14.08.20 16:09:17
      Beitrag Nr. 3.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.753.528 von o11i am 13.08.20 17:43:40
      Zitat von o11i: Ok,
      dann zeig mir bitte die KBA Bestätigung wo drin steht
      Kraftstoffersparnis X und Emissionen Y sehe ich nicht.
      Ich sehe nur angepriesene Verkaufszahlen, dann doch keine Produktion, mal abwarten was als nächstes kommt.
      Das andere Pilotprojekt sagt auch nur: Soll mich an dynacert wenden......................


      Also, eigentlich muss ja der Leugner/Zweifler/Nörgler negative Behauptungen beweisen.
      Aber was soll's.
      Wie wäre es denn hiermit?



      IRW-News: dynaCERT Inc.: dynaCERT erhält europäische Zulassung seiner Wasserstoff-Technologie
      26.08.19, 15:18 dpa-AFX

      IRW-PRESS: dynaCERT Inc.: dynaCERT erhält europäische Zulassung seiner Wasserstoff-Technologie

      Toronto (Ontario), 26. August 2019. dynaCERT Inc. (TSX Venture: DYA, OTCQB: DYFSF, FRA: DMJ) freut sich bekannt zu geben, dass seine europäische 100-Prozent-Tochtergesellschaft, die dynaCERT GmbH (separat oder zusammen dynaCERT oder das Unternehmen), vom Kraftfahrt-Bundesamt (das KBA), das dem deutschen Verkehrsministerium unterstellt ist, die Allgemeine Betriebserlaubnis (die ABE) erhalten hat.

      Die vom KBA stammende ABE-Homologation ermöglicht das Marketing, den Vertrieb, die Installation und den Einsatz der HydraGENä-Technologie von dynaCERT in Deutschland und wird auch in der gesamten Europäischen Union verwendet.

      Einzigartiger innovativer Durchbruch
      dynaCERT hat einen wichtigen und noch nie dagewesenen Meilenstein gesetzt.

      Anträge hinsichtlich einer ABE-Zulassung müssen strenge Prüfungen und Validierungen bestehen, die von strikten und anspruchsvollen Vorschriften in Deutschland gefordert werden.

      Die HydraGENä-Technologie von dynaCERT ist das einzige Wasserstoffgas-Versorgungssystem, das jemals vom KBA zugelassen wurde und die Homologation für die ABE-Genehmigung erhalten hat. Dieser einzigartige Vorteil beschert dynaCERT einen Vorsprung in der wasserstoffbasierten Technologie und stellt einen beträchtlichen Marktvorteil sowie eine Barriere für Nachahmer und mögliche konkurrierende Technologien dar.
      Bedeutung der ABE-Homologation weltweit

      Der adressierbare Markt der HydraGENä-Technologie von dynaCERT hat sich mit der Einführung der ersten ABE-Homologation dieser Art weltweit beträchtlich weiterentwickelt.

      Aufgrund ihres hervorragenden Ansehens wird die Akzeptanz einer ABE-Homologation von anderen Ländern auf allen Kontinenten der Welt genau beobachtet. Bei der Regulierung ihrer Transportbranche verlassen sich viele Länder und Rechtsprechungen weltweit auf die ABE-Homologation als eindeutigen Standard für Kaufprüfungen bei der geregelten Nutzung neuer Expertise, wie etwa der HydraGENä-Technologie von dynaCERT.
      Sorgfältige Kaufprüfung durch ABE

      Die HydraGENä-Technologie von dynaCERT wurde ausführlich getestet, um die ABE-Homologation zu erhalten.

      Darüber hinaus erforderte die ABE-Homologation des KBA etwa 26 Monate an Machbarkeitsnachweisen, Tests, Validierungen, Verifizierungen, Bestätigungen, Authentifizierungen, anspruchsvollen Tests mit strengen Protokollen, wissenschaftlichen Analysen, strengen Prüfungen sowohl mittels Praxis- als auch mittels Labormethoden sowie begleitenden zertifizierten Berichten. Das KBA, das die ABE erteilte, hat zahlreiche Techniker, Verbrennungsspezialisten und Automobilexperten, einschließlich weltbekannter europäischer Behörden wie Continental EMITEC, TÜV Nord und TÜV Süd, konsultiert und sich auf diese verlassen. (Siehe Pressemitteilungen vom 16. August und 17. September 2018).
      Marktgröße

