checkAd

    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 401)

    eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
    neuester Beitrag 23.04.24 11:28:43 von
    Beiträge: 5.412
    ID: 1.276.483
    Aufrufe heute: 30
    Gesamt: 613.120
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,8815+153,43
    7,7900+13,23
    29,52+13,10
    1,2500+10,62
    1,2700+10,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,0950-8,75
    6,5600-9,52
    1,9899-11,56
    4,3700-12,60
    10,490-13,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 401
    • 542

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 23:23:39
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.547.866 von markleb79 am 31.01.20 19:31:06
      Zitat von markleb79:
      Zitat von manuelp: ... beim German Innovation Award auch nur Fake?
      https://www.german-innovation-award.de/preistraeger/preis/ge…

      Also ich habe schon einige Pusheraktien aus Kanada gesehen, mit Beiträgen ohne Ende auf Wallstreet, aber selten soviele Einträge auf externen Blogs, offiziellen Seiten oder Videos im Netz wie bei DynaCERT.


      Ja ist ein Fake, wurde hier auch ausführlich diskutiert und belegt.

      Weiß nicht welche Internetseiten sie ansprechen. Finde auf den erste 4 SERP's zu Dynacert nur Aktienforen und Ratgeber aber keine einziges Technikmagazin.

      Auf fachlich relevanten Seiten sieht es dagegen sehr mau aus:
      https://www.ingenieur.de/?s=dynacert
      https://www.greentechmedia.com/search/results?keywords=dynac…
      https://reneweconomy.com.au/?s=dynacert


      Ingenieur.de trägt als Untertitel "Technik Karriere Jobs" hat. Wieso sollte deiner Meinung nach dynacert dort auftauchen?

      greentechmedia.com hat folgende Unterkategorien: Solar, Grid Edge, Storage, Wind, Trending (...)
      Wo passt dort deiner Meinung nach dynacert oder hydragen hinein?

      reneweconomy.com.au hat folgende Unterkategorien: SOLAR, RENEWABLES, STORAGE, ELECTRIC VEHICLES.
      Wo passt dort deiner Meinung nach dynacert oder hydragen hinein?

      zum german innovation award:
      "Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden.
      Denn: Innovationen, die Zukunft gestalten und das Leben verbessern, gibt es in allen Branchen. Manchmal sieht man sie auf den ersten Blick – oftmals aber auch nicht. Das will der German Innovation Award ändern. Er macht großartige Leistungen für ein breites Publikum sichtbar und sorgt für eine erfolgreiche Positionierung am Markt." Selbstdarstellung des Awards von https://www.german-innovation-award.de/.

      Fake sehe ich hier nicht, man sollte aber bedenken, wer hier weshalb was auszeichnet. Übrigens handelt es sich um einen Design-Preis.

      Von Flottweg (https://www.flottweg.com/de/newsroom/news/detail/german-inno… ), die mit dem German Innovation Award in Gold ausgezeichnet wurden, stammt folgendes:
      "Initiiert und durchgeführt wird der German Innovation Award vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Seit nunmehr 66 Jahren verfolgt die Stiftung das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu fördern."

      Und dies ist die Jury des Awards: https://www.german-innovation-award.de/jury/
      dynaCERT | 0,860 C$
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 21:30:04
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Würde mich auch interessieren , wohne leider zu weit weg
      dynaCERT | 0,870 C$
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 20:43:59
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Wenn einer in der Nähe wohnt kann ja mal in der deutschen Niederlassung nachfragen dynaCERT GmbH
      Industriehof 6
      77933 Lahr
      Germany
      Phone: +49 7821 5038 607

      Dort soll auch vom TÜV Lahn auch die Abnahme erfolgt sein. Auf google maps kann man leider nicht viel Erkennen
      dynaCERT | 0,880 C$
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 19:58:57
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      man man man...

      hier katapultieren sich gewisse User selbst ins AUS...
      dynaCERT | 0,860 C$
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 19:31:06
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.524.793 von manuelp am 29.01.20 20:51:49
      Zitat von manuelp: ... beim German Innovation Award auch nur Fake?
      https://www.german-innovation-award.de/preistraeger/preis/ge…

      Also ich habe schon einige Pusheraktien aus Kanada gesehen, mit Beiträgen ohne Ende auf Wallstreet, aber selten soviele Einträge auf externen Blogs, offiziellen Seiten oder Videos im Netz wie bei DynaCERT.


      Ja ist ein Fake, wurde hier auch ausführlich diskutiert und belegt.

      Weiß nicht welche Internetseiten sie ansprechen. Finde auf den erste 4 SERP's zu Dynacert nur Aktienforen und Ratgeber aber keine einziges Technikmagazin.

      Auf fachlich relevanten Seiten sieht es dagegen sehr mau aus:
      https://www.ingenieur.de/?s=dynacert
      https://www.greentechmedia.com/search/results?keywords=dynac…
      https://reneweconomy.com.au/?s=dynacert
      dynaCERT | 0,860 C$
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 13:14:23
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.538.959 von Schorsch° am 30.01.20 23:33:44
      Zitat von Schorsch°: Es ist unglaublich, wie Ihr bps nieder macht, mit Schimpfwörtern anstatt mit Argumenten:(!! Seid doch froh, wenn jemand seine Erfahrungen und Vorwänden hier einstellt.
      Es wurde schon Turbodyne erwähnt, dann kann ich noch den neuen Markt anführen. Ich selber bin auf Comroad reingefallen. Wer es nicht selber erlebt hat, glaubt es nicht, da wurden unglaubliche Geschichten erfunden, Bilanzen und Umsätze gefälscht, Gelder verschoben, die Produkte gab es nicht, Hochglanz Broschüren wurden gedruckt....... Alles von 3 Wirtschaftsprüfern abgestempelt. Ihr glaubt, wenn eine Firma auf einer Messe war, dann ist alles in Ordnung:laugh::laugh:.
      Vielen Dank bps, hier schaue ich erst mal zu.................P.S: Ich war der erste Anleger in Deutschland, der jemals sein Geld vor Gericht zurück bekam, obwohl es ja um Aktienspekulation ging. Da habe ich nochmal Glück gehabt.


      Hallo,
      es ist ja schön, dass Du bps so zur Seite stehst. Aber ich glaube Du hast die Chronologie der Abläufe nicht ganz verstanden. Nichts gegen jemand der kritische Fragen stellt!
      Aber wenn jemand mal als großer Fuhrunternehmer, mal als Großinvestor, mal mit regem Aktienhandel kokettiert und dann dümmliche Fragen stellt, welche schon x-mal in diesem Forum abgehandelt wurden, danach prinzipiell alles als große Lüge und Betrug darstellt und andere wüst beschimpft, braucht man sich über die Reaktionen der anderen Teilnehmer nicht wundern.
      Er ist mit Sicherheit nicht der große Fachmann, der hier die anderen Teilnehmer vor großen Verlusten bewahren will !
      dynaCERT | 0,615 €
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 09:44:47
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Dynacert ist nicht irgendwelche canadische Pennystocksbude

      zu Mosolf Gruppe
      Aktuell beschäftigt die Mosolf-Gruppe insgesamt rund 3000 Mitarbeiter, 360 sind es am Kirchheimer Hauptsitz. Jörg Mosolf, der seit 2018 Präsident des Deutschen Verkehrsforums ist, hatte für seine Unternehmerkollegen noch ein paar weitere eindrückliche Zahlen im Gepäck: acht Millionen Quadratmeter Fläche gehören dem Unternehmen mit seinen insgesamt 38 Technik- und Logistikzentren.
      Einen Beitrag zum Klimaschutz leistet auch das zweite aktuelle Projekt: Mosolf arbeitet mit dem kanadischen Unternehmen „dyna­CERT“ (Carbon Emission Reduction Technology) zusammen, dessen Wasserstofftechnologie „HydraGEN“ für Dieselmotoren für den Verbrennungsvorgang Wasserstoff produziert und diesen zuführt. So werden die Brennwerte verbessert, weniger Sprit verbraucht und zugleich der CO2-Ausstoß gesenkt. „Wir müssen aktiv daran arbeiten, die Probleme, die wir als Logistikindustrie mit verursachen, zu lösen“, betonte Jörg Mosolf.

      https://www.mosolf.com/presse-media/blog/blog-detailansicht/…
      dynaCERT | 0,605 €
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 07:18:20
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Was hier geschwurbelt wird ist nur noch nervig.
      Dynacert gibt es seit 2001
      Die haben Jahre an der Technologie gearbeitet, bis hin zur Marktreife jetzt.
      Es ist nun mal keine „Bude“ wie es sich manch Uninvestiere hier wünschen.
      dynaCERT | 0,880 C$
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 06:42:26
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.535.806 von bps am 30.01.20 18:40:27Deine Versuche, die Interessierten zu warnen und die Investierten zu bekehren in allen Ehren, aber etwas weniger Kraftausdrücke würden vielleicht eher zum Ziel führen.
      Und wenn nicht, dann hast du es halt versucht. Der Mensch lernt halt seit frühester Kindheit am besten durch Schmerz. Auch ich habe diese Phase durchgemacht und bin immer wieder fasziniert, welche Mühe sich die CANADA-Buden geben um als seriös dazustehen.
      In diesem Fall bin ich mir tatsächlich auch noch unsicher, ob nicht doch was dran ist. Aber wie gesagt, der Schmerz hat mich gelehrt, eher zurückhaltend zu sein.
      dynaCERT | 0,880 C$
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 23:33:44
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Es ist unglaublich, wie Ihr bps nieder macht, mit Schimpfwörtern anstatt mit Argumenten:(!! Seid doch froh, wenn jemand seine Erfahrungen und Vorwänden hier einstellt.
      Es wurde schon Turbodyne erwähnt, dann kann ich noch den neuen Markt anführen. Ich selber bin auf Comroad reingefallen. Wer es nicht selber erlebt hat, glaubt es nicht, da wurden unglaubliche Geschichten erfunden, Bilanzen und Umsätze gefälscht, Gelder verschoben, die Produkte gab es nicht, Hochglanz Broschüren wurden gedruckt....... Alles von 3 Wirtschaftsprüfern abgestempelt. Ihr glaubt, wenn eine Firma auf einer Messe war, dann ist alles in Ordnung:laugh::laugh:.
      Vielen Dank bps, hier schaue ich erst mal zu.................P.S: Ich war der erste Anleger in Deutschland, der jemals sein Geld vor Gericht zurück bekam, obwohl es ja um Aktienspekulation ging. Da habe ich nochmal Glück gehabt.
      dynaCERT | 0,880 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 401
      • 542
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,63
      +7,25
      -0,43
      -1,05
      +4,86
      +5,52
      +0,76
      +2,05
      +4,13
      +2,53

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology