DAX-0,33 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,64 % Öl (Brent)-1,12 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.04.2018 (Seite 12)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.737,51
09:36:11
Xetra
-0,22 %
-28,43 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.561.510 von vmmtec am 17.04.18 11:03:30
Zitat von vmmtec:
Zitat von Bahamas10: TBL und 161 Fibo erreicht.#
Meiner Meinung nach Zeit zum Ausstieg für jene welche noch drin sind


@ Frank, geht's du jetzt Short... oder bis erstmal Flat?


ah schnell noch >

rechne jetzt erstmal mit Seitwärts . Schau ich mir nicht an das Elend :laugh::laugh::laugh:
ZEW konjunkturerwartungen so negativ wie seit langem nicht mehr 😂😂😂

Das ist doch mal ein Grund für DAX endlich über die 13000 zu springen 😂😂😂

Deutscher Aktienmarkt genauso glaubwürdig wie Us Markt!!! Also garnicht!!!

Haha bald kommt der Knall und dann wird wieder diskutiert, woran lag es und was können wir tun damit es nicht wieder passiert 😂😂😂
Interessiert aber heute auch nicht sonderlich, der miese ZEW... wenn da morgens "Bullentag" auf den Dienstplan geschrieben wird, dann wird es auch so durchgezogen... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.561.459 von wasti7 am 17.04.18 10:58:23
Zitat von wasti7: Bist du bei Goldman tätig und bekommst die Zahlen schon früher????


ich nicht
Richtig schlechte Daten wie ich vermutet habe,deshalb auch Euro runter,nix Zinserhöhung oder so das ist Geschichte(es ging ja eigentlich auch nur um Einlagenzinsen bei der ZB).Das Problem liegt aber wie immer in Amiland.....so jetzt bin ich müde....Beste Trades und Gruß! wasti7
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.561.567 von ZoooMx am 17.04.18 11:08:14
Zitat von ZoooMx: ZEW konjunkturerwartungen so negativ wie seit langem nicht mehr 😂😂😂

Das ist doch mal ein Grund für DAX endlich über die 13000 zu springen 😂😂😂

Deutscher Aktienmarkt genauso glaubwürdig wie Us Markt!!! Also garnicht!!!

Haha bald kommt der Knall und dann wird wieder diskutiert, woran lag es und was können wir tun damit es nicht wieder passiert 😂😂😂


dafür fehlen noch frische Jahrestiefs in Shanghai und Hongkong sowie ein grottenschlechter IFO-Index :laugh:
Nasd100 - 2 Short-Marken für einen etwas längeren Weg
Short 1:

Bereich 730/740 - 50erFibo und grauer Balken sowie Widerstand aus dem Wochenchart


Short 2:

Bereich ~ 855 - 68er Fibo, Kreuzungsbereich der roten Linien und Gap-Close aus dem Tageschart (also die perfekte marke, eventuell zu perfekt ;) )

Deswegen, wie zu vor gepostet, Short zu 731 mit SL Close über dem grünen Balken bzw. der steigenden roten Linie


Antwort auf Beitrag Nr.: 57.560.505 von Chinicc am 17.04.18 09:30:41
Zitat von Chinicc:
Zitat von TOMMYGA: ...

IG Markets


Da gibt es mittlerweile hunderte. Kommt drauf an was Du handeln willst. Gibt ja auch tausende Anlageinstrumente. Als Anfänger würde ich Dir kein CFD Konto bei IG Banke empfehlen. Da würde ich mal schön sachte mit Mini-Futuren üben oder so. Auf keinen Fall KO-Optionen.

Hast Du schon mal gehandelt am Markt?


1€ Minikontrakte auf den Dax sind doch perfekt zum üben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.560.844 von Abendkasse am 17.04.18 09:56:47
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Elzoi: Wo handelst du?


sBroker , maxblue , UBS , PSD Bank je nach Kontostand oder ob Aktie oder Zockerpapier.


Elzoi, Abendkasse handelt so wie ich das mitbekommen habe sowieso keine CFD´s sondern nur Wertpapiere oder ?Scheine?. Du willst ja denk ich mal Differenzkontrakte handeln. Falls nein ignorier mich einfach :D Ich find IG klasse bin da auch.
Dowbullen heute mit Schaum vorm Mund unterwegs... 25.000 bis 22.00 Uhr sind wohl alternativlos... :look:
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben