checkAd

    Mordfall Susanna: FDP-Chef Lindner will politische Konsequenzen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 08.06.18 13:23:18 von
    neuester Beitrag 10.06.18 01:26:46 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.281.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 13:23:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Mordfall Susanna: FDP-Chef Lindner will politische Konsequenzen" vom Autor Redaktion dts

      FDP-Chef Christian Lindner hat weitreichende Konsequenzen aus dem Mordfall Susanna gefordert. "Die Frage ist, warum sich ein ausreisepflichtiger Mann mit Gefährderpotenzial überhaupt frei bewegen konnte", sagte …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Mordfall Susanna: FDP-Chef Lindner will politische Konsequenzen
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 13:23:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na Herr Lindner, endlich in der Realität angekommen, oder sind Sie jetzt auch ein Nazi geworden?
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 13:29:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieviele Leute mussten bis jetzt sterben, bis zumindest die Rhetorik wechselt. Ich fürchte bis dann endlich Taten folgen wahrscheinlich noch deutlich mehr.
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 14:24:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn sie (nicht nur die FDP) in der Opposition sitzen, wissen sie immer wie es geht. Die Regierenden stellen hingegen auf Durchzug.
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 20:13:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich muss das erstmal sortieren und schauen, ob ich das jetzt richtig verstanden habe.

      Ein Iraker kommt im Herbst 2015 mit seiner 8 köpfigen Familie nach Deutschland und beantragt hier Asyl, weil sie angeblich von Kurden verfolgt werden (Kurden, das sind die, die auch zu uns flüchten, weil sie vom Islamischen Staat -IS - verfolgt werden).

      Kaum im Land begeht der Iraker mehrere, darunter schwere Straftaten und vergewaltigt zudem noch mutmaßlich ein 11 jähriges Kind im Asylheim.
      Der Asylantrag wird abgelehnt, weil kein Asylgrund vorliegt. Gegen den Ablehnungsbescheid klagt er auf Kosten der Steuerzahler und scheitert. Statt abgeschoben zu werden, darf er bleiben und befreundet sich mit einem Kurden, also mit einem derjenigen, von denen er verfolgt wurde!

      In Wiesbaden vergewaltigt er die 14-jährige Susanne Feldmann, und bringt sie auf bestialische Weise um. Susanne war Mitglied der jüdischen Gemeinde in Mainz.

      Dann schnappt er seine Familie und geht zum irakischen Konsulat. Erinnert sich wieder an seinen wirklichen Namen und findet plötzlich seinen Originalpass wieder (natürlich nicht den Pass, den er hier für Anträge und das Gerichtsverfahren benutzte), bekommt im Konsulat sofort echte Aus- und Einreisepapiere ausgestellt. Tourt zum Flughafen und hat genug Geld für 8 Flugtickets in den Irak - ca 8000 bis 10.000 Euro - in BAR, obwohl er hier in Deutschland von Sozialleistungen gelebt hat. Dann fliegt er in die Türkei ins Kurdengebiet, wo er angeblich verfolgt wurde, steigt dort fröhlich und fidel um und fliegt weiter in den Irak!

      Gleichzeitig verkündet unsere Frau Bundeskanzlerin anlässlich eines neues Talkshowformats im Bundestag, sie und die Bundesregierung habe in der Flüchtlingsfrage alles richtig und keine Fehler gemacht.

      HABE ICH DAS ALLES RICHTIG VERSTANDEN? JA???


      Gesendet mit der Telekom Mail App

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 20:26:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also einfach nur noch widerlich wir hier Oppositions Politiker Reklame für sich machen, ja es ist wohl das schrecklichste Verbrechen was passieren kann grausam für das Junge Mädchen Susanna und allen Familienmitgliedern den ich hier auch mein aufrichtiges Beileid sagen möchte.

      Warum geht niemand drauf ein das von einem 13-jährigen Flüchtling der Tipp zum Täter gekommen ist und er ja nun auch im Irak gefasst wurde ?

      Ja das passt dann wohl nicht so recht ins Bild was ?
      Auch das in Deutschland schon etliche Junge Menschen Brutal verprügelt wurden und mit bleibende Schäden das ganze Leben behalten obwohl 15 Deutsche zugeschaut haben sich mit unterlassene Hilfe mit straffällig gemacht haben, nun das sind wohl auch die , die jetzt so laut rumschreien nur noch sehr Erbärmlich solche Zeilen bei diesen Verbrechen zu lesen !
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 20:41:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      An DerWOLFhetztdieKurse
      ja alles richtig verstanden nur ihr habt vergessen zu schreiben das der Täter dort auch schon verhaftet wurde, und auch braucht man nicht 8000 bis 10000 Euro zahlen wenn man von Deutschland fliegt aber der doppelte Preis hört sich halt gleich besser an was ?
      Ja man kann sich sehr wohl aufregen über solch ein Verbrechen, aber man sollte wohl in erster Linie an die Hinterbliebenen denken dabei, und auch frage ich mich was ihr Satz : Susanne ? Ihr Name ist Susanna war Mitglied in der Jüdischen Gemeinde in Mainz ja was wollen sie damit hier sagen ?
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 11:45:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist Zeit zu begreifen, dass Krieg ist. Und dass die Regierung Merkel auf der gegnerischen Seite gegen das eigene Land kämpft. Ein kurzer Kommentar von Adam Elnakhal

      Ja, dieser Krieg ist anders. Es werden keine Bomben mehr geworden wie im Zweiten Weltkrieg. Es gibt keine Grabenkämpfe mehr wie im Ersten Weltkrieg. Es gibt keinen Kampf zu Pferde wie in den Jahrhunderten zuvor. Es gibt keine Städte, die in Schutt und Asche liegen. Es gibt keine Warnsirenen. Es gibt keine Hungersnöte. Es gibt keine Luftschutzbunker, keine Lebensmittelkarten, keine Kinderlandverschickung, keine rollenden Panzer.

      Dennoch ist Krieg. Wenngleich die Regierung diesen Kriegszustand nicht festgestellt hat, weil sie ihn nicht feststellen will, ist dennoch Krieg.

      Es ist Krieg. Es ist ein Krieg gegen die Würde und das Leben von Frauen und Mädchen. Es ist ein Krieg gegen das gesamte Land und den gesamten Kontinenten, in dem die Vergewaltigung von Frauen dazu dient den Kriegsgegner zu schwächen und zu demütigen. Es ist ein Krieg des Islam gegen die nicht-islamische Welt.

      Das Absurde an diesem Krieg ist: Die Regierung des Landes, dem dieser Krieg gilt, Deutschland, ist auf der Seite der Kriegstreiber. Die Regierung fördert und befeuert durch ihre Laissez-faire-Politik der offenen Grenzen und der abnormalen Toleranz gegenüber Straftätern und Ausreisepflichtigen den Krieg unserer Zeit. Die Regierung bekämpft die, die auf unserer Seite und auf der Seite der Frauen kämpfen.

      Das Absurde an diesem Krieg ist aber auch: Ein Großteil, wahrscheinlich sogar die große Mehrheit der Bevölkerung, begreift nicht, dass ein Krieg geführt wird.

      Viele wollen es nicht begreifen und lenken sich ab, um nicht hinsehen zu müssen. Einige gucken ihre Serien und drehen die Musik so laut, dass sie in ihrem Rausch abgelenkt sind. Einige arbeiten non-stop, um keine Schreckensmeldungen lesen zu müssen und ihr Gewissen mit der fleißigen Arbeit reinwaschen zu können. Einige schreien auf die bösen Rechten, von welchen sie aus ihrer Komfortzone geholt und mit der Wahrheit konfrontiert werden.

      Einige sehen die Realität, resignieren und verfallen der sozialen Isolation, den Drogen und der Verwahrlosung.

      Das macht es den Angriffskriegern leichter als sie es sich erträumen können. Ein Land, dass sich gegen seine Angreifer nicht wehrt, ist einfache Beute. Ein Land, dass den Krieg, der geführt wird, nicht als solchen erkennt, hat ihn bereits verloren.

      Susanna Feldmann ist nicht das erste Opfer. Sie wird wohl auch nicht das letzte Opfer ihrer Art in diesem kunterbunten und vielfältigen Deutschland sein.

      Denn es ist Krieg. Und die Regierung Merkel kämpft auf der gegnerischen Seite gegen das eigene Land.

      https://philosophia-perennis.com/2018/06/09/es-ist-krieg/
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 18:07:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      so, so, der herr lindner von der FDP will politische konsequenzen !!! da gehen sie mal gegen ihre angela merkel, stasi deckname im erika vor, samt dem rattenschwanz der ihr folgt !! schengener abkommen außer kraft gesetzt, dubliner auch, verstoß gegen unser grundgesetz. die folgen sind DANK merkel, mörder, vergewaltiger, sozialversicherungs betrüger, schmarotzer, sprengstoffattentäter zu ZIG TAUSENDEN hier bei uns, seit 2015, DANK dieser stasi dame !!! herr Lindner und nun ?? trauen sie sich mal was oder schieß in der hose ?? nicht das es ihnen geht wie herrn möllemann, welcher sich traute die wahrheit zu sagen damals und LEIDER, LEIDER gibt es ihn nicht mehr !!!! merkel und ihr rattenschwanz sind die schuldigen. damals gab es den Nürnberger Prozess, zurecht und was passiert mit
      dieser GESETZESBRECHERIN HERR LINDNER ?????????
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 18:22:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      im übrigen herr FDP Lindner ist es fakt, daß man tage-wochenlang nichts von ihnen hört in der Öffentlichkeit zwecks KONSEQUENZEN, gegen diese BANDE aber wenn zum x-ten male LEIDER, LEIDER WIEDER EINE FRAU VERGEWALTIGT UND ERMORDET wurde von diesem DRECKSPACK, kommen sie aus irgendeinem loch hervor und fordern KONSEQUENZEN !! können sie überhaupt noch in einen spiegel schauen, wenn sie anstatt haben ???????? ich BEZWEIFELE es.
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 20:01:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt plötzlich reißt dieser schäbige Karrierist wieder die Klappe auf. Im Wahlkampf hat er sich zwecks Stimmenfang gegen den Merkelschen Willkommenswahn positioniert, Untersuchungsausschüsse und Rückkehr zur Rechtsstaatlichkeit gefordert.

      Und dann im Paralment? Nix, wieder brav in Reih und Glied bei der Einheits-Merkel-Partei. Keinerlei Versuche, Parlament und Regierung zu zwingen, das Staatsversagen in der Migrationskatastrophe aufzuarbeiten. Nichts, null, niente.
      Die FDP war und ist ausschließlich damit beschäftigt, sich von der AfD abzugrenzen. Die vormals gelbe, jetzt pinke Partei ist zu nichts nütze, die braucht kein Mensch.
      Und weil das die FDP-Wähler jetzt so langsam merken bröseln die Umfragewerte vor sich hin. Um das zu stoppen instrumentalisiert Lindner jetzt diesen bestialischen Mord und tut so, als würde er tun. Hoffentlich fällt niemand darauf rein. Wir wollen Taten sehen und lassen uns nicht mit leerem Geschwätz abspeisen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 20:31:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Liebe Nörgler von den Linksparteien,
      hättet ihr nicht in den letzen Jahrzehnten immer mehr Sozialkohle für nix durchgesetzt,
      wären all diese Leute nicht hierher gekommen.
      Jedesmal wenn die FDP Steuersenkungen gefordert hat, die eure Sozialkohle bedroht hätten, habt ihr Zeter und Mordio geschrien.
      Ihr habt für Sozialkohle XXXXXL gesorgt.
      Damit habt ihr die Einwanderung ins Sozialparadies Schland attraktiv gemacht.

      TRAGT NUN DIE FOLGEN!!!
      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.18 20:36:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.949.947 von borazon am 09.06.18 20:31:56Das war natürlich ein Jokus.
      Ihr werdet die Folgen sowieso nicht tragen.
      Die wahren Steuerzahler müssen sie tragen.
      Und die Opfer eures Sozialverteilungswahnsinns.
      :(
      Avatar
      schrieb am 10.06.18 01:26:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lindner mit dem üblichen Alibistatement
      Lindner produziert wieder mal nur leere Worthülsen....

      nicht glaubhaft - durchgefallen und abgelehnt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mordfall Susanna: FDP-Chef Lindner will politische Konsequenzen