DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 357)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
Beiträge: 5.417
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 23
Gesamt: 613.579
Gesamt: 613.579
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DMJ
0,0940
EUR
-3,69 %
-0,0036 EUR
Letzter Kurs 12:56:26 Tradegate
Neuigkeiten
07.05.24 · Der Finanzinvestor Anzeige |
03.05.24 · inv3st.de Anzeige |
03.05.24 · IRW Press |
03.05.24 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,6050 | +11,01 | |
16,800 | +9,09 | |
2,5650 | +8,92 | |
2,0400 | +6,25 | |
1,5800 | +6,04 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,9101 | -9,48 | |
2,3000 | -9,80 | |
2,7800 | -10,32 | |
3,9200 | -23,88 | |
1,1520 | -60,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.754.982 von bps am 22.02.20 08:08:46
560 MAN Modelle?
Wahrscheinlich gilt die ABE ab dem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/MAN_Truck_%26_Bus#/media/Datei…
Zitat von bps:Zitat von adalmina: Hier nochmals die Bestätigung vom Kraftfahrtbundesamt mit der Freigabe für über 560 MAN Modelle aus dem letzten Jahr.
https://www.klamm.de/news/kraftfahrt-bundesamt-genehmigt-hyd…
So ein Zufall 🤔 https://www.man-jena.de/aktuell/presseberichte/bfs-bluefire-…
560 MAN Modelle?
Wahrscheinlich gilt die ABE ab dem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/MAN_Truck_%26_Bus#/media/Datei…
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.755.834 von adalmina am 22.02.20 10:47:16Hier nochmals die komplette Liste der Unternehmen.....
Platz 1 in der Kategorie " clean and technology" = dynacert
QUELLE :
https://www.tmxmoney.com/en/investor_tools/venture50.html
Platz 1 in der Kategorie " clean and technology" = dynacert
QUELLE :
https://www.tmxmoney.com/en/investor_tools/venture50.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.755.399 von Karong am 22.02.20 09:37:24https://betakit.com/mcloud-technologies-mediavalet-versapay-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.755.444 von gold8000 am 22.02.20 09:42:29
Das habe ich auch nicht negiert...
... und daher bin ich auch in Ballard, NEL sowie ITM investiert. Aber die größte Position liegt gerade in DynaCERT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.755.282 von manuelp am 22.02.20 09:18:17gut geschrieben, genau so ist es! Drum bin ich auch hier rein.Trotz allem wird auch Ballard seine Höchststände von 2000 wiedersehen, beides hat enorme Zukunft. Nebenbei erwähnt werden Sie auch und da wette ich drauf ein H2 Tankstellennetz in Germany aufbauen
Was glaubt ihr wird dann erst passieren mit Nel oder ITM?
Wir alle haben mit diesen Aktien eine einmalige Chance und es werden immer mehr auf diesen Zug aufspringen
Schönes Wochenende
Was glaubt ihr wird dann erst passieren mit Nel oder ITM?
Wir alle haben mit diesen Aktien eine einmalige Chance und es werden immer mehr auf diesen Zug aufspringen
Schönes Wochenende
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.755.282 von manuelp am 22.02.20 09:18:17Die Ladestationen (Batterien) werden sicher peu à peu kommen. Das ist sicher. Ich frage mich gerade, wie hoch die Akzeptanz solcher Fahrzeuge bei den Leuten ist. Nicht alle wollen mit einem Batterie betriebenen Fahrzeug herum fahren. Auch wenn es scheinbar die Umwelt schont. Das hat mehr etwas mit den eigenen Vorlieben zu tun, als mit dem Umweltbewusstsein. Ich kenne viele junge Leute, denen die Natur sehr wichtig ist. Aber niemand fährt ein Tesla oder andere e-Modelle. Das ist nun mal Fakt.
Welche Zielgruppe kauft so ein e-Auto?
Die, die es sich leisten können?
Die, die es einfach wollen um zu zeigen, dass man den Umstieg geschafft hat?
Kauft man sowas aus Eigensinn, oder eher um vom Umfeld etwas mehr akzeptiert zu werden?
Kauft man sowas, um das eigene Gewissen zu beruhigen?
Macht es mehr "Spass" mit einem e-Auto unterwegs zu sein, als mit einem Verbrenner?
Spart man mit dem e-Auto Geld, wenn ja - wie viel gegenüber dem Verbrenner?
Es gibt viele Fragen um die e-Mobilität, die ich mir stelle - und darüber, ob wie rosig die Zukunft um solche Fahrzeuge WIRKLICH ist. 🤒
Es schafft neue Industriezweige, ganz klar - und damit verbunden neue Verdienstmöglichkeiten und Arbeitsplätze. Aber dadurch gehen auch woanders einige verloren. Woher kommt der ganze Strom. Ist das aktuelle Netz bereit für eine Flut von e-Autos?
Ich denke nicht 🤔 DynaCert verschiebt keine Probleme, sondern löst sie im Ansatz!
Welche Zielgruppe kauft so ein e-Auto?
Die, die es sich leisten können?
Die, die es einfach wollen um zu zeigen, dass man den Umstieg geschafft hat?
Kauft man sowas aus Eigensinn, oder eher um vom Umfeld etwas mehr akzeptiert zu werden?
Kauft man sowas, um das eigene Gewissen zu beruhigen?
Macht es mehr "Spass" mit einem e-Auto unterwegs zu sein, als mit einem Verbrenner?
Spart man mit dem e-Auto Geld, wenn ja - wie viel gegenüber dem Verbrenner?
Es gibt viele Fragen um die e-Mobilität, die ich mir stelle - und darüber, ob wie rosig die Zukunft um solche Fahrzeuge WIRKLICH ist. 🤒
Es schafft neue Industriezweige, ganz klar - und damit verbunden neue Verdienstmöglichkeiten und Arbeitsplätze. Aber dadurch gehen auch woanders einige verloren. Woher kommt der ganze Strom. Ist das aktuelle Netz bereit für eine Flut von e-Autos?
Ich denke nicht 🤔 DynaCert verschiebt keine Probleme, sondern löst sie im Ansatz!
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.755.111 von Karong am 22.02.20 08:36:44
Ähnlich wie Tesla, nur das hier die Produkte noch etwas mehr "sexy" sind und die Bewertung aber auch der Umsatz weitaus höher ist.
Aber beide leben derzeit mehr oder weniger immer noch von der Fantasie in eine emissionsfreie Zukunft. Das wird aber nicht von jetzt auf gleich funktionieren, wohingegen die Technologie von DynaCERT sofort weltweit einsetzbar ist. Denn neben der Umrüstung der Fahrzeuge muss man auch die Versorgung bedenken. Bei Brennstoffzelle braucht man neue Tankstellentechnik, bei Batterie die entsprechenden Ladestationen. Für die HydraGEN-Technik braucht man nur destilliertes Wasser. Der Rest ist bereits vorhanden, da es auf "alten" Technologien basiert!
Genau, Ballard kommt mittlerweile ins...
... 41ste Jahr seiner Gründung. Der Umsatz liegt heute zwischen 60 und 90 Millionen US-Dollar (umgerechnet) im Jahr. Gewinn gab es gerade in 2 oder 3 Quartalen. Ähnlich wie Tesla, nur das hier die Produkte noch etwas mehr "sexy" sind und die Bewertung aber auch der Umsatz weitaus höher ist.
Aber beide leben derzeit mehr oder weniger immer noch von der Fantasie in eine emissionsfreie Zukunft. Das wird aber nicht von jetzt auf gleich funktionieren, wohingegen die Technologie von DynaCERT sofort weltweit einsetzbar ist. Denn neben der Umrüstung der Fahrzeuge muss man auch die Versorgung bedenken. Bei Brennstoffzelle braucht man neue Tankstellentechnik, bei Batterie die entsprechenden Ladestationen. Für die HydraGEN-Technik braucht man nur destilliertes Wasser. Der Rest ist bereits vorhanden, da es auf "alten" Technologien basiert!
Gilt genauso für die restlichen Klitschen!
Schaut mal zu Ballard rüber... wie lange schon gibt es das Unternehmen 🤔
Wie viel Umsatz macht das Unternehmen schon seit seiner Gründung 🤔
Seit wann gilt dort: Geiz ist geil 🤔
Aber hier scheint man noch alles zu hinterfragen wollen 🤢
Weil es kann nicht sein, was nicht sein darf... ! 😜
Wie viel Umsatz macht das Unternehmen schon seit seiner Gründung 🤔
Seit wann gilt dort: Geiz ist geil 🤔
Aber hier scheint man noch alles zu hinterfragen wollen 🤢
Weil es kann nicht sein, was nicht sein darf... ! 😜
03.05.24 · IRW Press · dynaCERT |
03.05.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen · Almonty Industries |
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |