DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 99)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
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Ich hab jetzt an mehreren Tagen versucht den deutschen Dealer Freeton anzurufen. Geht immer nur eine Mailbox dran....
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.875.561 von satze1001 am 08.02.21 10:52:34
Warum ist das mit Dynacert so kompliziert und schwierig???
Also bei Dynacert ist der Fortschritt ja nicht wirklich zu erkennen?? Wo sind die Verkäufe?? Ist Mosolf eigentlich noch mit im Boot?? Dynacert bringt ja keine Updates wo man eigentlich steht und ob man tatsächlich in Verhandlungen steht mit Verkäufen?? Ich denke es wäre jetzt mal dringend nötig ein echtes Update zu erstellen wo an wen was wieviel verkauft wurde und ob man noch die Kurve bekommt oder eher nicht!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.781.717 von Molok am 02.02.21 20:16:00
Ich bin der gleichen Meinung
Zitat von Molok: Kleinen Nachbrenner hätt ich noch. Stellt den Chart mal auf ein Jahr ein. Also wenn das jemanden überzeugt zum Einstieg dem kauf ich ein Stück Kuchen (Spaß). Ernsthaft, seit dem 1.4.2020 ist dieser Kurs nun wirklich nicht berauschend. Und ich sehe auch keine Begründung hier nochmals einzusteigen.
Das müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Warum.. ich bin nur zufällig hier mal wieder rein um mögliche Chancen zu prüfen. Ich lasse es besser. Zur Zeit gibt mir der Chart keinen Anlass hier nochmals einzusteigen.
Allen weiterhin viel Erfolg.. auch ich kann mich irren. Yeaah Haar..🤠
Die nächsten News stehen an. Es wird spannend.
Gestern ging es in Toronto wieder leicht hoch
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+4,48 % Geldkurs 10:00:10
Das könnte sich heute wieder erhöhen aufn+0,07-11CAD. Spannung.🙈🙃
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Antwort auf Beitrag Nr.: 66.781.717 von Molok am 02.02.21 20:16:00Zum zocken geht die schon. Wartest bis sie unter 0,35€ fällt, einkaufen und mit 20% Gewinn wieder raus. 😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.781.435 von Molok am 02.02.21 20:02:08
Das müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Warum.. ich bin nur zufällig hier mal wieder rein um mögliche Chancen zu prüfen. Ich lasse es besser. Zur Zeit gibt mir der Chart keinen Anlass hier nochmals einzusteigen.
Allen weiterhin viel Erfolg.. auch ich kann mich irren. Yeaah Haar..🤠
Chartanalyse
Kleinen Nachbrenner hätt ich noch. Stellt den Chart mal auf ein Jahr ein. Also wenn das jemanden überzeugt zum Einstieg dem kauf ich ein Stück Kuchen (Spaß). Ernsthaft, seit dem 1.4.2020 ist dieser Kurs nun wirklich nicht berauschend. Und ich sehe auch keine Begründung hier nochmals einzusteigen.Das müsst ihr natürlich selbst entscheiden. Warum.. ich bin nur zufällig hier mal wieder rein um mögliche Chancen zu prüfen. Ich lasse es besser. Zur Zeit gibt mir der Chart keinen Anlass hier nochmals einzusteigen.
Allen weiterhin viel Erfolg.. auch ich kann mich irren. Yeaah Haar..🤠
Politischer Wille
So unsinnig finde ich die Bedenken der anderen Forumsteilnehmer nicht. Allein diese Beiträge haben mich auch nachdenklich werden lassen. Ich war bereits investiert und habe die (rechtzeitig) Notbremse gezogen und bin mit einem kleinen Gewinn wieder ausgestiegen. Es sind viele politische Hürden, die das Produkt zur Zeit ausbremsen. Erst der Zwang eine entsprechende Technologie in die Fhz einzubauen würde die Produkte von Dyna zum Verkaufsschlager werden lassen. Solange aber kein gesetzlicher Druck ansteht, bleibt das Produkt in seiner Nische. Ich bin auch davon überzeugt das Emissionszertifikate Dyna zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter bringen. Es fehlt allein der politische Druck. Solange der nicht vorliegt wird auch in Europa das Produkt von Dyna kein Verkaufsschlager (Mausolf wäre sonst viel aktiver). Da sind eher die Schornsteinfeger im Vorteil aufgrund der jetzigen gültigen CO2 Verordnungen. Hier bedarf es andere Richtlinien um die Wasserstoffkiste von Dyna an den Mann zu bringen. Als gelernter KFZ-Meister und nicht Fuhrparkinhaber brauche ich schon mehr Argumente. Der Fuhrpark läuft auch ohne Dyna.. ich glaube das reicht im Moment noch nicht über einen Widereinstieg nachzudenken, und wenn ja, nur mit einem engen StoppLoss. .. 🤠 !
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Antwort auf Beitrag Nr.: 66.719.459 von markleb79 am 30.01.21 19:10:29Und da ja die meisten LKW Leasingfahrzeuge sind, müsste der Endverbraucher seinen leasinggeber fragen, ob er es einbauen darf. Ergo müssten es die Hersteller schon von Hause aus einbauen. Wird wahrscheinlich keiner machen. Also ist das eher für den 2. bzw. 3 markt, wenn der Erstverbraucher seinen LKW nach 4 bis 5 Jahren wieder abgibt.
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