      Laut dem europäischen Automobilherstellerverband (die ACEA) gibt es in Europa über 398 Millionen Fahrzeuge. Etwa 45 Prozent davon sind dieselbetrieben. Nahezu alle der etwa 39 Millionen Nutzfahrzeuge sind dieselbetrieben und können die HydraGENä-Technologie von dynaCERT in der Europäischen Union und im restlichen Europa nutzen. Die ABE-Homologation des KBA für dynaCERT gilt für über 560 MAN-Fahrzeugtypen und -modelle.
      Bedeutung des Marketing

      Ab sofort können das Marketing und der Vertrieb der HydraGENä-Technologie von dynaCERT europaweit über die zahlreichen lizenzierten Händler und Vertriebshändler des Unternehmens erfolgen.

      In den vergangenen 18 Monaten hat dynaCERT zahlreiche Vertriebs- und Händlerabkommen hinsichtlich der Vermarktung und des Verkaufs seiner HydraGENä-Technologie identifiziert und ausverhandelt. Zu diesen Händlern und Vertriebshändlern zählen hoch qualifizierte dynaCERT-Wiederverkäufer, die europäische Länder wie Deutschland, Österreich, Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Spanien, Portugal, Litauen, Lettland, Estland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, das Vereinigte Königreich und Irland abdecken.

      dynaCERT baut sein Händler- und Vertriebshändlernetz in Europa und der ganzen Welt weiter aus.
      Wert der Homologation für die Speditionsbranche

      Die HydraGENä-Technologie von dynaCERT fördert dieselben Interessen, die durch neue europäische Vorschriften und das Übereinkommen von Paris hinsichtlich des Klimawandels vertreten werden.

      Im Januar 2019 sind die europäischen Vorschriften zur CO2-Reduktion in Kraft getreten. Diese Vorschriften verpflichten alle Lkw-Hersteller, für jedes neue Fahrzeugmodell in verschiedenen Last- und Straßenkonfigurationen eine vollständige Emissionsprüfung durchzuführen. Diese Prüfungen werden anschließend zur Grundlage, der zufolge jedes in Europa verkaufte Fahrzeug, das nach dem 1. Januar 2025 hergestellt wurde, eine Reduktion der CO2-Emissionen von 15 Prozent erreichen muss. Bis 2030 soll eine weitere Reduktion von fünf Prozent erreicht werden. Fahrzeuge, die diese CO2-Reduktion nicht erreichen, verlieren ihre behördlichen Zulassungen. (Siehe Pressemitteilung vom 24. September 2018 und EU-Verordnung mit dem Titel Verordnung (EU) 2017/2400 der Kommission vom 12. Dezember 2017 hinsichtlich der Bestimmung der CO2-Emissionen und des Kraftstoffverbrauchs von schweren Nutzfahrzeugen

      Die HydraGENä-Technologie von dynaCERT ist eine zurzeit bestehende und leicht verfügbare Lösung zur Bekämpfung dieser CO2-Verschmutzung in ganz Europa.
      Validierung außergewöhnlicher Ergebnisse

      Basierend auf den vom TÜV Nord protokollierten Kraftstoffverbrauchsreduktionen, die während des ABE-Antragsverfahrens beobachtet und zertifiziert wurden, bietet die HydraGENä-Technologie von dynaCERT bei den meisten Nutzeranwendungen für den Langstreckentransport eine Kapitalrendite oder Amortisation von weniger als einem Jahr.

      Zu den außergewöhnlich positiven Prüfergebnissen des TÜV Nord für die HydraGENä-Technologie von dynaCERT in Dieselmotoren, die während des ABE-Homologationsverfahrens minutiös protokolliert und zertifiziert wurden, zählen eine Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs von 8,9 Prozent, eine CO2-Reduktion von 8,7 Prozent, eine NOx-Reduktion von 88 Prozent, eine Reduktion der gesamten Kohlenwasserstoffe von 52 Prozent, eine Reduktion der Feinstaubbelastung von 54,5 Prozent sowie eine Reduktion der Partikelzahl von 74,3 Prozent.


      https://www.onvista.de/news/irw-news-dynacert-inc-dynacert-e…

      noch mehr Infos gefällig die es ja eigentlich nicht gibt ?
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