checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 84)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 34.395
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 84
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 23:50:04
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.049.053 von BremerTribun am 22.06.18 23:33:10
      Zitat von BremerTribun: Ich will nicht eitel erscheinen... aber inhaltlich habe ich sicher "einiges" zu bieten.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nicht ganzrichtig ....Aber

      Völlig Falsch

      Lusche = Richtige Antwort.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Nur mal so am Rande....

      Meinst Du, Du schaffst es irgendwann mal, Dich verständlich auszudrücken?
      So ist das doch verlorene Zeit!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 23:49:16
      Beitrag Nr. 728 ()
      Ich habe da mal eine Verständnis Frage weil wen ich einen Beitrag schreibe immer muß den Bordregeln entsprechen kommt das jetzt nur bei mir oder den AfD Sympathisanten oder bei allen??????Wenn bei allen hätte ich gleich die nächste Frage .Sind Mods für euch Benutzer gefühlt noch neutral.???
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 23:48:13
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.049.020 von JoJo2006 am 22.06.18 23:25:29Bis jetzt haben Sie hier rein gar nichts zu bieten, außer über 3.000 provozierender Postings auf der persönlichen Schiene.

      Sie können nix - wundert mich aber nicht. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 23:33:10
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.049.020 von JoJo2006 am 22.06.18 23:25:29Ich will nicht eitel erscheinen... aber inhaltlich habe ich sicher "einiges" zu bieten.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nicht ganzrichtig ....Aber

      Völlig Falsch

      Lusche = Richtige Antwort.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 23:25:29
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.048.948 von Red Shoes (†) am 22.06.18 23:08:09
      Zitat von Red Shoes: Wo bleiben konstruktive Inhalte von Ihnen?

      Diese Fragen sind noch offen:
      Listen Sie bitte die Scharia-Gesetze auf, die mit unseren westlich demokratischen Werten einwandfrei vereinbar sind - und keine mittelalterlichen Grausamkeiten oder Absurditäten verlangen.

      Ferner hätte ich gerne eine Erklärung dafür, warum die ISLAM-Partei in Belgien verlangt, daß alle Zivil- und Strafgesetze durch die Scharia ersetzt werden sollen. (Deren Parteiprogramm besteht übrigens einzig und allein aus dieser Forderung.) :rolleyes:

      Zeigen Sie mal, ob Sie auch inhaltlich was zu bieten haben. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Ich will nicht eitel erscheinen... aber inhaltlich habe ich sicher "einiges" zu bieten.

      Aber Szentiks und anderen Neubraunen gegenüber... das würde doch bedeuten, Perlen vor die Säue zu werfen! Dein billiger Populismus und der Deiner Kameraden wird Euer abscheuliches und abstossendes Markenzeichen bleiben...
      12 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 23:08:09
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.048.930 von JoJo2006 am 22.06.18 23:04:50Wo bleiben konstruktive Inhalte von Ihnen?

      Diese Fragen sind noch offen:
      Listen Sie bitte die Scharia-Gesetze auf, die mit unseren westlich demokratischen Werten einwandfrei vereinbar sind - und keine mittelalterlichen Grausamkeiten oder Absurditäten verlangen.

      Ferner hätte ich gerne eine Erklärung dafür, warum die ISLAM-Partei in Belgien verlangt, daß alle Zivil- und Strafgesetze durch die Scharia ersetzt werden sollen. (Deren Parteiprogramm besteht übrigens einzig und allein aus dieser Forderung.) :rolleyes:

      Zeigen Sie mal, ob Sie auch inhaltlich was zu bieten haben. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 23:04:50
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.044.271 von Red Shoes (†) am 22.06.18 14:04:34
      Zitat von Red Shoes: Aus dem werde ich nicht recht schlau. Horst, ist er nicht in Wirklichkeit ein Teil der Asylindustrie?

      Ich frage mich immer öfter, ob nicht der Teufel in diesen Papst gefahren ist? ;)

      Der ist mir unheimlich.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      "Ich frage mich immer öfter, ob nicht der Teufel in diesen Papst gefahren ist? ;)
      Der ist mir unheimlich."


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Normal ist das sicher nicht! :laugh:

      Und sowas will ernst genommen werden...
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 22:55:05
      Beitrag Nr. 722 ()
      Pflichtlektüre für alle, die sich gegen den Irrsinn in dieser Republik wehren:

      https://sciencefiles.org/2018/06/22/nach-sciencefiles-kritik…

      Kritische Wissenschaftler klären verständlich auf.
      Lesezeichen setzen!

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 14:04:34
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.043.653 von zeoxfan am 22.06.18 12:57:16Aus dem werde ich nicht recht schlau. Horst, ist er nicht in Wirklichkeit ein Teil der Asylindustrie?

      Ich frage mich immer öfter, ob nicht der Teufel in diesen Papst gefahren ist? ;)

      Der ist mir unheimlich.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 12:57:16
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.042.600 von Red Shoes (†) am 22.06.18 10:51:20
      Zitat von Red Shoes: Stichwort "trojanisches Pferd", ich reibe mir in den letzten Tagen verdutzt die Augen, wenn ich was zum Papst lese.

      "An diesem Punkt des Interviews forderte Papst Franziskus europäische Frauen auf, muslimische Migranten in ihre Bevölkerung zu "integrieren", indem sie mit ihnen züchteten und der "rückläufigen Geburtenrate" entgegenwirkten, die er der Selbstsucht weißer Menschen anlasten würde."
      Quelle: aus der französischsprachigen religiösen Zeitung " La Croix " ("Das Kreuz")

      Weiße Männer scheint er dagegen nicht aufgefordert zu haben, Kinder mit muslimischen Frauen zu "züchten".

      Eine kritische katholische Seite: https://www.katholisches.info/

      Und er weigert sich, die weltweite Christenverfolgung anzuprangern.


      Mir fällt dazu spontan der Satz ein "Die Gutmenschen und der Antichrist." :rolleyes: Die Welt ist doch von allen guten Geistern verlassen - wenn wir da nicht noch wären. ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes)



      Horst, hier setzt er sich tatsächlich für die Christen ein....

      Papst fordert mehr Schutz für verfolgte Christen :eek:
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/is-terror-papst-…

      Neulich las ich, der Papst rate den Industrieländern ihren Bevölkerungsrückgang durch Migranten auszugleichen......:cry::cry:

      Und heute sagte er -->

      Papst fordert "weise Investitionen" in Heimatländer von Flüchtlingen
      https://www.tah.de/welt/afp-news-single/papst-fordert-weise-…


      Aus dem werde ich nicht recht schlau. Horst, ist er nicht in Wirklichkeit ein Teil der Asylindustrie? ;)
      Letztlich erscheint es mir so als wolle er es allen recht machen....einen Plan hat er nicht. :rolleyes:


      Im folgenden Video macht Seehofer einen ruhigen und soliden Eindruck.

      Pressekonferenz mit Bundesinnenminister Horst Seehofer zum Unionsstreit um die Asyl- und Flüchtlingspolitik.




      VG Zeo :look:
      19 Antworten
      • 1
      • 84
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!