DAX-0,48 % EUR/USD+0,31 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,24 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.08.2018 (Seite 13)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
10.814,61
13:27:06
Xetra
-0,47 %
-51,16 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Squeezer probieren noch runterzudrücken...die Zeit wird knapper und knapper
Am Freitag abend....
schaut man gern mal die Wochenkerzen in US und kann denkbare Schlüsse ziehen bis 22 Uhr:

DOW

NDX100

SUP kurz vor ATH links:


Schan wa mal...

Milky
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.370.337 von *Milkyway* am 03.08.18 17:43:24
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von Abendkasse: ...



Ich brauche jedenfalls nicht den € 3 x umdrehen wenn ich mir etwas kaufe was mir Spass macht , einen neuen Macan oder Cayenne kaufe ich von meinen Dividenden im Jahr da kannst Du nur von träumen . Komm erst einmal in mein Alter und schaff etwas in Deinem Leben und blubber hier nicht rum in einigen Wochen/Monaten bist Du kleiner Gernegroß eh wieder verschwunden und heulst Deinen paar Kröten hinterher .


Insgesamt bist du schneller verschwunden, Frau Holle wartet schon, Oma...

;)



Glaub doch nicht das ich mich mit solchen Proleten wie Dir hier herumstreite da musst Du Dir Leute aus Deinem Milieu suchen !
Und jetzt geh anderen Leuten auf die Nerven bist Du mal wieder gesperrt bist . Du bist ein Taugenichts hoch 3 !!
Ich gucke alle Ewigkeiten mal in dieses Forum. Gibt wenige Konstanten. Zwei kann ich ausmachen: Das sinnlose gegenseitige Diffamieren und die Posts von Abendkasse. Kurz gesagt: Meiner Meinung nach hat er recht und war wohl bisher im Leben sehr erfolgreich. Ich jedenfalls schaue mir gerne seine Anregungen an und habe mit einigen auch schon eine menge Geld verdient. Go on, Kasse!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.370.433 von Abendkasse am 03.08.18 17:52:55
JET SET FAKE OMA...
Zitat von Abendkasse:
Zitat von *Milkyway*: ...

Insgesamt bist du schneller verschwunden, Frau Holle wartet schon, Oma...

;)



Glaub doch nicht das ich mich mit solchen Proleten wie Dir hier herumstreite da musst Du Dir Leute aus Deinem Milieu suchen !
Und jetzt geh anderen Leuten auf die Nerven bist Du mal wieder gesperrt bist . Du bist ein Taugenichts hoch 3 !!


Oma, hat es einen Grund warum du nicht geantwortet hast auf meinen Post, zu deinen widersprüchlichen Aussagen? Am Wochenende in den Urlaub fliegen nach Ägypten und du schon am 08.08. angeblich wieder auf dem Berliner Flughafen bist? Hast du doch so geschrieben, wer soll dir den Mist glauben? :laugh:

Oma, ich bin nicht auf der Wurstsuppe hierher geschwommen. Ein weiteres Beispiel für dich als Fake Enttarnung.

Du machst mir nichts vor mit deinen Märchen...:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.367.286 von CFDtrader66 am 03.08.18 11:45:59
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von bödel: auch moin
sitze in Büro mit Badehose;)



:::





:eek:


bin nicht mehr ganz so dick habe 10 KG abgenommen
Interessant...obwohl die meisten eindecken müssen, bleibt der DAX von 17.55 bis 18.08 wie angenagelt. Es entlockt mir ein Grinsen wie hier manipuliert wird. Dreister geht es nicht.
Es gibt Positives von den DAX - Konzernen zu berichten!
Dax-30-Konzerne fordern einen CO2-Preis


https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/klimaschu…


Wenn die Politik versagt, kaufe ich grüne DAX-Werte!:rolleyes:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1285641-1-10/umw…

Wer mithilft unsere Weltzu erhalten, ..ist willkommen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.370.637 von SolarStar am 03.08.18 18:11:17
Zitat von SolarStar: Interessant...obwohl die meisten eindecken müssen, bleibt der DAX von 17.55 bis 18.08 wie angenagelt. Es entlockt mir ein Grinsen wie hier manipuliert wird. Dreister geht es nicht.


Es ist Freitag, je näher 22 Uhr rückt umso nervöser werden die Leerverkäufer im Dax bis 22 Uhr. Noch hoffen sie, das es weiter fällt. Falls es zu Eindeckungen kommt, sollten diese spätestens ab 21:30 Uhr kommen. Viele haben satt verdient und wollen die Posis ggf zum WE glatt stellen.

Schaun wa mal..

Milky
;)
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Kritik bitte sachlich und ohne persönliche Angriffe, Danke!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben