DAX-0,13 % EUR/USD-0,12 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.07.2018 (Seite 23)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
11.553,83
21.10.18
SmartTrade
-0,29 %
-33,09 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

NORDEN ist die Richtung, wie ich es schon vor einer Woche sagte.

Neue ATHS in Kürze. Alle Schandtaten dieser Welt eingepreist,

starke Korrekturen gab es 2015 & Feb. 2018.

Träumt weiter vom Crash, DJ 30.000 werden eintreten.
Knüppel aus dem Sack Tag:



Sie attackieren die "Extensionsmarken" von Abendkasse! ---> 12.730!

Jeronimo ist doch ein "Guter".


:laugh:
Was ich mache, naja denke was alle machen hier...;)

Man kann 20 Punkte kurzfristig mit nehmen, man kann nach Ausschau in den kleineren Timeframes und nach Bruch einiger Marken auch mal 40 - 60 Punkte mitnehmen ggf. auch mehr...Ich hatte zb. im S + P als wichtige Marke die umme 2.795...:D

Also was willst Du mir oder uns damit sagen...:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.235.106 von Abfischer am 17.07.18 18:22:12
Zitat von Abfischer: NORDEN ist die Richtung, wie ich es schon vor einer Woche sagte.

Neue ATHS in Kürze. Alle Schandtaten dieser Welt eingepreist,

starke Korrekturen gab es 2015 & Feb. 2018.

Träumt weiter vom Crash, DJ 30.000 werden eintreten.


Was schreibst du den hier???? Sehe keinen einzigen im Forum der Crash schreibt... alle Long... ich auch seit Freitag 22:14 Uhr im DOW... habe alle roten kerzen ausgeblendet... nur noch hoch ohne Rücksetzer!!!

Eigentlich ist es die beste Zeit für einen Crashartigen Abverkauf, weil so Bären wie ich auf Long sind und alles ausblenden, was es gibt. :laugh::laugh::laugh::laugh:
Im Future drückt der 50 er aufs Hirn.

Also raus aus den Longs....
Das "Güldene" hat`s auch so ebissle verraten:



Gegen den "Fed Buben" wetten, is NIX gut!

;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.235.133 von prozzele am 17.07.18 18:25:37Ich will gar nix... mach du dein Geheimtrading, ich mache MEINS!

:yawn:
Im Nachhinein gibt es für alle Entwicklungen an den Börsen eine Erklärung man muss sich nur die dafür passende heraussuchen .

Eigenartiger Weise sieht niemand diese Entwicklungen und die dafür passenden Erklärungen voraus obwohl ja alles im Chart gestanden hat ! :laugh::laugh::laugh:
Rippchen, bin gespannt, ob du weiter richtig liegst. Bisher konkurrenzlos präzise.
Wird einfach ignoriert. Schande.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.234.395 von Gilera am 17.07.18 17:22:19
Zitat von Gilera: 662 sollte er schon bringen um die R 2 zu bestätigen


Du meinst R32 . . . :laugh::laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben