checkAd

    Höchste Zeit zu handeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.18 13:15:34 von
    neuester Beitrag 06.06.18 02:09:10 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.280.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 13:15:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      https://de.sputniknews.com/politik/20180522320829066-iran-de…

      Europa steht vor einer wesentlichen Zäsur, warnt Fritz Edlinger, Generalsekretär der Gesellschaft für Österreichisch-Arabische Beziehungen (GÖAB), im Hinblick auf die angekündigten US-Sanktionen gegen den Iran: „Europa kann sich nicht länger verschweigen.“

      Es sei „höchst an der Zeit“, dass die transatlantische Zusammenarbeit, wie sie bisher gelaufen sei, aufhöre, fordert der GÖAB-Generalsekretär gegenüber Sputnik. Das liege absolut im Interesse der europäischen Sicherheit: „Wir, nicht die USA auf ihrer Insel, werden die Rechnung für weitere Konflikte zu bezahlen haben. Wirtschaftlich mit einem Anstieg der Flüchtlinge. Politisch mit billigen Vorlagen für die europäischen Rechtsnationalisten, die in Wirklichkeit aus solchen Krisensituationen ihren Gewinn ziehen.“...
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 11:55:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Iran gerät zunehmend in die Defensive.

      Mit Russland ist Deutschalnd durch langjährige Wirtschaftsbeziehungen verbunden, die unabhängig von einer autoritären Innenpolitik funktionieren. Aber mit einem kriegstreiberischen und menschenverachtenden Regime im Iran, hegt die deutsche Bevölkerung keine Sympathie. Nur wegen der Wirtschaftsinteressen wird man da die Beziehungen zu wichtigeren Handelspartnern nicht aufs Spiel setzen.

      Vor allem ist es nicht klug, die Wirtschaftsbeziehungen der EU zu den USA und anderen Handelspartnern gegeneinander ausspielen zu wollen. Putin führt ja seine Presse an der kurzen Leine und müsste wissen, dass so eine "Berichterstattung" nur schadet. Deutschland weiß sehr gut, dass Wirtschaftsbeziehungen dem Frieden dienen, aber natürlich nicht solche mit Terroristen und Kriegstreibern.
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 02:09:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist höchste Zeit zu handeln gegen die Propaganda aus Oligarchsistan.
      https://www.psiram.com/de/index.php/Sputnik
      https://www.psiram.com/de/index.php/RT
      https://www.psiram.com/de/index.php/RT_Deutsch


      Insbesondere #2 könnte doch nie nie niemals aus einem
      Buchstabenkasten für Leichtgläubige stammen.
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Höchste Zeit zu handeln