DAX+0,61 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,56 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.05.2018 (Seite 16)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
12.705,50
19.06.18
Eurex
-1,02 %
-131,00 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.754.933 von ZoooMx am 14.05.18 15:40:15Hätte da die 26189 😂😂😂
Und noch etwas zum Volumen: 1. in den Wochen vor dem Februar Downer war es wesentlich geringer als jetzt und 2. ist das Volumen dem Depot völlig egal, solange i in der richtigen Richtung unterwegs bin 😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.755.659 von MelRoNiKay am 14.05.18 16:48:11Man/Frau in der richtigen Richtung unterwegs ist....
Amis machen den Laden auf und schon werden wieder DROGEN geliefert !! :confused:





Trumpeltier schafft noch 30.000 im DJ , immer im Hinterkopf haben warum sollte es fallen ???:confused::confused:

Man sieht es immer wieder und bekommt es täglich bestätigt die analen Zysten wissen auch nix !!:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.754.948 von ZoooMx am 14.05.18 15:42:09im Prinzip einfach das tun, was nicht logisch ist, dann verdient man damit auch Geld, doch wer handelt so? daher am besten wie du schreibst "abmelden", die verdienen wohl definitiv am meisten, die das können,,,
LG
S&P500
Short zu 2.741

Einziger etwaiger Nachkauf ~ 2.750 (grüner Kreis)

Ziel: mind. Bereich ~ 2.715

SL: Close über der steigenden Roten


Antwort auf Beitrag Nr.: 57.755.038 von Gilera am 14.05.18 15:51:46Hahaha, oder der Cappuchino war heute nicht gut, oder der Kuchen von vorgestern.
Es gibt immer Marken in den Indizes, ob DAY, Swing oder...
Intraday heute im DAX, ca. 12.955 auch meine MOB für heute...weiter UP ca. 12.985 und ca. 13.004


Für 20 Pnkte war die 955 gut. 15.30 Uhr auf der Uhr haben...Alles weitere sehen wir denke ich nach Xetra-close...



Und auch noch schön das 50er Fibo vom heutigen TH korrigiert...Alles kann nichts muß...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.755.605 von prozzele am 14.05.18 16:43:24
Zitat von prozzele: Kann mir vorstellen das die bis Handelsschluss wieder 13.000 sehen wollen , wer immer das auch ist

Ist es der da...



der da an der Geld/Kapitalquelle steht...ODER der da...



Der den Bären den Kopf verdreht...Oder der da...



Dem eine ganze Horde gefolgt ist...:laugh::laugh::laugh:




Den ersten Beiden traue ich sämtliche Schandtaten zu , der 1. Mafiosi der 2. Italiener und auch Mafiosi !!!:laugh::laugh::laugh:

Die haben alle ihr Geld höchstwahrscheinlich mit unseriösen Methoden verdient ! :)
Da lass ich mich doch tatsächlich heute mal wieder beeinflussen und schon in die Scheixxxx gegriffen .:confused:

Man soll den ganzen Dreck einfach nicht mehr lesen und sich am Besten abmelden , andere Meinungen wo man sein Geld investiert bzw. wettet braucht kein Mensch !!:confused:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben